Fussball Weltmeister

      Rasputin schrieb:


      Hintman schrieb:

      Wir sind mit dem Motorrad 2-3 Wochen in der Toskana unterwegs, sogar romantische Unterkünfte ohne Fernseher gebucht. Ich WILL ganz einfach mal absolut abschalten :)
      Und den Kunst- und Naturschatz da unten wie einen Schwamm aufsaugen. Wenn das nicht die Batterien wieder auffüllt weiß ich auch nicht.
      Hinti, ich würde keinen fürs Spiel einsetzen, Urlaub ist immer wichtiger als irgend ein Onlinespiel.
      Für mich zumindest.

      Ich wünsch dir ne schöne Reise!
      ?( Ich laufe ja in keine Internetcafes. Aber vielleicht kann ich ja jemandem ne Freude machen wenn er noch etwas mitzocken kann.

      Danke, freu mich schon extrem.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Hintman schrieb:

      Wir sind mit dem Motorrad 2-3 Wochen in der Toskana unterwegs, sogar romantische Unterkünfte ohne Fernseher gebucht. Ich WILL ganz einfach mal absolut abschalten :)
      Und den Kunst- und Naturschatz da unten wie einen Schwamm aufsaugen. Wenn das nicht die Batterien wieder auffüllt weiß ich auch nicht.
      Hinti, ich würde keinen fürs Spiel einsetzen, Urlaub ist immer wichtiger als irgend ein Onlinespiel.
      Für mich zumindest.

      Ich wünsch dir ne schöne Reise!
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Vor der Partie Slowakei - Italien gibt nicht die Frage nach den Aufstellungen zu reden, sondern verbale Entgleisungen prominenter Personen.

      «Ich bin sicher, sie kaufen das Spiel. Dann werden im nächsten Jahr einige slowakische Fussballer in unseren Vereinen spielen», sagte Umberto Bossi, Reformminister und Vorsitzender der Lega Nord, vor dem kapitalen Spiel. Der italienische Verband wies die Worte als «schockierend und beleidigend» zurück: «Bossi hat die Grenze überschritten.»

      Lippi bleibt gelassen

      Dass dem Weltmeister Italien das erste Ausscheiden in der Gruppenphase seit 1974 droht, ist durch die verbale Entgleisung von Bossi in den Hintergrund gerückt. Gelassen ist nur noch Trainer Marcello Lippi. «Keine Panik. Ich bin 62 Jahre alt und habe viele Titel geholt. Seien sie nicht überrascht, wenn dieses Team plötzlich hervorragenden Fussball spielt und ins Rollen kommt. Wir müssen jetzt gegen die Slowakei gewinnen.»
      ^^ Quelle: SF
      Würde und Sein - sind allen gemein
      Überzeugend war das Spiel ja nicht, aber sei's drum: gewonnnen ist gewonnen, und auf den Klassiker gegen England am Sonntag freu ich mich riesig (hier in München soll es bis zu 29 Grad geben)

      Da ich aber im Vorfeld so gegen den Schiri gestichelt habe, muss ich jetzt schon loswerden: Klasse Leistung! :thumbup: Wären alle Schiedsrichterleistungen im Turnier so gewesen, hätte es bisher sicherlich deutlich mehr Spaß gemacht. Ich denke das muss man auch mal sagen!

      @ Hintman
      Du fährst während einer WM in Urlaub? Da hat wohl Deine Frau gebucht!
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
      Wir sind mit dem Motorrad 2-3 Wochen in der Toskana unterwegs, sogar romantische Unterkünfte ohne Fernseher gebucht. Ich WILL ganz einfach mal absolut abschalten :)
      Und den Kunst- und Naturschatz da unten wie einen Schwamm aufsaugen. Wenn das nicht die Batterien wieder auffüllt weiß ich auch nicht.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hilfe: möchte jemand für mich das tippen übernehmen ab Freitag? Bevorzugt wird natürlich jemand, der nicht ohnehin schon mit von der Partie ist.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Das ist nur für Insider

      Aha, das macht ihr also im stillen Kämmerlein...

      Man muss angemeldet sein - kannst wenn du möchtest immer noch machen - auch mittippen, allerdings hat Hintman schon 57 Punkte ( inkl Bonuspunkte )

      Nee laß mal. Fußball ist nicht so mein Ding...
      ich raube, also bin ich....

      retep schrieb:

      Habe mir mal den Spielplan angeschaut. Glückwunsch Brasilien!!!

      Seit 1958 ist Brasilien immer WM geworden wenn sie im Turnierverlauf nicht auf die...... Franzosen getroffen sind!
      Das sind die einzigen seit 1958 die die Brazils im KO schlagen konnten (wenn also beide die Vorrunde überstanden haben).

      Sollten sich beide für's 1/8 Finale qualifizieren, können die zwei erst im Halbfinale oder im Finale aufeinandertreffen (sofern ich mich nicht verguckt habe).
      Und ob das die Franzosen erreichen....



      Weltmeister 2010: BRASILIEN
      Würde und Sein - sind allen gemein

      itsmie schrieb:

      bo1 schrieb:



      Was gibt es denn für Sondertipps? Ich verstehe auch die ganze Tabelle nicht mehr. :?:

      schaust du hier:
      kicktipp.de/candletalk/fragenuebersicht


      Danke, itsmie für die Aufklärung. Die Fragen hatte ich Non-Checker ja doch gleich am Anfang brav ausgefüllt.

      Jetzt verstehe ich auch, weshalb ich den Abstand durch meine letzten guten Tipps nicht nur etwas, sondern mächtig zu goso auf Platz 4 vergrößert habe. :D

      bo1 schrieb:

      Harley schrieb:

      @ goso

      die habe ich auch nicht abgegeben.

      Aber dann haben wir einfach einen Gewinner nach der WM und gegenbenfalls noch einen Gewinner mit den Sondertipps.


      Was gibt es denn für Sondertipps? Ich verstehe auch die ganze Tabelle nicht mehr. :?:


      bo - ist mir auch erst aufgefallen, das da bereits Bonuspunkte dabei sind. Werde nach der WM die Bonuspunkte mal rausrechnen.
      Wie schon geschrieben, gibt es dann eben 2 Gewinner. :thumbup:

      Du hast ja auch schon 4 Bonuspunkte
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
      So ein Nervenspiel habe ich noch selten gesehen. Was die Amis für 100%ige verstolpert haben. Alleine Dempsey gleich mehrfach alleine mit dem Ball und der Torlinie... Unglaublich!

      Zum Glück ist das bisher am meisten benachteiligte Team doch noch weoter gekommen.
      Würde und Sein - sind allen gemein