CMC - Ungereimtheiten

      ...Anlaufstelle...

      Original von paulbro
      Hallo !

      Ich möchte hier im neuen Jahr einmal etwas versuchen und zwar eine Anlaufstelle zu gründen in der alle negativen Erfahrungen die mit CMC gemacht wurden zusammenzutragen und dann bei CMC vorzubringen, bzw. eine Interessensgemeinschaft der geschädigten CMC User in Leben zu rufen.




      @paulbro
      ...ist ja ein netter Versuch, aber bisher ist ja nix los in deiner "Anlaufstelle". Scheinbar hat hier keiner so schwerwiegende Probleme mit CMC.

      Daytrader-Peganuss
      Dann wäre es vielleicht ein paasender Einstieg wenn du über deine Erfahrungen berichten würdest, im Regelfall ist es zielführend, wenn der Initiator einer solche Sache aktiv wird.

      Ach ja, sollte es zu rechtlich bedenklichen Aussagen in diesem Thread kommen werde ich sie löschen, nicht weil ich CMC in irgendeiner Art und Weise in Schutz nehmen will - meine Meinung zu CMC, Markets Pro etc. habe ich schon oft genug in diesem Forum öffentlich gemacht - sondern weil ich den Forenbetreiber vor juristischen Problemen schützen will.
      Wie soll ich, dass verstehen ??

      Mag ja sein, dass es Menschen gibt, die sich den Aufwand antun und pausenlos über eine Sache reden von der sie nicht betroffen sind.

      Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.



      Klugheit tötet Weisheit; das ist eine der wenigen zugleich traurigen und wahren Tatsachen.
      Gilbert Keith Chesterton
      Goso@

      Es geht mir nicht um eine Polemik, auch nicht darum jemanden schlecht zu machen, sondern um eine sachliche Diskussion, an der Jeder teilnehmen kann der dazu (zum Thema) etwas zu sagen hat.

      Die Thematik ist ja klar vorgegeben, daher verstehe ich nicht warum sich Leute angegriffen fühlen die nicht betroffen sind.



      Klugheit tötet Weisheit; das ist eine der wenigen zugleich traurigen und wahren Tatsachen.
      Gilbert Keith Chesterton
      Warum müssen eigentlich immer Leute, die nichts zu einem Thema zu sagen haben ihren Senf dazugeben?

      Da ja doch sehr viele negative Erfahrungen mit CMC haben, möchte ich nur versuchen alles zu sammeln und dann daraus die Schlussfolgerungen zu ziehen.

      Wenn Du nicht betroffen bist, oder nur positive Erfahrungen gemacht hast, dann brauchst Du auch nichts dazu sagen.

      Es muss doch möglich sein in verschiedene Richtungen ein Thema zu diskutieren, oder fühlst Du die dadurch in Deiner Ehre verletzt??
      @paulbro


      Den gleichen Beitrag lesen wir hier zum dritten Mal.

      Auch deine weiteren Beiträge seit August 2006 befassen sich
      überwiegend mit cmc obwohl Du zu diesem Zeitpunkt bei dieser Firma erkennbar noch kein Konto hattest.

      Wer hat dich wo , wann und wie geschädigt?
      Hallo !

      Ich möchte hier im neuen Jahr einmal etwas versuchen und zwar eine Anlaufstelle zu gründen in der alle negativen Erfahrungen die mit CMC gemacht wurden zusammenzutragen und dann bei CMC vorzubringen, bzw. eine Interessensgemeinschaft der geschädigten CMC User in Leben zu rufen.

      1. Hier bitte nur die Schwierigkeiten die Ihr mit CMC erlebt habt anführen

      2. Kommentare von Leuten, die Zufrieden sind bitte woanders, es gibt sicher auch viele die keine Schwierigkeiten mit CMC hatten, aber das ist hier nicht das Thema.

      3. Besonders wichtig ist auch, dass alles belegbar ist, alles muss schwarz auf weiß vorhanden sein. Z. B. Schriftverkehr mit CMC, Hinweise auf Störungen der Software, wie oft Updates gemacht wurden um Fehler zu beseitigen, Orderverweigerung, Systemabstürze usw.

      4. Bitte nur Leute melden die interessiert sind die Interessen der Konsumenten, das sind wir ja, zu vertreten und die nicht alles hinnehmen.

      Auf eine gute Zusammenarbeit.

      Ungereimtheiten

      Mein Lieblings MM hat mir am Jahresende 2 Margincalls geemailt,
      am nächsten Arbeitstag haben sie dann geschrieben dass es ein Fehler von ihnen war, und es nun doch zu keinem MarginCall kommt.

      Heut kam ne Email dass es ein Fehler von ihnen war.

      Haben sich ca. um 8TE verrechnet. Augenzwinkern

      Da scheint echt immer noch Chaos zu herschen!!
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Kurstellung CMC German30

      Original von paulbro
      CMC na ja !
      Mich würde interessieren, wer gegen CMC etwas unternehmen möchte, da die Fehler der Software, Server, usw. bis jetzt noch nicht behoben sind ??


      solange keine Stopp Orders ausgeführt wurden, sehe ich darin kein Problem. also sehen sie doch selbst ein das ein Fehler in ihrer Software beinhaltet ist.

      Wo kein Schaden da auch kein Richter, oder so ähnlich.

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      RE: Kurstellung CMC German30

      --------------------------------------------------------------------------------
      Verschwörungstheorie ist die schönste der Theorien.

      Gemäß telefonischer Auskunft cmc gab es kurz ein Serverausfall für
      German30 und Eustox50. Folglich gab es auch keine Stopp Ausführungen.

      Habe Draw Down mit grüner Kerze selbst mitverfolgt .

      The benefit of the doubt.

      RE: Kurstellung CMC German30

      @ cmc

      In der Hoffnung, daß jemand von cmc hier mitliest.

      Im kleineren Zeitfenster sieht man, daß das sogar 2 x mal vorgekommen ist; was auch immer.

      In solch einer Situationen mit einer Position in der anderen Richtung drin zu sein, kann einen nicht nur Geld kosten, sondern auch noch Jahre des Lebens.

      Sowas darf nicht vorkommen.

      gruß amazon
      Bilder
      • GERMAN30.png

        9,41 kB, 800×600, 2.431 mal angesehen