ameldung bei worldspreads

      vorabschliesenderbericht:


      ich habe 450 euro verdienen dürfen danach würde ich mit langen orderausführungen gequält. deshalb habe ich mir das geld gerade eben zurücküberweisen lassen.

      ob das geld bei mir ankommt kann ich natürlich nicht sagen.


      fazit: ich bin erneut auf brokersuche.


      gruss
      Wie meinst du das dass Worldspread keine Stopps im Cable mag.

      Bitte nenn mal ein Beispiel wo es nicht geklappt hat einen Stopp zu setzen.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      beim cable mag worldspreads irgendwie keine stopps. beim dow den ich auch hin und wieder handel sind stopps möglich. den mindestabstand weiss ich aber jetzt nicht. ich denke aber das 5 punkte abstand schon ok sein werden weniger ist eh tödlich. also von spreaderweiterungen weiss ich nichts. irgendwann gab es mal beim dow und im cable vor ca 2 wochen einen move den wollte ich zuerst auch mitnehemen (goso hat sich seine 40 pips gekrallt) bin aber nicht in den markt gekommen eventuell weil sich die kurse zu schnell bewegt haben.

      ohne stopps im cable zu traden ist zwar schlecht aber der ein punkt spread macht scalpen möglich sodass man normalerweise nur kurz investiert ist. aber eine gefähr besteht natürlich immer abgeschossen zu werden.

      die idee mit der zurücküberweisung ist nicht schlecht scheitert aber daran das ich nur mit 300 euro angefangen habe und ich in einer woche das eingezahlte kapital und den bisherigen gewinn benötige um meinen sehr bescheidenen lebensstandard zu finanzieren.

      vermutlich hagelt es jetzt proteste das das unmöglich ist dem möchte ich auch nicht widersprechen aber ich bin ein dickkopf und möchte es trotzdem versuchen.


      wie kann ich dir sonst noch helfen :D


      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()

      Original von Trader1984
      ein update zu worldspreads.


      die frage ist aber ob man sein geld auch ausbezahlt bekommt.

      man könnte eventuell mal hier diskutieren welche massnahmen man ergreifen könnte falls dies der fall sein sollte.



      Am besten bei Verdoppelung des Kapitals gleich die Ersteinlage zurücküberweisen und mit dem Rest weitertraden. Dann hat man im Falle eines Zusammenbruchs der Bude wenigstens keine Verluste erlitten.

      /edit - noch zwei Fragen ;): gibt es bei Worldspreads Einschränkungen, daß ein Stoplimit mind. xx Punkte von aktuellem Kurs liegen muß ? Gibt es Slippage bei Wirtschaftsdaten oder erweiterte Spreads ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scalpino“ ()

      ein update zu worldspreads.

      worldspreads lässt mich bisher weiter gewinne einstreichen. die transaktionen werden gut ausgeführt. bisher gibt es keine klagen.

      die frage ist aber ob man sein geld auch ausbezahlt bekommt.

      man könnte eventuell mal hier diskutieren welche massnahmen man ergreifen könnte falls dies der fall sein sollte.

      ich muss das mit den gewinnen etwas ralativieren es handelt sich um ein sehr kleines konto dementsprechend sind die bisherigen gewinne ausgefallen.

      ende des monats geht es mit dem vollzeittraden los. bin schon ganz nervös.


      gruss
      Original von Trader1984
      ich will den thread nicht zu stark verwässern aber als threadstarter darf ich das sicher mal nach den 13 punkten verlust habe ich mir 9 davon zurückgeholt.

      und bisher hat worldspreads nix dagegen.


      gruss


      Du hast bis jetzt 4 Pips Verlust,da wird wohl niemand etwas dagegen haben.
      ich will den thread nicht zu stark verwässern aber als threadstarter darf ich das sicher mal nach den 13 punkten verlust habe ich mir 9 davon zurückgeholt.

      und bisher hat worldspreads nix dagegen.


      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()

      ne meine sparkasse nimmt für überweisungen kein geld zumindest nicht für eine überweisung nach england. 3% für eine überweisung ist schon etwas viel und unverschämt.


      Für alle die mal etwas zu lachen haben wollen

      ich habe eben verzweifelt versucht bei + 5 punkten zu verkaufen aber ich habe alles mögliche versucht bis ich die posi hedgen wollte. statt dann zu hedgen habe ich die posi dann ausvesehen verkauft. statt 5 punkte gewinn 13 punkte verlust. das trading bei mir fängt gleich gut an ;(

      naja was solls das war halt lehrgeld. das ich in dieser form nur einmal zahlen muss.

      zur orderausführung kann ich berichten das diese sehr schnell ist.


      gruss
      Ja, bei internationalen Überweisungen bedienen sich Banken immer, ist zwar eine Frecheit, aber leider die Realität, ich streite auch gerade mit meiner Hausbank herum, gemäss EU Richtlinie darf eine Auslandsüberweisung innerhalb der EU nicht mehr kosten als die selbe Überweisung im Inland.