Fussball Weltmeister

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      Original von Bo10a

      Meine Bemerkung ist schon etwas extrem, aber wenn ich an die Jungs und Jugendlichen denke, die das gesehen haben, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, was in Zukunft auf den Bolzplätzen so alles passieren kann.


      da gebe ich dir ja recht, dass es ne dumme aktion war, aber auf der anderen seite auch verständlich, wenn der brasil. lippengott richtig liegt.
      der adrenalinspiegel ist halt bei einem so wichtigen spiel besonders hoch.
      ein cleverer zidane hätte sich den materrazi nach dem spiel mal kurz für ne aussprache zur brust genommen.

      aber jetzt mal ehrlich, solche rangeleien sind so alt wie der fußball selbst.
      und auf den bolzplätzen geht es trotzdem 'normal' zu.

      da habe ich eher sorge vor unzurechnungsfähigen eltern, die ihre sprößlinge mit horrorvideos und aberwitzigen ballerspielen 'in der ecke sitzen lassen'.

      Original von Bo10a
      Wenn der Lippenleser recht hat, ist der extreme Ausraster von Zidane auch noch eine Beleidigung für alle Prostituierten, schließlich ist das ein sozial sehr wertvoller Beruf.

      Gruß
      Bo10a


      naja, vielleicht ist ja seine schwester nonne und somit wäre es der kopfstoß gottes gewesen. :D
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()

      Diesen Beitrag hier find ich ziemlich gut:


      spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425976,00.html


      Am Sonnabend Abend, kurz nach acht, stand ich unten auf der Straße um was auszuladen, und der Bus der Franzosen fuhr, vom Flughafen kommend, an mir vorbei, und mir liefs den Rücken runter, weil ich wußte, daß da Zidane hinter der Scheibe an mir vorbeifuhr: ehrlich. Ich kam mir wie ein durchgeknallter Teenie vor.

      Zidane bleibt für mich trotzdem der Größte, vielleicht gehört dieses Ausrasten auch dazu. Man kann schwer großartig und nur lieb sein im Fußball.

      gruß amazon

      P.S. Aftonbladet: "Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      Original von trash
      brasilien kein fußballweltmeister, nun weltmeister im lippenlesen? :rolleyes:

      Nach Ansicht der Lippenleser belei-
      digte der Italiener dabei Zidanes
      Schwester zweimal als Prostituierte.
      "Zizou" streckte den Italiener da-
      raufhin mit einem Kopfstoß auf die
      Brust nieder. Anschließend erhielt
      Zidane im letzten Spiel seiner Kar-
      riere die "Rote Karte". Das war's! "



      Original von Bo10a
      .... echter Abschaum der Menschheit. X(

      Gruß
      Bo10a


      @Bo10a, naja, so extrem würde ich es nicht sehen.


      Meine Bemerkung ist schon etwas extrem, aber wenn ich an die Jungs und Jugendlichen denke, die das gesehen haben, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, was in Zukunft auf den Bolzplätzen so alles passieren kann.

      Wenn der Lippenleser recht hat, ist der extreme Ausraster von Zidane auch noch eine Beleidigung für alle Prostituierten, schließlich ist das ein sozial sehr wertvoller Beruf.

      Gruß
      Bo10a

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      brasilien kein fußballweltmeister, nun weltmeister im lippenlesen? :rolleyes:

      "Lippenleser enthüllt Geheimnis

      Das Geheimnis um Zinedine Zidanes
      Ausraster im Finale scheint gelüf-
      tet. Ein brasilianischer Lippenleser
      des Fernsehsenders "Globo" will ent-
      schlüsselt haben, was Marco Materaz-
      zi zum Kapitän der französischen Na-
      tionalelf gesagt hat.
      Nach Ansicht der Lippenleser belei-
      digte der Italiener dabei Zidanes
      Schwester zweimal als Prostituierte.
      "Zizou" streckte den Italiener da-
      raufhin mit einem Kopfstoß auf die
      Brust nieder. Anschließend erhielt
      Zidane im letzten Spiel seiner Kar-
      riere die "Rote Karte". Das war's! "



