Ein sehr vielversprechendes Handelssystem, aber könnet Hilfe bei der Programmiersprache gebrauchen..

      Was heißt denn SM 20 Abwärtstrend? Einfach letzer niedriger als der vor 40 Perioden, wie es Tom programmiert hat oder keiner der 40 darf höher sein als sein unmittelbarer Vorgänger oder keiner darf höher sein als der vor 40 Perioden?

      In deinen Beispielbildern passt meiner Ansicht nach Bedingung 4 nicht oder? Es wäre auch schön wenn der SMA20 beschriftet wäre...


      Ich kenn mich leider noch nicht so gut bei MT aus, will aber gerne mal damit beginnen. Ich kann aber keine Zeitschiene nennen, da ich immer noch mit anderen Projekten beschäftigt bin.

      Tory

      RE: Ein sehr vielversprechendes Handelssystem, aber könnet Hilfe bei der Programmiersprache gebrauch

      Original von Fxtrader1


      Daher meine Frage: Kann mir jemand das System auf MQL4 programmieren?

      Das muss nicht umsonst sein.. Ich bin auch bereit für die beanspruchte Zeit oder Kosten zu erstatten.

      danke


      wenn du dir das professionell programmieren lassen möchtest kannst du ja mal hier anfragen:

      metatradertools.com/prices.shtml?id=1

      Die Programmieren Dir einen ExpertAdvisor für MT4.

      Ansonsten kannst Du ja mal in der Yahoo Group nachfragen. finance.groups.yahoo.com/group…r_Experts_and_Indicators/

      musst Dich dafür registrieren (kostenlos)

      Als letzte Anlaufstelle probiere es mal hier:

      forex-tsd.com/metatrader-4/

      gruss,

      josh

      RE: Ein sehr vielversprechendes Handelssystem, aber könnet Hilfe bei der Programmiersprache gebrauch

      hi,

      in einem Abwärtstrend wie diesem, versuchen oft andere Marktteilnehmer nach der schwarzen Kerze, die vom SMA20 zurückgeprallt ist, ein re-entry shortposition aufzubauen weil der Abpraller(neues Zwischenhoch) als Schwäche gesehen wird. Geht man aber bei Überschreiten des Höchstkurses der schwarzen Kerze long werden auch Stops ausgelöst..

      Ich habe das visuell beobachtet und die Trefferquoten können sich sehen lassen, aber ich habe die Geduld nicht, ich würde gerne backtestings durchführen..

      Daher meine Frage: Kann mir jemand das System auf MQL4 programmieren?

      Das muss nicht umsonst sein.. Ich bin auch bereit für die beanspruchte Zeit oder Kosten zu erstatten.

      Ich würde mich über mails freuen..

      danke

      RE: Ein sehr vielversprechendes Handelssystem, aber könnet Hilfe bei der Programmiersprache gebrauch

      hier mal der anfang ohne stops aber mit shorts und mal ohne teilausstieg
      sollten eigentlich nur longs gehandelt werden?
      weiteres folgt sobald ichs fertig habe

      hier der code schaus dir mal an
      //LongCond
      cond1= average[20](close)<average[20](close[40])
      cond2= high > average[20](close)
      cond3= close<open and close< average[20](close)

      //ShortCond
      cond4= average[20](close)>average[20](close[40])
      cond5= low < average[20](close)
      cond6= close>open and close> average[20](close)

      //Longentry
      if cond1 and cond2 and cond3 then
      buy 25000 shares at market
      endif

      //Shortentry
      if cond4 and cond5 and cond6 then
      sellshort 25000 shares at market
      endif

      gruß tom
      Bilder
      • EURUSD Spot.png

        26,23 kB, 1.000×800, 1.017 mal angesehen
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

      RE: Ein sehr vielversprechendes Handelssystem, aber könnet Hilfe bei der Programmiersprache gebrauch

      Reversal-break
      Für Candle30 und Candle60 für Währungspaare : EUR/USD; GBP/USD; USD/CHF; EUR/YEN; USD/YEN

      Bedingung1: SMA 20 seit mind. 40 Perioden Abwärtstrend

      Bedingung2: und Wenn Höchstkurs der letzten Kerze höher ist als der SMA 20,

      Bedingung3: und Schlusskurs niedriger ist als der Eröffnungskurs und SMA 20,

      Bedingung4: und Höchstkurs niedriger als die der vorherigen Kerze

      dann Buystop zum Kurs das 5Pips(+Spread) höher ist der Höchstkurs der letzten Kerze, SL ist der Tagestief, aber maximum 40 Pips vom Eröffnungskurs entfernt..

      Gültigkeit der Order: 8 Perioden

      Die Positon wird mit 2 Lots eröffnet, wobei die eine Hälfte bereits nach 40 Pips geschlossen wird und bei der anderen Hälfte der SL auf Einstand nachgezogen wird und man die Position mit SL 70 bzw. 80 Pips weiterlaufen lässt.. die einen ganz schön weit bringen kann..


      Zur besseren Veranschaulichung füge ich noch ein Chart bei:
      Bilder
      • reversal-break.gif

        22,64 kB, 800×600, 1.111 mal angesehen
      • reversal-break.gif

        22,64 kB, 800×600, 1.077 mal angesehen

      Ein sehr vielversprechendes Handelssystem, aber könnet Hilfe bei der Programmiersprache gebrauchen..

      Hallo an alle Forextrader und Handelsystementwickler bzw. -programmierer!!
      Ich beschäftige schon seit längerem mit dem Forextrading. Diskretionäres Trading kostet mich zuviel Energie und Zeit.. Ich möchte mich von nun an nur noch auf die vielversprechendsten Signale konzentrieren. Aber das lange Warten kann einem ganz schön verrückt machen. Das Signal kommt etwa alle 1 bis 2 Tage im Schnitt nur einmal vor, da kommt man echt auf blöde Gedanken und man steigt sinnlos ein.

      Mir ist jetzt aufgefallen, dass es programmierbar ist, denn die Bedingungen sind klar definiert!! Für einen halbwegs erfahrenen Programmierer dürfte die Umsetzung in eine Programmiersprache kein grosses Problem bereiten..

      Wer ist offen für ein neue, vielverspreche Handelsansätze und hat Interesse gemeinsam ein Handelssystem zu entwickeln..