CMC - Ungereimtheiten

      RE: CMC zockt seine Kunden ab???

      Original von Proktologe
      Original von midu72
      @all

      na, haben andere Kunden heute auch vor verschlossenen "Türen" gestanden? In der heissen Phase wurde die Software/Orderausführung einfach mal ausgesetzt. Niemand war telefonisch zu erreichen, der Online-Chat steht auch schon seit ca. 1/2 Stunde ohne Antwort....

      Bitte um Info - vielen Dank.

      Gruss
      midu


      Mahlzeit,

      hab heute um 14:30 zu den Zahlen mal versuchsweise 1 CFD bei 5711 mit Market-Order zu verkaufen versucht.
      It seems they really shut their doors in heiklen Phasen :D
      Orderfenster wurde gelb, sprich aktiv. Ausgeführt wurde aber nicht.
      ca. 2 Minuten später neuquotierung zu 5703, hab ich abgelehnt (Abbruch),
      wieder 2 Minuten später die Stornierungsbestätigung.

      Das dauert ja ewig mit der Stornierungsbestätigung, hatte schon befürchtet den chat in Anspruch nehmen zu muessen.

      Nächstes Mal dann Selbstversuch mit Limitorder :D

      Gruss,


      Hatte zur gleichen zeit das gleiche Problem.

      elvo
      Ein Handel von CFDs der nur zu bestimmten Zeiten möglich ist ????

      CMC ist doch der Marketmaker .

      Mögliche Mitteilung von CMC für solche Fälle:

      Hallo Trader !
      „Heute ist leider kein Handel über Markets pro und auch keine telefonischen Orders in der Zeit von 14.30 bis 16.30 Uhr möglich.
      Wir bitten Sie zu Gott zu beten, damit Ihre Verluste in Grenzen bleiben und Ihr möglicher entgangener Gewinn nicht zu groß ist.
      Wer in der rush hour handeln möchte sollte bitte einen anderen Anbieter von CFDs wählen.
      Wo kämen wir da hin, wenn jeder zu dieser Zeit eine Order placieren möchte „
      :D
      Ich denke auch dass man beim Handeln zeitgleich mit der Veröffentlichung
      von wichtigen Zahlen nicht CMC die Schuld geben kann.
      Da läufts wahrscheinlich bei keinem so rund wie sonst.

      Ich handle sehr selten Zahlen, das hat aber nicht mit CMC zu tun.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @ all

      Was glaubt ihr denn, wie irgendjemand um 14:30 zB heute mit einer Flut von Zahlen, Kurse stellen soll.
      Im Fdax oder BuFu sind da meist die Orderbücher ziemlich leer, dh man hätte einen zum Teil atemberaubenden Spread; bei den Währungen dürfte das auch nicht anders aussehen.
      Also wird da weder ein Emi für Zertis noch bei cmc Kurse stellen könen, es sei denn er nimmt alles auf eigenes Risiko; bei cmc vielleicht noch eher durch den internen Handel.

      Ich würde aber auch nicht um 14:30 auf die Idee kommen, handeln zu wollen.

      gruß amazon

      RE: CMC zockt seine Kunden ab???

      Original von midu72
      @all

      na, haben andere Kunden heute auch vor verschlossenen "Türen" gestanden? In der heissen Phase wurde die Software/Orderausführung einfach mal ausgesetzt. Niemand war telefonisch zu erreichen, der Online-Chat steht auch schon seit ca. 1/2 Stunde ohne Antwort....

      Bitte um Info - vielen Dank.

      Gruss
      midu


      Mahlzeit,

      hab heute um 14:30 zu den Zahlen mal versuchsweise 1 CFD bei 5711 mit Market-Order zu verkaufen versucht.
      It seems they really shut their doors in heiklen Phasen :D
      Orderfenster wurde gelb, sprich aktiv. Ausgeführt wurde aber nicht.
      ca. 2 Minuten später neuquotierung zu 5703, hab ich abgelehnt (Abbruch),
      wieder 2 Minuten später die Stornierungsbestätigung.

      Das dauert ja ewig mit der Stornierungsbestätigung, hatte schon befürchtet den chat in Anspruch nehmen zu muessen.

      Nächstes Mal dann Selbstversuch mit Limitorder :D

      Gruss,
      Don't get married to your positions :D

      RE: Hm ...

