CFD Aktien von CMCMarkets

      RE: CFD Aktien von CMCMarkets

      Hi tradx,

      Hanseatic Broker ein IB von CMC bietet auf der Seite hansetrader.de eine solche Liste an. Ich vermute, dass das die gleichen Instrumente sein dürften wie bei CMC.
      EDIT: WKN und Währung sind allerdings nicht dabei. Ein bischen Eigenleistung muss halt doch noch sein;-)


      Vor etwa 1 Jahr bekam man von CMC immerhin noch ein PDF File mit Screenshots aus dem Marketmaker, die alle handelbaren Instrumente zeigten. Cognito hat die hier mal gepostet (Seite 73 wenn der Link nicht funktioniert, ich krieg das immer nicht hin).

      Ciao
      ktrade

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()

      CFD Aktien von CMCMarkets

      Hallo,

      ich habe versucht von CMCMarkets eine Aufstellung in Form von einer Exceltabelle zu bekommen über alle CFD`s Aktien die sie anbieten.

      Inhalt sollte sein: Name/WKN/Währung.

      Antwort: Leider können sie mir die Daten nicht bereitstellen u. haben mir ein kleines Buch über CFD`s geschickt.

      Ich würde mir gerne eine Watchliste in Wealth-Lab erstellen, damit mein Scanner die handelbaren Aktien erkennt. natürlich würde ich mir gerne die Handarbeit ersparen und sämtliche CFD händisch durchklicken und mir die Namen rauszuschreiben.

      Auf meine 2. Mail habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten (4 Tage her).

      Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich komfortabel an diese Daten kommen könnte?

      Gruß tradx