      Original von Bo10a
      .... echter Abschaum der Menschheit. X(

      Gruß
      Bo10a


      @Bo10a, naja, so extrem würde ich es nicht sehen.
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      Da kann er noch so schön spielen, Zidane ist Wiederholungstäter und kein Jungspunt, bei mir hat er verschissen, echter Abschaum der Menschheit. X(
      Das die Journaille ihm den Preis -trotz zweimal rot alleine in diesem WM-Turnier- nicht aberkennt ist auch klar, die lebt ja von Sensationen, ganz egal ob positiv oder negativ.
      Mir war das kleine Finale sowieso viel sympathischer, dort spielten nicht massenweise Rüpel und Schauspieler, sondern auf beiden Seiten echte Fußballspieler mit Herz. :)

      Gruß
      Bo10a

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      und zu zidane:
      genialer fußballer, aber auch nur ein mensch und in meinen augen war der ausraster halb so wild,
      wenn es kein und darüber hinaus nicht sein letztes fußballspiel gewesen wäre.
      der theatralische akt des italienischen spielers hat sicher mehr kraft gekostet, als das stößchen an die brust weh getan hat.
      dass er dafür ne rote bekommen würde, hätte ihm vorher klar sein müssen, so sicher, wie ihm der schweiß jedes mal wie ein lavastrom von der geniebirne rinnt.
      hohe leistung braucht starke wasserkühlung. zum herunterschlucken der provokation war diese nicht kühlend genug.
      nun weiß man halt nicht, was zidane böses (?) ins ohr gelüstert wurde.

      aber in sachen vorbildfunktion, die man als erwachsener für die kleinen zuschauer und fans hat, war die reaktion nicht sehr optimal, für den weiteren spielverlauf sowieso nicht.

      menschliche, aber dumme aktion. als profi muss man sein gemüt im griff haben, auch wenn es manchmal sehr schwerfällt.
      da war rudi völler 1990 gelassener (aber trotzdem unschuldig mit rot bestraft worden).

      privat soll zidane ja ein ganz lieber sein. nur auf dem platz wird der majestro manchmal zum "untier". nun ist die stradivari für immer im kasten. schade!
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      Aha, kein Problem.

      Original von Ekton
      Original von eric
      Nein, sieh mal das Bild das Ekton weiter unten eingefügt hat. Aber Zidane und Figo sprechen anscheinend beide von einer Umarmung also war es vielleicht nur in der Presse.



      Sorry Eric, das war Satire

      ebenso das Video, das haben schon die Engländer im Mai ins Netz gestellt.

      -Ekton-

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      ein paar abschließende sätze zum thema wm von mir.

      auch ich hätte lieber unsere mannschaft oben gesehen, aber leider fehlte ein quentchen mehr erfahrung, abgezocktheit, kaltschnäutzigkeit und glück.

      bei allen vorwürfen, die man den italienern vor dem spiel gegen deutschland (fringsaffäre, rutschige schuhe,...) und über deren gezeigte leistungen
      während der wm machen kann, ist und bleibt es eine tatsache, dass unsere mannschaft kein tor gegen sie gemacht hat und keine 100% torchance hatte (schachmatt vom argentinienspiel?).
      ich hatte nie den eindruck, dass "wir" als gewinner vom platz gehen. ob es mit frings anders gewesen wäre, läßt sich nicht beurteilen,
      aber ich schätze mal, dass es sich schon etwas störend auf das gesamtgefüge, den lauf, den die mannschaft hatte, ausgewirkt hat.
      aber das läßt sich nicht beweisen und sowas muss man einfach als profis wegstecken (erfahrung, kaltschnäutzigkeit).

      frankreich konnte mich auch nicht so recht gegen italien überzeugen, obwohl sie mehr vom spiel hatten gegen müde italiener (schachmatt vom deutschlandspiel?).
      am ende hat die glücklichere mannschaft in einem schwachen spiel den cup gewonnen. aber das war bei deutschland und anderen mannschaften früher auch so.

