Fussball Weltmeister

      RE: Shakira, Shakira - Hips don´t lie

      Du warst die Beste - schade hättest 120 Minuten singen können und vielleicht ein Tor schießen können - dann wäre Kolumbien verdienter Weltmeister.

      Dann wären uns diese Peinlichkeiten von einem in Unterhosen rumlaufenden Proll-Spieler erspart geblieben. Und diese Unsportlichkeiten bis hin zur Körperverletzung, wow - da bleibt einem die Spucke im Halse stecken.

      Kleine Jungs und Mädchen, bitte alles nachmachen - eure Vorbilder waren super.

      -Ekton-

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      auch meinen glückwunsch an italien !!!

      was ist da zwischen zidane & materazzi vorgefallen ? welche worte sind dort wirklich von materazzi proll gefallen, daß zidane sich so gehen läßt. diese reaktion war nicht normal. zidane ist auch kein schlächter im sinne von de rossi.

      gut zu heißen ist die reaktion von zizou zwar trotzdem nicht, aber......

      gruß
      tp
      Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)

      RE: Denn Sie wissen genau was Sie tun

      Italia

      Das schönste ist daran , dass mein kleiner Spatz genau am 10.06.2006
      zur welt kam

      kleiner Lorenzo hat uns Glück gebracht, im Leben natürlich!

      Shaeki, der keine stimme mehr hat

      lade die leute zu mir nach hause ein die für Italien gestimmt haben !


      8) 8) :P :P
      Bilder
      • DSC00155.gif

        21,54 kB, 200×150, 296 mal angesehen
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg

      RE: Klinsi muß bleiben

      @ Stadinski

      Ich glaube nicht, daß Klinsmann weitermacht.
      Vielleicht jedoch als Berater eines neuen Bundestrainers Löw.

      Ich habe aber trotzdem bei Deinem Link mitgemacht.

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: Wm 2006

      Nur zu dumm wenn man Kunst nicht versteht, au au könnte ins Bein gehen.

      Die Museums-Putzfrau hatte ja auch mal aus Unkenntnis die verdreckte Badewanne von Joseph Boeys
      gereinigt.

      --------------------------------------

      Berlin



      Beton-Bälle angeblich eine Kunstaktion



      Nur Kunst? Berliner Beton-Bälle
      06. Juli 2006
      Die mit Beton gefüllten Fußbälle, an denen sich in Berlin drei Menschen verletzt haben, sollen Teil einer Kunstaktion gewesen sein. Die 16 Objekte seien „weder als Gefahrenquelle noch als Fallen beabsichtigt“ gewesen, teilte die „Mediengruppe LM/LN“ am Donnerstag mit. Die aus Österreich stammenden Künstler bedauerten, daß es zu Verletzungen gekommen sei. Die Aktion sollte ein Massenphänomen in Beton gegossen symbolisieren.


      Zwei 26 und 29 Jahre alte Gruppenmitglieder waren vorläufig festgenommen worden. Vorgeworfen werden ihnen gefährliche Körperverletzung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Der Anwalt der Gruppe wies die Vorwürfe zurück. Die an Plätzen in Berlin-Mitte, -Friedrichshain und -Kreuzberg verteilten Objekte seien „als Kunstwerke markiert“ und teils an Wänden installiert worden.


      Sieben Objekte verschwunden


      Dabei waren die mit Beton gefüllten Bälle mit einer Kette versehen worden, auf den Boden wurde mit Leuchtfarbe der Schriftzug gesprüht: „Can you kick it?“ („Kannst Du ihn schießen?“). Drei Passanten hatten sich verletzt, als sie der Aufforderung folgten und gegen die 10 bis 15 Kilogramm schweren Bälle traten. Die Polizei hatte neun Objekte sichergestellt, die übrigen sieben sind verschwunden.

      Text: FAZ.NET mit Material von dpa
      Bildmaterial: dpa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ekton“ ()

      RE: Wm 2006

      Naja, Geld haben sie in Salzburg abgeschafft, zumindest im Fussball, Didi Mateschitz hat sich auch irgendeine US Profi Fussballmannschaft gekauft, die beiden Formel 1 Teams etc, Red Bull steckt einfach wahnsinnig viel Geld ins Marketing, das ist die Unternehmensphilosophie, die ganzen Sportengagements haben nur ein Ziel, nämlich die Marke Red Bull noch bekannter zu machen.

      RE: Wm 2006

      Ja Hitzfeld wäre auch noch eine Alternative. Wir brauchen uns also um gute Trainer keine Sorgen machen.

      Die Salzburger scheinen aber viel Geld zu haben, wenn sie sich Trappatoni und Matthäus im Doppelpack leisten können. Matthäus ist aber wohl nur Assistent des Maestro. :D

      RE: Wm 2006

      @ chatterhand

      Stimme Dir zu.

      Abgesehen von Löw, Daum und wahrscheinlich auch Hitzfeld stehen mir allerdings bei den anderen Namen, die als Alternative zu Klinsi gehandelt werden, die Haare zu Berge.
      Am meisten natürlich bei unserem herzallerliebsten National-Rekordspieler Loddar.

