Stop-Loss bei CMC Markets-pro

      Ist jetzt nicht ironisch gemeint. Aber woher kommt die Bezeichnung "pro"? Gibt/Gab es auch eine Standardplattform von denen?
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      @tomtom: Ja, CMC verleitet ab und an zu etwas Zynismus,

      @GhoSTrulez: Völlig richtig erkannt, warum das aber so kompliziert ist -
      k.A., mal evtl. bei den Preisträgern nachfragen ... :evil:

      Sassl
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."

      RE: Stop-Loss bei CMC Markets-pro

      Original von GhoSTrulez
      Hallo,

      ich hab mir mal die Demo von Markets-Pro angeschaut.

      Ist es richtig, das ich nicht direkt bei meiner Einstiegsorder eine Stop-Loss Order bestimmen kann? Also man muss extra eine Stop-Order in Auftrag geben?

      Und wenn ich meine Einstiegs-Order glatt stelle, wird die stop-order dann nicht automatisch gecancelled?

      Warum so kompliziert? Bin bisher stressfreieres gewohnt.

      Gruß


      Hallo ghostrulez,

      genaus so ist es, wie du es sagst. du kannst einen Kauf tätigen und mußt dann extra noch den Stop Auftrag plazieren und wenn du ohne ausgestoppt zu werden, verkaufst, dann mußt du den stop auftrag erneut canceln. Ich finde es gar nicht so schlecht, nur vorsicht ist geboten, man sollte das Fenster mit den offnen pos. immer geöffnet habe, da sonst der Fall eintreten kann das man es vergißt und am anderen tag zufällig eingestoppt worden ist, was man gar nicht wollte. Ist mir leider am Anfang einmal passiert ich sage euch nie, nie wieder passiert mir das. Das ist das gleiche, wie mit dem Kind das nicht auf die Herd Platte fassen soll. Meine Verbindung im Gehirn mit dem offenen Aufträgen ist somit absolut durch Schmerz entstanden...oder soll ich sagen durch verlust? Ok, durch verlust. Also vorsicht.

      schönen Tag noch.

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      Stop-Loss bei CMC Markets-pro

      Hallo,

      ich hab mir mal die Demo von Markets-Pro angeschaut.

      Ist es richtig, das ich nicht direkt bei meiner Einstiegsorder eine Stop-Loss Order bestimmen kann? Also man muss extra eine Stop-Order in Auftrag geben?

      Und wenn ich meine Einstiegs-Order glatt stelle, wird die stop-order dann nicht automatisch gecancelled?

      Warum so kompliziert? Bin bisher stressfreieres gewohnt.

      Gruß