ABN AMRO goes Oanda

      Original von goso
      1. Kannst du auch bei Oanda von jedem Rechner aus handeln, sofern Java darauf installiert ist.

      2. Bei Oanda kannst du nur Devisen handeln, keinen DAX o.ä.


      bei oa kann ich doch auch gold und silber traden?

      index und bund mach ich über saxo webtrader
      weil ich was ohne softwaredownload brauch , ansonsten cmc
      ? will cmc auch bald einen webtrader zugang anbieten fürs traden vom webcafe aus?
      hier die antwort von abn ?(

      ABN AMRO marketindex <kontakt@abnamromarketindex.de> an mich
      Weitere Optionen 13:44 (Vor 16 Minuten)

      Sehr geehrter ...............




      bei marketindex handelt es sich um ein Produkt für den erfahrenen und risikofreudigen Trader. Die ABN AMRO Bank hat zum Schutz der Kunden im Umgang mit hochspekulativen Produkten die Zugangsvoraussetzungen dementsprechend gestaltet.

      Die von Ihnen im Online Kontoeröffnungsantrag gemachten Angaben entsprechen nicht den Voraussetzungen (gem. Sonderbedingungen) für die Teilnahme an marketindex. Daher wurde Ihr Antrag zur Kontoeröffnung abgelehnt.


      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr marketindex-Team

      ABN AMRO marketindex
      Postfach 4845
      D-90026 Nürnberg


      Tel: +49 1802 111 888
      Fax: +49 1802 99 22 99
      E-Mail: kontakt@marketindex.de


      abnamromarketindex.com



      Für weitere Fragen steht Ihnen das marketindex Team von Mo-Fr zwischen 07:00 Uhr und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 1802 111 888 oder unter der E-Mail Adresse kontakt@marketindex.de zur Verfügung.


      Für Soforthilfe durch einen unserer Mitarbeiter per Live-Help, klicken Sie bitte hier.
      Original von Xenia
      Stichwort: FTG (Finanz-Termingeschäftsfähigkeit)

      Mit wahrsheitsgetreuen Angaben erhält vermutlich kein Normal-Student ein Konto mit FTG,
      egal bei welcher dt. Bank. Und auch als Nicht-Student sollte man "das Richtige" ankreuzen.

      (Erfahrung: Ja; Hochspekulativ: Ja)


      *phrasenschwein on*

      eines ist sicher, 'bettelstudent aus dem schönen örtchen taschenleer bei weißnetwie'sgoaht' sollte man auf keinen fall eintragen.

      *phrasenschwein off*
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      Original von tasso
      vielleicht wollen die keine studenten

      oder sie haben meinen namen (leider hab ich im chat meine echetn namen angegeben) auf die abschussliste gesetzt , weil ich fragte ob man wenn man umzieht von einer eigenen wohnung in eine wg oder zeitweise bei verwandten wohnen will , also öfters in D umziehen will, sich ummelden muss , ob dass zur kontolöschung führt. der service sagte ich soll mit ihnen am telefon sprechen.
      also bin ich wohl schon suspekt für die



      Sieh das leidenschaftslos, oft ist das Scoring aus unsinnigen Gründen daneben.

      Cerberus24
      Stichwort: FTG (Finanz-Termingeschäftsfähigkeit)

      Mit wahrsheitsgetreuen Angaben erhält vermutlich kein Normal-Student ein Konto mit FTG,
      egal bei welcher dt. Bank. Und auch als Nicht-Student sollte man "das Richtige" ankreuzen.

      (Erfahrung: Ja; Hochspekulativ: Ja)

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      vielleicht wollen die keine studenten

      oder sie haben meinen namen (leider hab ich im chat meine echetn namen angegeben) auf die abschussliste gesetzt , weil ich fragte ob man wenn man umzieht von einer eigenen wohnung in eine wg oder zeitweise bei verwandten wohnen will , also öfters in D umziehen will, sich ummelden muss , ob dass zur kontolöschung führt. der service sagte ich soll mit ihnen am telefon sprechen.
      also bin ich wohl schon suspekt für die
      Hiho,

      also bei mir hatte alles ohne Probleme funktioniert.
      Ich hatte mich gerade angemeldet und ne Mail bekommen,
      wo ich meinen Antrag usw. ausdrucken kann.