      Die Differenz ist wieder eingebucht. Ein fader Beigeschmack bleibt.
      Na, dann schreibe ich CMC am WE mal einen netten Brief damit sie mir mal erklären können wie das zustande kam.
      Nicht dass hier der Eindruck entsteht, CMC funktioniere generell nicht aber das war 'ne heiße Nummer. Ansonsten funktioniert der Handel schon ordentlich. Zumindest bei mir.
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader

      RE: Hm ...

      Hallo Sono !
      Ich spreche hier nicht von Verlusten bei eigener Schuld oder wenn man den Markt falsch einschätzt. Es geht hier vielmehr um Serverüberlastung, mangelhafte Software usw. Du liest sicher selbst die Foren aus denen diese Tatsachen hervorgehen.
      Du willst sicher nicht Tradern die über CMC handeln unterstellen, dass diese bei Verlusten nur CMC die Schuld geben, wie gesagt es gibt eigene Schuld und eben die beschriebenen Probleme mit CMC und davon sprechen viele. Denn ein einwandfreier Handel von CFDs ist beben nur möglich wenn das Umfeld stimmt (Technik, Server, Software, Anbieter ).
      CMC bietet dieses Umfeld leider nicht.
      Darum geht es.
      Also nichts gegen Dich.

      RE: Hm ...

      Original von sell8070
      Die Aussagen einiger User sind einfach unverständlich !!




      Was ist daran unverständlich.

      Wenn ich bei CMC jeden Tag dicke Gewinne einfahr, sieht man auch mal über tech. Probleme hinweg in der Regel.
      Wenn man aber einiges an Geld bei CMC gelassen, sucht man sich in der Regel einen "Sündenbock".
      Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen ...

      Und ja ich hab Geld bei CMC gelassen ...


      Wo also ist jetzt dein Problem, das du mich von der Seite anfahren musst .. :rolleyes:
      "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." Chuck Palahniuk
      Original von piratetrader
      S.u. Ein Abrechnungsfehler. Abgerechnet wurden Nymex Schlusskurse und nicht die duchschnittlcihen CMC Kurse. Das wird korrigiert, aber es ist trotzdem ärgerlich.


      Hallo,

      ja verdammt, gibt es da kein Abrechnungscontrolling, nehmen einfach das was Ihnen beliebt ...

      Bei aktienboard.com liest man ja auch den ein oder anderen Abrechnungsfehler.

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()

      RE: Hm ...

      Die Aussagen einiger User sind einfach unverständlich !!




      Sono
      Fondbesitzer


      Dabei seit: 16.03.2006
      Beiträge: 34


      RE: Moin Moin

      --------------------------------------------------------------------------------
      Ok,

      ich bin CMC geschädigter und denke dementsprechend anders

      Bei CMC kostet der DAX 5641 €, wobei ich nur 1% hinterlegen muss, also hinterlege ich pro DAX CFD 56,41 €.


      Sono RE: CMC Gold

      Ach Leute ... CMC ist bei vielen nur so schlecht, weil viele dort verlieren ...
      Wäre man im Plus bei CMC, würde einem das kaum jucken ... damit muss man dann halt leben.

      RE: CMC Gold

      Original von Xenia
      "Schlusskurs von Gold im System (22:00) bei 614.3 (Open 599)"

      CMC bastelt sich eigene Gold Kontrakte, die anscheinend jeweils von Primo bis Ultimo eines Monats laufen. Wer sich kompliziertes Nachrechnen nicht antun will, sollte bei CMC vielleicht nur innerhalb 1 Monats kaufen/verkaufen.


      Yapp, das stimmt. Die sind teilweise selbst gebastelt. Wenn's so abgerechnet wird wie unten beschrieben ist es ja kein Problem und beim Gold/Silber hätte der Ausstieg derzeit IMHO keinen Sinn gemacht bzw. nur Spread gekostet.
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader

      RE: CMC Gold

      unser System läuft bei CMC auch unter XAU/Dollar Spot. wird auch bei CMC angegeben.

      Nur zur Info.

      lg Stadinski

      XAU/Dollar Spot bei CMC Tageschart:

      o=598,30
      h=614,90
      l=596,40
      c=613,30

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()