      Gruß
      Bo10a

      RE: Wm 2006

      Übrigens so schlecht waren Klinsis Vorgänger auch nicht. Schön und Beckenbauer wurden Weltmeister, Vogts Europameister, Völler Vizeweltmeister.

      Wenn Löw oder Daum Nachfolger würden, so wäre das sicher auch nicht sooo schlecht. Im Moment würde ich persönlich aber ein bleiben von Klinsi bevorzugen, notfalls auch, wenn er unbedingt in den USA wohnen bleiben will. :rolleyes:

      RE: Wm 2006

      Auch von dort:

      Ein Italiener, ein Argentinier und ein Deutscher werden in Saudi-Arabien beim
      dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

      Der Scheich lässt sie vorführen und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt
      ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!
      Aber da ihr
      Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Jeder
      von euch hat vor der Strafe einen Wunsch frei. Fang du an, Argentinier!"

      Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass Ihr mir ein Kissen auf den Rücken
      bindet, bevor Ihr mich auspeitscht."

      Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht
      der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

      Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den
      Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden
      Kissen vorzeitig.

      Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da
      ich ein großer Fußballfan bin und ihr so einen schönen Fußball gespielt
      habtund so unglücklich im Halbfinale ausgeschieden seid, bin ich dir
      besonders gnädig. Du hast zwei Wünsche frei!"

      Der Deutsche: "Als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur
      50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und
      entgeistert an. Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei
      dir die doppelte Anzahl an Peitschenhieben gewährt!
      Und dein Zweiter Wunsch?"

      Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

      RE: Wm 2006

      Aus einem anderem Forum:

      Klinsmann hat alle Klischees gesprengt.
      Nach ihm käme das übliche Bundestrainer-Anforderungsprofil wieder
      zur Anwendung:

      - Deutscher!!!!!
      -Länderspielerfahrung
      -Obrigkeitshörig
      -stinklangweilig
      -Angepasst
      -nicht vorbestraft
      -Phrasendrescher
      -Korinthenkacker
      -medienmäßig Verwertbar(Buttermilchwerbung)

      Gewünscht aber nicht Pflicht:

      -Sprachfehler
      -Augenzucken
      -rudimetäre Taktikkenntnisse
      -Lesen
      -Schreiben

      Wer einen Mann weiß, bitte beim DFB melden!!

      RE: Wm 2006

      Hallo Bo

      das ist doch gerade schön an einem solchen Austausch. Wenn jeder die gleiche Meinung hätte, dann wäre es doch langweilig.

      Im übrigen bin ich gar nicht gegen Klinsi und seine Art, alles umzukrempeln. Das war längst einmal nötig und der Erfolg gibt ihm Recht. Wer hätte schon vor dem Turnier mit dem Halbfinale gerechnet?

      Ich finde nur, das könnte noch viel besser von Deutschland aus gehen. Den verkalkten DFB mal kräftig entstauben, das hätte sich Klinsi auch mit Wohnsitz in Deutschland nicht nehmen lassen. Und auch wenn es sicher schönere Länder zum wohnen gibt, sooooo schlecht lebt es sich in Deutschland auch nicht, vor allem dann nicht, wenn man mit seinem Job richtig viel Geld verdient. Das ist das Schiksal jedes Trainers, im Laufe seiner Karriere zig mal umzuziehen, wüsste also nicht, weshalb das unserem Klinsi unzumutbar sein sollte. Die Vorteile, im übrigen nicht zuletzt für ihn selber, habe ich ja schon erwähnt. Ist bestimmt nicht sehr angenehm, immer hin und her zu fliegen, von den Kosten (wer trägt die überhaupt?) mal ganz zu schweigen.

      Jetzt muss ich am Ende aber nochmal sagen, dass ich kein Fußballfan bin (nur zur WM) und mich für diesen Sport auch nur am Rande interessiere. Schaue auch nicht regelmäßig die Sportschau, lese keinen Kicker ect. Als Kind habe ich viel auf dem Bolzplatz gekickt und Fußballbilder gesammelt. Ahnung vom Fußball habe ich daher nun wirklich nicht. Alles was ich hier dazu schreibe ist nur der Eindruck eines Otto Normal WM Fernsehzuschauers. ;)

      RE: Wm 2006

      @ shaki

      Dem schließe ich mich an. Bestimmte Medien und deren Leser, die sich davon anstecken lassen, tragen die Verantwortung dafür, daß sich ein WM- oder EM-Turmnier nicht nur völkerverbindend auswirkt.

      @ chatterhand

      Zum Teil haben wir ja immer wieder sehr gegensätzliche Ansichten und spielen uns dann die entgegengesetzten Argumentationsbälle zu. Ich hoffe, Du nimmst es auch mit Humor. :)
      Mich hatte bei meinem letzten Posting die Frage beschäftigt, ob unsere Diskussionen überhaupt jemanden interessieren.
      Von daher war ich froh, Sassl`s Beitrag zu lesen.
      Natürlich auch deswegen, daß ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dastehe. :P

      Gruß
      Bo10a