ABN AMRO goes Oanda

      Nein glaub ich nicht, die haben 1:1 das Oanda System übernommen, da ist das zumindest nicht so. Es werden für jede Währung ein Bid und ein Offer Zinssatz veröffentlicht, und der Swap ergibt sich aus den jeweiligen Differenzen. Wenn alle 4 Zinssätze von einem Pair auf 1% stehen, hebt sich das auf.
      Warum kann man dir keine PM schicken?

      Erstmal Research betreiben, dann kann man motzen.

      Wobei ich Peganuss verstehen kann,
      wenn der Chart den wirklichen Kursverlauf wiedergibt(und davon gehe ich aus)
      gehts kaum gemeiner. Da hat sicher ne Menge Leute ausgestoppt.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Faire Geschäftspartner

      Heute gab es - obwohl der Markt alles andere als volatil war - beim S & P 500 einen Spread von 5! Punkten, bestimmt ca. 30 Minuten. Um 16.20 Uhr wurde ich schliesslich kassiert. Vielen Dank!

      Warum bereite ich mich eigentlich gewissenhaft auf einen Trade vor?
      Sehen so vertrauensbildende Maßnahmen aus?


      Namsom

      Kündigung marketindex

      Roti schrieb:

      Hi,

      jetzt neben Clickoptions nun ABN marketindex, vielleicht kommen weitere Emittenten mit neuen+eigenen Live-Plattformen raus, ist das die Revanche an CMC?

      (c) 2006 marketindex by ABN AMRO

      Power Trading ist das transaktionskostenfreie Margin Trading von marketindex.
      Beim Power Trading mit marketindex können Sie einen Hebel (Leverage) zwischen dem 10- und dem 50fachen Ihres Kontoguthabens wählen. So können Sie mit einem großen Portfolio handeln, ohne umfangreiches Kapital zu binden.

      OTC-Kontrakte Margin Trading Transaktionen gelten als OTC (Over the Counter) Derivate-Kontrakte. Da es sich nicht um börsennotierte Wertpapiere handelt, muss für sie kein Verkaufsprospekt oder Börsenzulassungsprospekt erstellt werden.

      ---------------


      Jedoch wenn ich bei 22 verschd. Emi´s dann jeweils ein Konto benötige ist CMC dann doch wieder erste Wahl?!


      Hallo zusammen,

      nach anfänglicher Euphorie habe ich die Kündigung zum Monatsende dort eingereicht, obwohl ich in anderen Threads angekündigt habe, IG Markets zu schliessen, finde ich dort mittlerweile mehr Vertrauen in die Entwicklung und Stabilität (Charting von prorealtime), klar bspw. Interactive Brokers & Co ist ganz eine andere Liga, eben dierekt am Markt und u.a. auch Aktien und ETF auf Margin (also Hebel).

      Es gilt übrigens im Bezug auf marketindex nahezu das Gleiche wie ich seinerzeit bei CMC zu meiner dortigen Kündigung hier im Forum geschrieben habe, auch meine positiven Bemerkungen zu marketindex ziehe ich hiermit zurück bis eine stabile Qualität in der Praxis bewiesen wurde. CFDs besser DMA-CFDs sind gute Produkte, nur was die MarketMaker daraus machen bzw. den Kunden Ihre Bedingungen auferlegen lässt das Ganze schelcht werden, da kann ich ja gleich wieder Hebelzertifikate handeln :rolleyes:

      Im übrigen gilt sobald ich mit einem CFD-MarketMaker nicht mehr zufrieden bin, egal welche Adresse wird firslos das Konto aufgelöst, spart Zeit ;)

      Alles Gute für die marketindexler hier und auch sonst da draußen, mal sehen wie es mit dem neuen Eigentümer weitergeht, ABN AMRO ist ja bekannterweise übernohmen worden.
      Beste Grüße

      Roti :)

      Abschied von ABN

      Genug ist genug. Auch wenn mich dieser Spike im S&P500 nicht betroffen hat. So etwas darf es einfach nicht geben. Ich musste schon den Tageschart nehmen, um ein sinnvolles Bild von dieser Sauerei darzustellen. Ich werde definitiv mein Konto bei ABN auflösen und dort nicht mehr handeln.

