Fussball Weltmeister

      Ich habe es mir so ähnlich gedacht. ;)
      Leider fiel mir erst nach dem ersten Tor ein, daß ich ja bei betandwin hätte wetten können, was ich erst einmal vor längerer Zeit mal gemacht habe. Da ging es um Maria Sharapova, wo ich wohl hormongesteuert geblendet war und gemeinsam mit Maria verloren hatte.
      Aber die Quote bei Ecuador-Deutschland wäre wahrscheinlich sowieso nicht prickelnd gewesen.

      Fand den Trainer von Ecuador auch cool. Hätte mit allen Stammspielern sowieso gegen Deutschland verloren, nur nicht so deutlich.
      Von daher bin ich auch gespannt, ob Ecuador im Achtelfinale mit frischen regenerierten Kräften noch mal ein tolles Spiel seiner Leute hinkriegt.

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      Junge, Junge, wär hätte das gedacht, dass die Klinsmänner so in Fahrt kommen. Andererseits ist der Trainer von Ecuador ein Schlitzohr. Lässt 5 Stammspieler auf der "Schon"bank, ist als Gruppenzweiter zufrieden und interessiert sich nicht für mögliche Gegner im Achtelfinale. Abgezockt oder nicht. Auf das Achtelfinale von E. bin ich gespannt.
      Mihcat :)
      "Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)
      Ein paar Argumente mehr für Brasilien ;)
      Bilder
      • brazil1.jpg

        22,61 kB, 442×331, 453 mal angesehen
      • brazil2.jpg

        19,42 kB, 442×331, 454 mal angesehen
      • brazil3.jpg

        35,82 kB, 442×331, 462 mal angesehen
      • brazil4.jpg

        28,76 kB, 442×590, 454 mal angesehen
      • brazil5.jpg

        23,26 kB, 442×331, 457 mal angesehen

      RE: @ ekton

      Argentinien und Tschechien haben auf mich einen saustarken Eindruck gemacht, wünsche unserer Mannschaft auch diese beiden (+Brasilien) nicht im Finale. :rolleyes:

      PS: Und erst recht nicht schon vorher...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()

      Bloß nicht Brasilien. Ich trau der deutschen Elf ja einiges zu mittlerweile. Aber einen Sieg gegen die Brasilianer?? Selbst Dickerchen Ronaldo wird im Finale zur Höchstform auflaufen 8o
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      So gejubelt wie beim 1:0 gegen Polen in der Verlängerung habe ich schon lange nicht mehr.

      Deutschland auch jetzt bei uns zusammen mit Brasilien an der Spitze! :)

      Entspricht genau meinem Tip: Finale Deutschland-Brasilien. 8)

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: go, go, go

      @jalkok

      <<<Die Fahne herauszu hängen ist doch nur Zeichen der Freude... und weiter nichts. <<<

      Ja eine unverkrampfte Freude und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit.
      Diese Leichtigkeit hätte ich nicht mehr erwartet.

      Gruß Ekton

      RE: go, go, go

      Zitat:
      "So viele deutsche Fahnen auf einmal habe ich noch nie gesehen. Die Generation
      1980 und aufwärts hat wohl was abgeschüttelt, was die 50er und 60er Jahrgänge nie geschafft haben. "

      Ist doch super, oder?
      Hätte gerne die Orange-WM-Feier in Leipzig erlebt...

      Die Fahne herauszu hängen ist doch nur Zeichen der Freude... und weiter nichts.
      Ich habe keine Ahnung vom Fußball und werde wohl nicht zuschauen.
      Aber ich wünsche dem deutschen Team einen Sieg und weiterkommen, mittlerweile habe ich den Eindruck, die Bürger in unserem Lande brauchen das.

      Also Klinsi und Co , go- go- go und gewinnt !

      Ekton

      P.S.

      So viele deutsche Fahnen auf einmal habe ich noch nie gesehen. Die Generation
      1980 und aufwärts hat wohl was abgeschüttelt, was die 50er und 60er Jahrgänge nie geschafft haben.

      RE: Umfrage in NL

      Original von chatterhand
      Habe bisher auch nur 2 Mannschaften gesehen, die eine bessere Figur als Deutschland abgegeben haben, Argentinien und Elfenbeinküste. Vor den anderen brauchen wir uns bisher nicht fürchten.


      Ich warne davor, Mannschaften wie Holland und England nach deren erstem Spiel zu unterschätzen. Beide haben ihr 1:0 locker nach Hause geschaukelt, ohne in der Abwehr was anbrennen zu lassen.

      Und wenn ich mir ausmale, dass der Robben gegen Arne Friedrich spielt ;(

      RE: Umfrage in NL

      Original von trash

      vom achtel bis finale:

      1/8 schweden
      1/4 england
      1/2 argentinien/holland
      finale brasilien

      aber morgen erst mal forex :D

      gute n8


      falsch gekuckt, es läuft anders

      habe etwas besseres gefunden, kann jeder selber eintragen und spekulieren im excel spielplan (attachment) ;)
      Dateien
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"