      @Cerberus24
      Ich kann mir schon vorstellen, dass die Abn Bank ihre Vorgaben hat.

      Also technsich sollte alles okay sein

      @gotham mein ä hat er angenommen.

      Xenia kannst du mir sagen ob warum aktienboard net geht?


      greetz Steeldawn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steeldawn“ ()

      Schritt 3 - Kundenangaben
      nach §31 Abs. 2 Wertpapierhandelsgesetz
      ÿ

      Bei der Durchführung von Wertpapierdienstleistungen haben die Kreditinstitute von ihren Kunden weitere persönliche Angaben sowie Angaben über deren Erfahrungen oder Kenntnisse in den beabsichtigten Geschäften, über die mit diesen Geschäften verfolgten Ziele und über die finanziellen Verhältnisse der Kunden zu verlangen, soweit dies zur Wahrung der Kundeninteressen im Hinblick auf Art und Umfang der beabsichtigten Geschäfte erforderlich ist. Die Erteilung der Angaben ist freiwillig und liegt im eigenen Interesse des Kunden. Treffen die Angaben nicht mehr zu, sollte ein Hinweis an ABN AMRO erfolgen, damit die Angaben berichtigt werden können.

      Bitte beachten Sie: alle mit einem Stern (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
      Bisheriges Anlageverhalten
      Welche Transaktionen wurden bisher getätigt? *
      Inlandsbezogen
      Renten
      Aktien
      Investmentfonds
      Optionsscheine
      Differenzgeschäfte / cfd's
      Optionsgeschäfte
      Produkte mit Hebelwirkung
      Kreditfinanzierte Geschäfte

      Andere

      International
      Renten
      Aktien
      Investmentfonds
      Optionsscheine
      Differenzgeschäfte / cfd's
      Optionsgeschäfte
      Produkte mit Hebelwirkung
      Kreditfinanzierte Geschäfte

      Andere
      Insbesondere: Auf welchen Basiswert haben sich die Finanztermingeschäfte bezogen?
      Renten
      Rohstoffe
      Währungen
      Aktien
      Indizes
      Sonstige

      Seit wie vielen Jahren betreiben Sie schon Finanztermingeschäfte und/oder investieren Sie in Produkte mit Hebelwirkung? *

      Umfang der Geschäfte pro Finanztermingeschäft und / oder Produkt mit Hebelwirkung.

      Anzahl der Finanztermingeschäfte und / oder Produkte mit Hebelwirkung pro Monat. *
      Künftige Anlageziele und Risikobereitschaft *
      konservativ Die Sicherheit der Anlage steht im Vordergrund (z.B. Euro-Anleihen in- und ausländicher Emittenten mit guter Bonität, offene Immobilienfonds).
      wachstumsorientiert Es werden höhere Ertragschancen bei entsprechend höherem Risiko gewünscht (z.B. internationale Aktienfonds, Branchenfonds).
      risikobewusst (ohne Finanztermingeschäftsfähigkeit) Zur Erzielung hoher Erträge werden entsprechend hohe Risiken eingegangen (z.B. Hochzinsanleihen, Optionsscheinfonds).
      hochspekulativ (mit Finanztermingeschäftsfähigkeit) Nutzung sehr hoher Renditechancen bei sehr hohem Risiko (z.B. OTC-Kontrakte, Swaps, Forwards). Inkaufnahme eines Totalverlustes.
      Vermögens- und Einkommensverhältnisse
      Liquides Vermögen * Kurzfristig frei verfügbares Vermögen (z.B. Bankguthaben, Wertpapiere, sonstige Vermögenswerte wie Versicherungen, Bausparverträge etc.) abzüglich Verbindlichkeiten (z.B. Hypotheken/Grundschulden, Kredite, sonstige Verbindlichkeiten wie Bürgschaften); Vermögen, das nicht für die Begleichung von Verbindlichkeiten oder den täglichen Lebensunterhalt benötigt wird.
      Durchschnittliches verfügbares Jahreseinkommen * Einkünfte (z.B. Nettogehalt, Rente, Kapitaleinkünfte, sonstige Einkünfte wie Mieteinnahmen) abzüglich Ausgaben (Lebenshaltung, Miete, sonstige Ausgaben wie Versicherungsprämien).
      Schritt 2 - Bankverbindung


