ABN AMRO goes Oanda

      Rasputin schrieb:

      Hm, mein Stopp hat funktioniert.

      Dafür versuch ich wieder mal mit dem C*C Support ihre Software zum Laufen zu bringen,
      nun seit über 1ner Stunde.^^ Hab zwar mein Geld dort abgezogen(bis auf den Mindestbetrag),
      würde die Software aber gerne mal stabil laufen sehen.


      @ Rasputin

      Nicht böse gemeint, aber hast Du nichts besseres zu tun? Wäre es nicht sinnvoller, von vorne herein einen Anbieter mit stabiler Plattform auszuwählen, dann brauchst Du nicht so lange zu warten und kannst Dich auch mal ums Geld verdienen kümmern. ;)

      ABN Probleme!

      Habe in letzter Zeit nur Probleme mit ABN marketindex. Ständige Verbindungsprobleme, Chaotische Charts, Orders nicht ausgeführt,.... Das Charting ist sowieso eine Katastophe. Tagescharts Kurse um 5 Stunden verschoben, Pivots Müll, Layout verschmissen, Kurs bleibt stehen und Candle wird nicht nachgetragen,.... Für das Charting habe ich seit einiger Zeit Pro Realtime abboniert. Kurse passen ziemlich gut mit ABN zusammen und läuft seit ca. 5 Monaten ohne Probleme. Wenn das nicht schnell besser wird muß ich mir auch einen anderen MM suchen. Wie ist WHS im FX Bereich?
      Hm, mein Stopp hat funktioniert.

      Dafür versuch ich wieder mal mit dem C*C Support ihre Software zum Laufen zu bringen,
      nun seit über 1ner Stunde.^^ Hab zwar mein Geld dort abgezogen(bis auf den Mindestbetrag),
      würde die Software aber gerne mal stabil laufen sehen.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Ich muß einfach mal was zu ABN schreiben,weil ich Eure Kritiken lese.Kann eigentlich nicht klagen.Bin aber am Tag auch nur Stundenweise auf der Plattform.Trotzdem habe ich am 11.07.nach dem Ausfall ,von dem ich hier gelesen habe,er mich aber nicht betroffen hatte,neugierigerweise ABN geschrieben.Und das zum Freitag Nachmittag.Und ich habe 2 Stunden später eine Antwort bekommen.Sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten u.ich solle meine Ticketnr.zwecks Erstattung senden u.s.w. Also Erreichbarkeit o.K. Konditionsmäßig gibt es glaube ich wenig Alternativen.DAX u.Hauptwährungen 1Punkt/Pips.Keine sonstigen Gebühren,z.B.für Ein-u.Auszahlungen(was ich schon als Frechheit empfinde,wenn Broker dies verlangen).Warum ich trotzdem auf Suche bin,ist,das dieser Schweinestaat nächstes Jahr 1/4 meiner Gewinne haben möchte.Und wenn ich dann selbst.trade,auch noch 19% Ust oder?Da kann ich nur sagen,und Tschüß!!
      Gib nie nie nie auf H.Ford

      ABN marketindex noch gut; CFD-Broker haben erheblichen Einfluss auf die Performance

      Xenia schrieb:

      ABN MI Probleme schon seit März 2008:

      aktienboard.com/vb/showthread.php?t=105862


      Hallo,

      ja stelle fest das auch bei ABN "die Hütte brennt", dachte immer CMC sei das untereste Level, ABN schickt wohl an auch dorthin zu kommen?? Schade von einer Großbank erwarte ich etwas anderes als von einer Pommesbude :(


      siehe auch:

      Trader mit kleinen Konten haben es schwerer - Anfänger mit kleinen Konten doppelt schwer!

      Spielt der CFD-Broker / MarketMaker eine Rolle?

      Ja - eine größere als man denkt!,

      Wie oben geschrieben habe ich seit Beginn meiner Tradingkarierre ein Konto bei C*C. Irgendwie muss man ja anfangen und dank agressiver Werbung und Omnipräsenz sowie vermeintlich günstiger Gebührenstruktur führte mich mein Weg als erstes dorthin - wie sicherlich viele andere auch.

      Ich bin bisher eigentlich sehr zufrieden gewesen - vor allen Dingen aber wegen der wirklich guten (fortgeschrittenen) Seminare!

      Doch je “erfahrener” man wird und je mehr Trades abgewickelt wurden desto größerer wird auch der Erfahrungsschatz. Nun habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die mich doch sehr nachdenklich stimmen. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Gebührenstruktur - nicht die Grundgebühr / Halfturn sondern der Spread sowie die Mindestabstände von Stops / Limits etc. mir und meinem Tradingsystem das Genick gebrochen haben:

      1. Meistens bringt mich die Stoppsetzung um den Gewinn. Fast immer ist es NICHT möglich die Limit oder Stoporders nach meiner Analyse zu setzten. Die Mindestabstände usw. sind WAHNSINNIG groß - gerade bei illequiden Titeln. So kommt und kam es oft genug vor, dass ich den Stop nicht trialern konnte und dann negativ ausgestoppt wurde OBWOHL ich den Stop so gewählt hätte das tatsächlich Gebühren etc. gedeckt gewesen wären. Nur die Eingabe des Stop war schlicht und einfach nicht möglich! Ein “0″ Trade war daher fast nie möglich!!

      2. Die Pre-Market Handelsphase bringt einen um Kop- und Kragen. Die Volatilität ist so hoch, das Limits und Stops wie die Fliegen fallen. Man kann keine Order mit einem Zeit-Tag versehen um erst nach der Pre-Market Handelsphase ausgeführt zu werden. Entweder ich lege die Order ins System oder nicht. Wenn ich zur Markteröffnung mal keine Zaiet habe fliege ich fast immer durch die Vola der Pre-Market-Phase raus.

      Ich denke das hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt mir aber gleichzeitig eine wichtige Lektion gelernt.

      - Anfänger die häufig ein kleines Konto traden haben es daher doppelt schwer. Eigentlich kann man sich keinen Fehler erlauben - man muss unglaublich diszipliniert traden um auch wirklich Geld zu verdienen!

      (C) 2008 daytrading.de

      Quelle: daytrading.de/blog/2008/07/09/…en-konten-doppelt-schwer/

      *********

      Ergo, lieber bei den Aktien und ETF bleiben und sich vom Broker einen Hebel dort geben lassen ;)
      Beste Grüße

      Roti :)
      @Rasputin
      Um mal ne Lanze für die Plattform von WHS zu brechen... Ich finde die Skalierung der Charts ist bei den besser gelöst als z.B. beim Metatrader. Macht richtig spaß damit zu arbeiten. Metatrader geht, gibs Kleinigkeiten die mich ankotzen. Das ABN-Charting ist unter aller Sau. Da sollte man sich - wie früher - ein zusätzliches Chartprogramm besorgen...
      ich raube, also bin ich....
      Also als FX'ler wirds mich kaun zu WHS verschlagen.

      Allein der Aufbau der Seite etc. ist nicht wirklich besonders,
      redet mal mit Leuten die früher schon mit ihnen zu tun hatten.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.