Wer hat mit "FOREXSIGNAL.de" Erfahrung?

RE: Wer hat mit "FOREXSIGNAL.de" Erfahrung?

Das Problem ist, dass die meisten Broker keinen TrailingStop haben und man nicht immer die Möglichkeit hat, seinen Stop nachzuziehen. Man kann schließlich nicht 24h vorm dem Rechner hängen.
      Dann kann es schonmal sein, dass man trotz Gewinne im Minus ausgestoppt wird...
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

Ich sag mal provokativ:

In Zeiten von CATFX50 benötigt man keinen Signalservice mehr ....

Siehe die ersten Postings, wo ich nach Besten Wissen und Gewissen die Methode inclusive Exitstrategie beschrieben habe:

CATFX50 - The way to financial freedom

Hier der Originalthread auf Englisch:

forex-tsd.com/catfx50/523-catfx50.html

Mit den besten Wünschen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()

Cosmo hast du danach schon mal gehandelt, oder handelst du gegenwärtig nach deren Signalen?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

@ tina 1852
      solltest vieleicht mal versuchen dich mit kv mann in verbindung zu setzten, der
      weiss da vermutlich mehr darüber, war aber auch schon ne zeit nicht hier, probiers mal mit ner mail ,so weit ich weiss geht das abbo wohl jedes mal nur einen monat.
      die haben aber doch eine händlingempfehlung auf der seite an gegeben geht die nicht oder was ist genau das problem?
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

Wer hat mit "FOREXSIGNAL.de" Erfahrung?

Hallo Forexfreunde,

seit gut einer Woche bekomme ich von der Firma "forexsignale.de" gegen Zahlung Signale für 4 pairs long- und short-Einstiege.
      Leider komme ich mit dem Händling nicht klar.
      Der Admin schickt zwar immer seine Trade-Resultate, doch sie stimmen zu 90% nicht mit meinen überein.
      Wenn ich im Forum von "forexsignale" schreibe, bekomme ich keine konkrete Antwort.
      Dabei ist meine Frage ganz einfach:
      Einstieg ist klar, doch wie verhalte ich mich danach mit STOP und GEWINNMITNAHME.
      Und was tue ich, wenn ich immer wieder ausgestopt werde.

Vielleicht ist hier im Forum jemand, der eine Lösung für mich hat.

Gruß und viel Erfolg

Tina1852