      ÿ
      Bankleitzahl

      Bitte geben Sie Ihre Bankleitzahl an und klicken Sie anschließend auf "Abfrage starten". Das System wird dann die Bankleitzahl überprüfen und die weiteren Bank-Informationen - soweit möglich - automatisch ausfüllen.


      Schritt 2 - Bankverbindung


      ÿ
      Referenzkonto-Bankverbindung

      Bitte beachten Sie, dass nur Inlandsüberweisungen entgegengenommen werden.
      Kontoinhaber Bankleitzahl* Kontonummer*
      Kreditinstitut Sitz des Kreditinstituts
      SWIFT-Code
      Schritt 1 - Persönliche Angaben



      Um ein marketindex-Konto zu eröffnen, füllen Sie bitte das nachstehende Antragsformular aus. Für Fragen zur Kontoeröffnung steht Ihnen das marketindex-Team auch gerne unmittelbar im Live Help zur Verfügung.
      Mit einem Stern * versehene Felder sind Pflichtfelder
      ÿ
      Antragsteller
      Anrede* Titel
      Vorname(n)* Nachname*
      Weitere Namen (z.B. Geburtsname)
      Keine weiteren Namen.*
      E-Mail-Adresse* Bestätigung E-Mail-Adresse*
      Ich bin noch nicht Kunde von ABN AMRO marketindex.*
      Anschrift und Telefon
      Straße und Hausnummer*
      Postleitzahl* Stadt* Land*
      Telefon (geschäftlich) Telefon (privat)*
      Telefon (mobil) Fax
      Persönliche Angaben
      Geburtsdatum*

      Geburtsort* Staatsangehörigkeit*
      Familienstand* Güterstand*
      Anzahl der unterhaltsberechtigten Kinder*
      Beruf* Tätigkeit* Arbeitgeber*
      Ausweisart* Ausstellungsland* Ausweisnummer*
      Ich bin weder US-Staatsangehöriger noch in den USA oder einem ihrer Bundesstaaten oder Hoheitsgebieten körperschafts- oder einkommenssteuerpflichtig. *
      Password Frage

      Bitte geben Sie eine kurze Frage ein, zu der nur Sie die Antwort kennen.

      Frage*

      Antwort*
      Angaben nach § 8 Geldwäschegesetz

      ABN AMRO akzeptiert nur solche Kunden, die für eigene Rechnung mit eigenen Mitteln handeln.
      Ich erkläre ausdrücklich, dass ich auf eigene Rechnung und mit eigenen Geldern handele.*
      Wie haben Sie von marketindex gehört?
      Zeitschriften-Werbung
      Fachpresse
      TV-Werbung
      Persönliche Empfehlung

      Messe
      Seminar
      Roadshow
      Online-Werbung
      Andere Quellen
      Zustimmung
      Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung dieses Kontos gelesen und verstanden und bin damit einverstanden. *
      Ich willige ein, dass ABN AMRO meine Angaben nutzen kann, um mich per E-Mail oder per Post über Angebote, Produkte und Dienstleistungen von ABN AMRO zu informieren.

      RE: Konto-Eröffnung bei marketindex

      die ABN mail sieht für mich wie eine standard. massenmail aus,
      bonitätsursachen sind nicht existent, hab keine probleme mit den vielen anderen kontoeröffnungen bei anderen banken.
      hier wurde auch über probleme gepostet die andere bei der kontoeröffnung hatten, deshalb wollte ich gern wissen ob andere auch eine derartige ablehnung mit massenmail aussehen bekamen???

