Angepinnt DAX Aktuell

      RE: Daxupdate

      Original von Hintman
      Original von Zocki
      Original von conny
      Mahlzeit, wieso steckst du in shorts?

      :rolleyes:


      Ganz einfach, weil es meine Signale sagen und die sind ziemlich zuverlässig. :)


      Weil es eben Signale sind, gibt es dafür ein eigenes Forum. Hier halt Allgemeines zum Dax oder wenn jemand wie Conny seine aktuelle Einschätzung los werden möchte.


      Signale sind doch auch allgemein oder was sonst? So ein Schmarrn habe ich auch noch nicht gelesen. Mir ist es vergangen, viel Erfolg mit Eurem Cerberus. :P
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()

      RE: Daxupdate

      Original von Zocki
      Original von conny
      Mahlzeit, wieso steckst du in shorts?

      :rolleyes:


      Ganz einfach, weil es meine Signale sagen und die sind ziemlich zuverlässig. :)


      Weil es eben Signale sind, gibt es dafür ein eigenes Forum. Hier halt Allgemeines zum Dax oder wenn jemand wie Conny seine aktuelle Einschätzung los werden möchte.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Daxupdate

      Mahlzeit, wieso steckst du in shorts, am nachmittag wird nach den Zahlen DAX und Co. wieder alles hochgekauft, die hausse nährt die hausse, die ganzen bären werden zu bullen, weil sie ihre Pos. drehen müssen also long kaufen weil sie sonst in zu grosses minus geraten. ?(

      Mich störst du nicht, ob du einen anderen thread eröffnest, kannst nur du entscheiden. Wer weiss wie lange es diesen thread noch gibt ?

      :rolleyes:

      Daxupdate

      Nachkauf short bei F-Dax 4.815.5 :)

      Conny, soll ich hier verschwinden und einen anderen Thread aufmachen? Hintman und Termin-Trader sehen es anscheinend nicht gerne, wenn ich hier poste. Nur hättem wir dann nicht zu viele Dax-Threads. ?(
      Bilder
      • Zwischenablage01.gif

        16,2 kB, 1.144×723, 460 mal angesehen
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()

      Es war fast ein Gravestone-Doji. Ich sehe es in Verbindung mit den Signalen :rolleyes:

      Das Schöne ist, dass man bei meiner Veröffentlichung, die danach folgende Gegenreaktion für einen optimalen Enstieg nutzen kann. Man hat hier also genug Zeit zu handeln. :P
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()

      Aus welchen Gründen, reicht dir ein Doji?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      In letzter Zeit konnte sich der Däxle echt erstaunlich oft von Übersee abkapseln...bin gespannt wie lange noch
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Dax-Update

      Ich habe den Verdacht, die Fut.- Händler sollten den Indexf. im auftrage der Emis künstlich hochkaufen um noch recht viele in longpos. noch heute in den markt zu schmeissen, weil ich denke wir werden morgen erstmal a stückl. fallen, als die amis im laufe der sitzung über120 pkt. plus gehandelt hatten, kroch unser Fut. nur um wenige pkt., zum ende der sitzung korrigierte der dow um 55 pkt, aber unser daxfut, erklomm neue Höhen.

      "Dies war meine Verschwörungstheorie."

      :D