      tatsache ist, dass die italiener bei der wm die überzeugenste abwehr hatten und mit canavaro eine excellenten chef hinten haben.
      und mit solch einer abwehr gewinnt man tuniere, auch wenn die spiele nicht so toll waren.
      so richtig in bedrängnis sind sie während des turniers im vergleich zu den anderen mannschaften am wenigsten gekommen.
      also glückwunsch an italien, trotz des faden beigeschmacks.

      freuen wir uns, dass unser team so weit gekommen ist (und darüber hinaus mit hervorragendem fußball),
      wenn man bedenkt, wie die mannschaft vor der wm eingeschätzt und was ihr zugetraut wurde.

      lollipopsatz: nach dem spiel ist vor dem spiel, nach der weltmeisterschaft ist vor der weltmeisterschaft, bzw vor der em.

      der ball ist rund und er wird sich weiterdrehen.

      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      Original von eric
      Nein, sieh mal das Bild das Ekton weiter unten eingefügt hat. Aber Zidane und Figo sprechen anscheinend beide von einer Umarmung also war es vielleicht nur in der Presse.



      Sorry Eric, das war Satire

      ebenso das Video, das haben schon die Engländer im Mai ins Netz gestellt.

      -Ekton-

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      au ja chatterhand,

      da hast du vollkommmen recht. diesen unterhosenfuzzi, das war ja sowieso der größte. immer foulen und natürlich war es ja nie und wenn er gefoult wurde, erst einmal ne halbe stunde hinlegen und so tun als wenn man sterbern würde. genau dieses gehabe, mag ich an diesem volk nicht. bähhh, pfui!

      naja was will man machen, du kannst diese kleinen Italiener nicht ändern und nun weißt du auch, warum ich nie schumi fan sein kann. hehehe leider hat er das letzte mal gewonnen. ich bin ein absoluter Kimi Fan.

      lg Stadinski

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      also ich muss sagen OK Frankreich wäre ein ehrvollerer Weltmeister gewesen, die Italiener waren stehend KO. Allerdings finde ich gegen Deutschland haben sie nen mieseres und unsportlicheres Spiel gespielt allein durch ihre pausenlose Schauspielerei. Von dem Elfer den wir hätten bekommen können (müssen :rolleyes:) ganz zu schweigen. Allerdings sind wir selber schuld gewesen.
      Jede Mannschaft hat halt seine eigene Spielweise um zum erfolg zu kommen. Wenn sie so zum Erfolg kommen mussten, bitte sehr.
      Haben eh auf Jahre in der ganzen Welt verkackt. Italiens Liga ist nen Trümmerhaufen dank Juve. Das dauert Jahrzente bis die annähernd wieder von Glanz reden können.
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      Finde diese Pokalknutscherei geradezu lächerlich. Sowas wollen erwachsene Männer sein.

      Und außerdem gehört es sich nicht, schon vor der offiziellen Überreichung damit rumzuspielen. Möchte mal wissen in welchem Slum von Napoli diese Typen erzogen wurden. :rolleyes:

      Der Unterhosenfuzzi war auch der Knaller! ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      eric,

      da verstehst du etwas falsch. ich bin nicht gegen Italien, weil sie uns rausgeschossen haben, das war auch ein völlig korrektes spiel. aber gegen Frankreich, war es ein abgekapertes spiel und zidane ist leider darauf reingefallen. sie hatten keine kraft und luft mehr. sie standen nur noch in ihrem Strafraum, es gab keine attacken mehr. dann dachten sie sich, warten wir auf das elfmeterschießen und vorher beleidigen wir noch zidane, weil es einer der besten elfmeterschützen ist und dann werden wir wohl gewinnen, weil wir ja den Büffel im Tor haben. Einfach nur Korrupt. Das mag ich nicht, sie hätten verloren, wenn Zidane sich hätte nicht provozieren lassen. da bin ich mir zu 100 %ig sicher.

      egal, vorbei ist vorbei.

      @ ekton

      ok, damit hast du natürlich recht. Shakira ist doch schon ein Pokal, die braucht keinen mehr... 8) also ich würde lieber sie küssen, als so einen blöden pokal...*gg* (achtung Frau nicht im Haus...hehehe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()