      Peganuss
      Bilder
      • ABN.png

        59,53 kB, 1.280×768, 310 mal angesehen

      Dittsche schrieb:

      ..
      Wenn es unbedingt CFD´s sein müssen, würde ich WHS oder GFT durchaus einmal testen. Als Zweitbroker wäre ein CFD Anbieter auf Grund der geringen Margin und der breiten Auswahl an Underlyings eine Überlegung wert.

      Und Erstbroker, warum nicht IB? Dort sind die BucketShop Methoden nicht zu erwarten. Für FX halte ich OANDA für eine gute Adresse.
      ....

      Kann ich vollinhaltlich unterschreiben, allerdings mehren sich in den diversen US/UK Boards Hinweise auf "zögerliche" Abarbeitung der Market Orders bei GFT. Bei der vielbesungenen und gepriesenen Liqui des Spotmarktes sollten Orders doch "Instant" abgewickelt sein und bei LimitOrders "Slippage" ausgeschlossen!

      MFG

      Cerberus24
      ABN hat mal wieder einen lustigen Aussetzer. Die Charts für US-Indis werden nicht aktualisiert, für Dax und Währungen dagegen schon.
      :whistling:
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      @Ras

      nenn mich altmodisch, aber ich finde Anspielungen, noch dazu welche die haltlose Vorwürfe enthalten, leicht niveaulos. Also sprich aus was dir auf dem Herzen liegt, oder schluck es runter. Meine Antwort per PN scheint dir also nicht bekommen zu haben, komisch, ich dachte jeder hat das Recht auf Privatsphäre. Aber schick mir doch einfach deine jährliche Steuererklärung, und ich überleg mir dann, ob ich selbst bereit wäre sensible Daten an die Pinwand der Öffentlichkeit zu nageln.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Ras,

      ok, wenn Du sowieso heute nicht vor hattest zu traden, kann ich das schon verstehen. Ob es überhaupt CFD Anbieter gibt, über die man einigermaßen zuverlässig traden kann, weiss ich auch nicht, Zweifel sind angebracht. Wenn es unbedingt CFD´s sein müssen, würde ich WHS oder GFT durchaus einmal testen. Als Zweitbroker wäre ein CFD Anbieter auf Grund der geringen Margin und der breiten Auswahl an Underlyings eine Überlegung wert.

      Und Erstbroker, warum nicht IB? Dort sind die BucketShop Methoden nicht zu erwarten. Für FX halte ich OANDA für eine gute Adresse.

      Das alles sollen aber keine Empfehlungen sein, ich habe nämlich nichts davon und bekomme von keinem Anbieter Provision. ;)
      @Dittsche

      Recht hast!

      Aber:
      Statistisch gesehen ist Fr nicht mein Tag, drum wollte ich die CMC-Leute mal fragen was ich machen kann dass
      die Plattform stabiler läuft. Tja, ihren Tipps bin ich nachgegangen aber dann ist dann mein Layout auch noch baden
      gegangen etc. dann hat ich schon einiges zu tun um wieder dort zu sein wo ich um 7:30Uhr war.

      Mein ABN, dort hab ich auch mein Geld, läuft ja(Bis auf die Serverprobleme) und so wirklich die Chancen sah ich heute nicht.

      Schönes WE,
      Ras

      P.S.:
      Nenn mir einen MM der stabil ist und wo die Spreads passen?
      Und nur weil so mancher sich mit Empfehlungen hier sich nen goldenen Hintern verdient,
      wechsle ich lange noch nicht zu Typen die nichtmal ne hp basteln können. ;)
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.