      RE: Konto-Eröffnung bei marketindex

      Original von tasso
      man hat mich als neukunde abgelehnt hier die mail von ABN
      und meine antwort darauf:




      Ihre Konto-Eröffnung bei marketindex Posteingang

      ABN AMRO marketindex <Klaerung-Kontoeroeffnung@abnamromarketindex.de> an mich
      Weitere Optionen 20. Jul. (15 Stunden)

      , vielen Dank für Ihr Interesse an marketindex.

      Gemäß unseren Teilnahmebedingungen können Sie leider kein marketindex Konto eröffnen.

      Gerne können Sie (weiterhin) an unserem Trading Game teilnehmen:

      abnamromarketindex.de/de/kostenlos-testen-info.php5

      Für Fragen steht Ihnen das marketindex Team von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr gerne unter mailto:Klaerung-Kontoeroeffnung@abnamromarketindex.de zur Verfügung.

      Mit freundlichem Gruß
      Ihr marketindex Team





      sehr geehrte Damen und Herren
      ich möchte Sie doch bitten mir konkret mitzuteilen, warum ich bei Ihnen kein konto eröffnen kann. sollte es an einer fehlenden telefonnummer liegen, so lässt sich dieses problem lösen, indem ich Ihnen die telefonnummer meines nachbarn angebe. denn ich habe momentan keine telefonanbindung.
      ist dies nicht möglich, so muss ich wohl davon ausgehen, dass die kritik in verschiedenen internetforen bezüglich Ihres kontoangebots berechtigt ist (man sieht Ihr angebot, wegen häufiger anmeldungsproblemen als täuschung, als show an, vermutet dass Sie um nicht Ihrer ABN zertifikate abteilung konkurrenz zu machen, nur einen geringen kundenkreis zulassen wollen)



      Hi tasso,

      Sorry, dass Du nun nicht bei ABN-Amro Marketindex zocken kannst. Aber ob die Ablehnung der Kontoeröffnung unberechtigt ist, oder ob es eventuell irgendwelche Bonitäts- oder Persönlichkeitsmerkmale bei Dir gibt, die ABN-Amro für seinen Kundenkreis ausschliessen will, können wir nicht nachprüfen. Und Abn-Anro will, kann und DARF sie Dir nicht mitteilen.

      Insoweit ist ein solches "anekdotisches" Posting zwar unter Umständen persönlich richtig - für Newbies aber irreführend.

      MFG

      Cerberus24

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()

      Konto-Eröffnung bei marketindex

      man hat mich als neukunde abgelehnt hier die mail von ABN
      und meine antwort darauf:




      Ihre Konto-Eröffnung bei marketindex Posteingang

      ABN AMRO marketindex <Klaerung-Kontoeroeffnung@abnamromarketindex.de> an mich
      Weitere Optionen 20. Jul. (15 Stunden)

      , vielen Dank für Ihr Interesse an marketindex.

      Gemäß unseren Teilnahmebedingungen können Sie leider kein marketindex Konto eröffnen.

      Gerne können Sie (weiterhin) an unserem Trading Game teilnehmen:

      abnamromarketindex.de/de/kostenlos-testen-info.php5

      Für Fragen steht Ihnen das marketindex Team von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr gerne unter mailto:Klaerung-Kontoeroeffnung@abnamromarketindex.de zur Verfügung.

      Mit freundlichem Gruß
      Ihr marketindex Team





      sehr geehrte Damen und Herren
      ich möchte Sie doch bitten mir konkret mitzuteilen, warum ich bei Ihnen kein konto eröffnen kann. sollte es an einer fehlenden telefonnummer liegen, so lässt sich dieses problem lösen, indem ich Ihnen die telefonnummer meines nachbarn angebe. denn ich habe momentan keine telefonanbindung.
      ist dies nicht möglich, so muss ich wohl davon ausgehen, dass die kritik in verschiedenen internetforen bezüglich Ihres kontoangebots berechtigt ist (man sieht Ihr angebot, wegen häufiger anmeldungsproblemen als täuschung, als show an, vermutet dass Sie um nicht Ihrer ABN zertifikate abteilung konkurrenz zu machen, nur einen geringen kundenkreis zulassen wollen)