Beitragsreihenfolge

      Coole Sache, das ist an mir bisher noch vorbei gegangen :)

      Aber letztendlich ist diese Funktion ja gleich nützlich, egal ob Beiträge von vorn oder von hinten angezeigt werden.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Xenia

      die roten Dreiecke springen ja nur zum Anfang oder zum Ende der Seite, das sagt ja nichts darüber aus ob ich diese Beiträge schon gelesen habe oder nicht. :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Miller,

      ich respektiere natürlich deine Meinung, aber gerade das Geklicke und Gescrolle bleibt einem damit ja erspart, weil man ohnehin auf der ersten Seite immer die aktuellsten Beiträge hat.

      Gut für aktive Leser, schlecht für jene die nur selten rein schauen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich kann mich leider gar nicht so recht an das System gewöhnen und muss auch sagen das dies das erste Forum ist, wo die Beitragsreihenfolge umgedreht ist.

      Ich bekomm davon wirklich Kopfschmerzen, vorallem als Neuling wenn man gar nicht weis um was es in dem Thread geht. Das ständige gescrolle und geklicke macht mir persönlich kein Spass.
      Deswegen bin ich hier auch leider nicht so aktiv ...

      Gruß
      Miller
      ... gibt seine Stimme für die "Normale" Beitragsreihenfolge ab
      Ich habe mich den "repräsentativen" Stimmen von euch beiden mal gefügt, hoch lebe das Volk :D

      Auswirkungen:
      Ich werde im Forum "Wissenswertes" die Infos der Postings versuchen im 1. Beitrag einzufügen, danach werden diese Beiträge gelöscht. Damit hoffe ich die Infos immer auf der 1. Seite halten zu können.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wie wäre es mit einer Abstimmung?

      So machens die österreichischen Politiker doch auch immer :)
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()

      Naja, dort kommen ja noch einige neue Thread für Anfänger rein, da ist es sicher von Vorteil, wenn man nicht immer zurück scrollen muss.

      Besonders Leute, die neu im Forum sind, finden sich da schlecht zurecht habe ich mir sagen lassen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Hintman

      ?(

      Den Vorteil des umdrehens der Reihenfolge check ich nicht,
      ich glaub das 90% der Benutzer das letzte Posting lesen wollen
      und nicht das erste.

      Aber du bist der Boss ;)

      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Ja, das hab ich im Forum "Wissenswertes" deshalb so eingestellt, weil ich vorhabe die ganzen Infos immer im 1. Posting zu sammeln.

      So müssen die ganzen Interessierten nicht immer zurück scrollen, z.b. beim CFD-Broker Vergleich usw.

      Findest du das falsch?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Beiträge Reihenfolge

      Hallo Hintman,

      als totaler Neuling studiere ich erst mal die verschiedenen (für mich manchmal verwirrenden) Nachrichten, Antworten etc. Ich möchte mich deshalb auch nicht ernsthaft einmischen, aber:

      Die neueste Nachricht jeweils oben empfinde ich als durchaus o.k., aber ich möchte anregen, daß Beiträge möglichst mit Datum (und evtl Uhrzeit) versehen werden. Damit wäre - soweit ich das aus dem bisher Gelesenen beurteilen kann - die Aktualität leichter zu erkennen.

      Mangkai
      14.6.2004 - 21.45

      Reihenfolge

      Xenia, Xaron, Hintman
      Sorry, ich finde es völlig in Ordnung das neueste oben zu sehen, wie es ja auch in der internationalen und amerikanischen e-mail community gehandhabt wird. War für mich früher auch "blöd", aber mit der Zeit völlig normal.

      Happy Trading!
      Corrado
      Gruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern".
      Hallo Xenia

      mir wars andersrum auch lieber, aber eine Umfrage vor ein paar Monaten brachte das überraschende Ergebnis, dass die Leser lieber den letzten Beitrag ganz oben haben wollen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!