ABN AMRO goes Oanda

      LOL... was soll das denn (eMail von ABN):

      Sehr geehrter Herr Leidel,

      vielen Dank für die Einreichung Ihrer Kontoeröffnungsunterlagen.
      Folgende Angaben/Unterlagen fehlen, damit wir das Konto freischalten können.

      Es gibt eine Differenz bei der (Straße) zwischen Postident
      (v.-Vollmar-Str.23 B.) und Kontoeröffnungsantrag (Von-Vollmar_Str. 23b)

      Sollte die Angabe auf dem Postident richtig sein, drucken Sie bitte die Seite 3 von 9 des Kontoeröffnungsantrages nochmals aus, ändern die Straße entsprechend ab und unterschreiben direkt neben der Änderung.

      Wenn die Angabe im Kontoeröffnungsantrag richtig ist, senden Sie uns bitte ein neues Postident.


      Machen die einen casesensitiven Vergleich durch einen Computer oder bearbeitet das ein Mensch? Wenn ja, wie blöd ist der eigentlich? :D

      Gruß - Xaron

      RE: MI Plattform

      Original von Xaron
      Danke euch! :) Um welche Größenordnungen geht es denn da?

      Gruß - Xaron


      3 Punkte sind es regulär und waren es auch letzte Woche als die NFP kamen...wobei mir das fast ein bisschen wenig vorkommt ?(...kann mich da auch verguckt haben mit den NFP.
      Die Ausweitung erfolgt immer relativ zeitnah und ist von kürzerer Dauer als bei Oanda.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Ich weiß nicht, ob der Dax Spread ausgeweitet wird, ich weiß aber das neben den Währungen auch der Öl Spread ausgeweitet wird, wenn die allwöchentlichen Mittwochnews anstehen. Die S.-Erweiterung bezieht sich also nicht nur ausschließlich auf die Währungen. Ich kann mich aber nicht an eine Dax-erweiterung erinnern. Allerdings beobachte ich MI schon etwas länger nicht mehr.

      Wenn keiner helfen kann, bleibt dir wohl nur das ganze mal nen Newsreichen Tag zu beobachten :(

      RE: MI Plattform

      Original von Zocki
      :D


      :rolleyes: Es war übrigens eine ernstgemeinte Frage. Bei Finspreads gibt's nämlich keine Spreadausweitung und trotzdem punktgenaue Stops. Das Problem ist dort für mich nur, dass ich keine Gegenorders (z.B. Short, wenn ich Long bin) platzieren kann.

      Gruß - Xaron

      RE: MI Plattform

      Original von Roti Wie mache ich das bspw. beim mi X-DAX, wo muss ich in der Plattform was einstellen? Danke.


      Jetzt hab ich mir eine Peinlichkeit erlaubt, mein gednake funtkioniert tatsächlich nur beim Weekend, nicht für die generelle Handelszeit! 8o
      Jetzt hab auch ICH es kapiert. Sorry für die Verwirrung.
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran

      RE: MI Plattform

      Original von Roti
      Original von Zocki
      Die Lücken kann man doch unter Einst. rausfiltern.


      Hallo,

      ich meinte die täglichen Lücken von 22.oo bis 8.oo bspw. im mi X-Dax, bisher kann nur das Wochenende ausgeblendet werden. Oder habe ich da was übersehen, unter Einstellungen nix gefunden :rolleyes:

      JEIN. :D Du kannst die Lücken schon rausfiltern... allerdings sind diese Zeiten dann auch bei deinen FX-Paaren wech! :D Aber wenn dich das nicht stören würde, hättest du was übersehen, ja. ;)
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran

      RE: MI Plattform

      Original von Zocki
      Die Lücken kann man doch unter Einst. rausfiltern.


      Hallo,

      ich meinte die täglichen Lücken von 22.oo bis 8.oo bspw. im mi X-Dax, bisher kann nur das Wochenende ausgeblendet werden. Oder habe ich da was übersehen, unter Einstellungen nix gefunden :rolleyes:

      Beste Grüße

      Roti :)
      Bilder
      • ABM_Markt_2d.jpg

        131,67 kB, 631×646, 563 mal angesehen
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()