GBL-USD Intraday Depot

      Auszug aus der neuen Hilfe:

      Kürzel dieses Devisenpaares, auch Cable genannt, bei CMC = GBPUSD Spot, zu finden in der Gruppe "Foreign Exchange --> FX Spots --> Spot FX --> Spot FX USD Rates -->Spot FX USD Majors--> Spot British Pound vs US Dollar "
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: GBL-USD Intraday Depot

      Ich schließe mich der ersten Frage an.
      Ich würde gerne die Signale zum "Cable" mitverfolgen und mir dazu den entsprechenden Chart ansehen.

      Beim Broker CMC habe ich unter GBP/USD mehrere Treffer in der Suche. Unter welchem Namen in welchem Ordner finde ich das gemeinte Underlying für CMC?

      Thanks

      P.s. Ich hatte die Frage gerade in einem anderen Teil des Forums gestellt, konnte sie dort aber nicht mehr löschen.
      BodoDuck

      RE: Moin Moin

      auch mein ein aergerliches ereignis von mir heute. während der CMC Trade im Cable wohl gerade so noch läuft, bin ich über IB IDEAL Pro bei genau 1,8880 (und das war das Hoch) ausgestoppt worden.

      Wünsche euch viel Erfolg mit dem trade.

      Übrigens in Anlehnung des MM Threads - da ich schon andere offene Positionen hatte, hatte ich nur noch Risiko für eine Size von 40k übrig, dementsprechend war der Verlust wenigstens nicht so hoch.

      RE: Moin Moin

      ein erlebnis das einem unter umständen einen herzinfarkt zufügen kann :rolleyes:

      ich finde man sollte aus dem grund den intradaybörsenhandel für alle rentner verbieten :D

      also immer vorsicht beim testen-------- die geschichte kann aufs herz gehen


      gruss

      RE: Moin Moin

      Unten auf der Seite findet sich ein Link zum - ich zitiere: Kostenlosen Devisenhandel 8o
      Traden an sich ist ja schon ein Erlebnis. Aber wenn es dann noch kostenlos is... :D :D
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Hi,

      am besten ist natürlich, wenn du gleich bei deinem Broker einen geeigneten Chart hast.

      Denn die Forexkurse weichen immer minimal untereinander ab, wirklich wichtig für dich ist also nur der des Brokers.

      Ansonsten gibts Dutzende Kursanbieter, je nachdem welche Chartsoftware du verwendest.

      Falls du das Kürzel suchst: das ist auch je nach Anbieter verschieden, such einfach nach Gbpusd spot, oder gbp/usd etc.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!