Backtestingtool 1.09 Candle 60min VW

      Also das VW Ergebnis nach ca. 15 Monaten sieht super aus.

      Vor allem das CFD-Ergebnis. Das ist allerdings auch der Punkt, der mich skeptisch macht. Denn hier wurde glaub ich bis auf Demo noch kein CFD Kontrakt real gehandelt.

      CFDs sind reine OTC Produkte. Wie man im Direkthandel mit Optionsscheinen oder Turbos mit den Emis handelt, handelt man CFDs praktisch mit seinem Broker. Der Broker kann also genauso gut "taxen" wie es der Emi mit seinen Scheinchen macht.

      Hier sind natürlich die Erfahrungswerte aus der Praxis gefragt. Von daher bin ich schon sehr gespannt, wie der CFD Handel bei euch läuft.

      Ansonsten gibt es am Backtesting Tool nichts auszusetzen.
      Die Anleitung ist verständlich geschrieben. Allerdings ist mir hier auch nicht so viel aufgefallen, weil ich schon die ersten Exel-Tools von dir hatte und quasi mit der Bedienung eines solchen vertraut bin.


      Trailing Stopp: 1,44
      Start bei: 0,72

      Gewinn: 2684,0 % (immerhin plus 96%) ;)

      Gruß
      FF

      Edit: Nur die letzte Seite "Ergebnisse" check ich nicht. Ich drücke auf berechnen und der Computer scheint auch etwas zu berechnen. Die Resultate werden aber nirgendwo angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freundlicher Finne“ ()

      Dumme Fragen gibt es nicht ;)

      Die Tools findet du unter anderem auf dieser Seite am Ende der jeweiligen Performancebesprechungen
      candletrading.de/candlesticks_performance.html
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Und gleich ein anderer Punkt, ich muss da mal nachfragen da ich noch nix darüber gehört habe:

      Wie ist die neue Anleitung? Überflüssig, dafür ein extra Sheet zu schreiben? Mehr Beispiele, bessere Erklärungen? Lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen, Candletrading kann nur verbessert werden wenn ich auch weiß wo es hapert
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Die Beteiligung am Rumtesten ist ja wirklich riesig groß.....

      Bin am Überlegen ob ich die Tools überhaupt noch zum Download anbieten soll, ich denke es reicht wenn sie online abzurufen sind
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Mit den CFD´s absolut, mit Zertis würde ich VW wohl kaum handeln.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Backtestingtool 1.09 Candle 60min VW

      Hier bitte alle Fehlermeldungen, Anregungen und neue Strategietipps für das Positionsmanagement posten

      Da es hunderte Kombinationen für Trailing Stopps, Teilverkäuft, gestaffelte Einstiege usw. gibt, hat eine Weiterentwicklung nie ein Ende 8)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!