Angepinnt DAX Aktuell
-
-
-
-
-
-
-
-
Wow, das ist ja schon lange her *gg*
Leider siehts nun doch nach Gapclose aus, mal Daumen drücken dass es nur ein Re-Test wirdDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
Hi Tanaka,
einen interessanten Lebenslauf hast du da schon hingelegt, Willkommen im Candletalk
ad Dax: dieses Gap könnte wirklich verführerisch sein, noch dazu an der Marke 5600 im FDax. Aber im Kontext betrachtet, dass der Dax in den letzten Tagen eigentlich seitwärts korrigierte, könnte das durchaus auch mit einem Rising Window der Startschuss zu Kursen deutlich über 5650 sein.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Also gestern hat der DAX zum Börsenstart in USA ganz gut angezogen, Wobei USA zum Ende hin wieder nachgegeben hat. DA ich kein GAP Trader bin möchte ich vorerst mit Prognosen und Einstiegspunkten warten. Naja bin aber auch gerade erst von der Arbeit gekommen und wer wohlheute bis 1330 nicht mehr aktiv sein.Du bist was Du warst, und Du wirst was Du tust!
-
Mit diesem Thread beabsichtige ich alle die Interesse haben und den DAX handeln ihre Meinung miteinzubringen. Wo geht er hin, wo glaubt man ist ein guter Einstiegspunkt short/long. Ich bin recht neu hier lese aber schon seit mehreren Monaten fleißig mit. Da ich selbst vorrangig den Dax handle finde ich es einfacher wenn man speziel nur zu diesem Underlying einen Thread hat, das spart sucherei und man hat keine anderen Werte die den Thread überfüllen. Ich denke vernünfitger Meinungsaustausch kann nur helfen, da man so evtl so seine eigenen Tendenzen bestätigt bekommt.
Ich hoffe ich finde eine Paar nette Boardmitglieder die sich beteiligen. Da ich Berufstätig bin(Schicht) habe ich keine festen Zeiten an denen ich aktiv dabei bin, deshalb wäre es schön wenn auch andere unter den gleichem Titel nur halt mit neuem Datum morgens einen neuen Thread eröffnen.
Zu meiner Person ich bin 31 Jahre, arbeite im Hafen Hamburg und bin auf Hawaii geboren.( Fragt bitte nicht warum ich hier bin :baby:) Habe bis vor einem Jahr intensiv Internet Poker gespielt (Texas Holdem, einige kennen das bestimmt von dsf) Da meine letzte Beziehung daran gescheitert ist und ich jetzt wieder mehr Zeit habe beschäftige ich mich nun mit Hebelprodukten. Naja und ich rede(schreibe) manchmal zu viel.
Gute Trades euer TanakaDu bist was Du warst, und Du wirst was Du tust!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher