Diskussion zu Infos März 04

      so macht das spass,
      komme gerade vom sport. position wurde nicht ausgestoppt und aktuell bei 3840 getaxt. für mich der punkt zum verkauf

      gewinn fast 110 punkte!!!!! ohne rücksetzer um 20 punkte.

      schließe diese geschäft sehr zufrieden ab. mal sehn wann sich die nächste möglichkeit bietet


      ps der nasdaq100 hat fast 6 weisse stundenkerzen gebildet... ich denke mal da könnte bald ne rote folgen... --> spricht auch für den verkauf

      offiziel müsste der call eigentlich drin bleibem mit sl nun bei 3820

      gruss
      jan
      Stop liegt jetzt bei 3813. ;)

      Gruß Procash der jetzt mal mit dem Hund geht
      *Position wird von Freund beobachtet und gehandelt einstweilen ich weg bin*
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Heute kann man nicht Maulen, hoffe es sind einige dabei. Der Stop derzeit bei 3809.
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Niccolas35

      Kann ich mir nicht vorstellen das dir das Spaß macht *fg*

      Da hast recht Emotionen weg und den Plan einhalten, wenn zu viel Risoko da der Stop eben zu weit weg wäre dann eben mit kleinerer Posi rein. Aber eben rein und nicht warten.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Rubio

      Wenn du den 60min. Chart meinst was ich annehme, dann würde ich unbedingt auf Rücksetzer warten denn wir sind schon gut gelaufen. Wenn du den Tageschart meinst dann würde ich nicht mit 100% deiner nomalen positionsgröße einsteigen denn die heutige Kerze war schon recht ordentlich. Rechne es einfach %uell zurück un kaufe dann ev. nur 60% von der normalen Größe.

      Es wird jede Zeit Zone für sich gehandelt!!

      Und danke für deine lobenden Worte, tut gut. :]

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Hallo Procash!

      Als Neulig habe ich eine Frage:Wenn ich es richtig sehe haben wir im Daily ein Longsignal,macht es Sinn auf einen eventuellen Rücklauf im h Chart zu warten oder kaufe ich direkt?
      Kombiniert Ihr/ Du die Zeitebenen oder werden die unabhängig jede für sich gehandelt?

      Ich hab mich heute in den Foren ein wenig umgesehen und möchte Euch/Dir ein Lob für Euren angenehmen und informativen Umgangston aussprechen.

      Grüße Rubio
      @ Niccolas35

      Spricht nichts dagegen. ;)
      Ich richte mich na dem TXT denn ab und an ziehen sie den Dax nicht gleich mit bzw. sind auch mal schneller das gleich sich wieder aus.
      Ist Geschmackssache ganz einfach.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ sang-froid

      Schau da mal nach:
      Candletalk » FAQ und Hilfe » Wie behandelst du die Positionen nachbörslich?

      @ MaryMärz

      Bis zum nächsten mal. Habe morgen mittags wieder Besuch bei mir. :rolleyes:

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ sang-froid

      Jetzt wird mal bis 22:00 beobachtet bei erreichen des Stopmarke gehe ich heute noch raus ansonsten bleibt Position drinnen bis morgen.

      Wenn eröfnung dann Stop erreicht bzw.schon vorher dann raus schau da auf N-TV Seite 203 nach.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ sang-froid

      Warum kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wir sind immer noch in calls und der Stop liegt jetzt bei 3798,50.
      Hintman hat es angekündigt das er für die Uni lernen muß und nicht viel Zeit derzeit aufbringen kann, da müssen wir schon um Verständnis bitten.
      Sorry geht nicht anders , und wir können nicht mehr Handeln als zu Handeln ist.

      Gruß Procash ;)
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14