Internet Browser

RE: Internet Browser

@tasso

Das Problem ist bekannt und kommt bei einigen Viren Scanner vor. Es wird aber auch im Maxthon-Forum angesprochen! Ich habe zwei Scanner drüber laufen lassen und nichts gefunden. Einige Viren Programme-und das ist nicht neu-meinen es wahrscheinlich manchmal zu gut....

Ich hatte zum Beispiel mit ANTI_Vir einen Virus auf dem kaspersky Viren Scanner gefunden-totaler Blödsinn...
      MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „U_2“ ()

RE: Internet Browser

Original von Roti
      Hi,

da ich (leider) u.a. durch TradeSignal Express, Online-Banking, etc. etc. etc. an den IE gebunden bin und andererseits den IE aber seit sehr vielen Jahren gewöhnt bin kann ich den "IE-Aufsatz" MAXTHON oder den Avant-Browser empfehlen.

Opera 9 ist sicher sehr gut, muss ich aber noch probieren. Habe derzeit nur den IE 6 SP 2 mit MSN- und Google Toolbar im Einsatz, läuft auch jedoch nicht so wie mit den oben aufgeführten AddOn!

Ich werde in Zukunft wohl mit IE7 und OP 9 parallel fahren, den IE7 da einsetzen wo OP 9 nicht klarkommt, dass dürfte aber überschaubar sein!

Beste Grüße

Roti :)

marathon combo
      mein antivir meldet troyaner im download
      Ich nutze den ganz normalen IE, mit Firewall und Antivirensoftware seit Jahren ohne Probleme, habe zwischenzeitlich zwar auch mit FF herumgespielt, die Features sind ja lieb und schön, aber es gibt einige Pages, die nur mit extremen Darstellungsfehlern dargestellt werden, das ist mir einfach zu blöd.
      Hallo,

die Google-ToolBar kann man-muss man aber nicht installieren. Die anderen M-Features decken die Toolbar sowieso ab. Ich verwende sehr oft RSS!Man muss die Sicherheitskonfigurationen für den IE ebenoptimieren so das nicht jeder Mist gezeigt und geladen wird. Mit einer vorgeschalteten Firewall hatte ich in 2 Jahren nicht einmal Probleme mit Viren. Wie gesagt sind für meine Zwecke FF und Opera zu instabil und zu langsam obwohl die Features erstklassig sind!
      MfG
      Original von Bo10a
      Inwieweit ist denn Maxthon stabiler (weniger Abstürze) und wirklich sicherer hinsichtlich Angriffe und Viren aus dem Web als IE?

da maxthon ein internet explorer aufsatz (greift auf die ie engine zu) ist, kann er eigentlich nur so sicher sein, wie dieser selbst. ;)
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()

Hallo,

ich habe Maxthon seit ca. 2 Wochen im Test und muss sagen, es gibt kaum was Besseres. Von Opera 9 und Firefox bin ich nicht begeistert, da zu viele Websites falsch oder gar nicht angezeigt werden-auch wenn viele User davon schwärmen.Die Geschwindigkeit von Opera kann nicht annährend mit Maxthon mithalten! Ansonsten sind die enthaltenen Features in Opera so wie FF gut aber nicht überragend besser ,wie das von Maxthon-eher gleichwertig! Maxthon arbeitet bereits an V2! Diese Version lässt sich auf den den IE 7 aufesetzen. Man wird wohl einen Aufsatz benötigen denn der der Explorer ist alles andere als "perfekt"!
      MfG

Internet Browser

Hi,

da ich (leider) u.a. durch TradeSignal Express, Online-Banking, etc. etc. etc. an den IE gebunden bin und andererseits den IE aber seit sehr vielen Jahren gewöhnt bin kann ich den "IE-Aufsatz" MAXTHON oder den Avant-Browser empfehlen.

Opera 9 ist sicher sehr gut, muss ich aber noch probieren. Habe derzeit nur den IE 6 SP 2 mit MSN- und Google Toolbar im Einsatz, läuft auch jedoch nicht so wie mit den oben aufgeführten AddOn!

Ich werde in Zukunft wohl mit IE7 und OP 9 parallel fahren, den IE7 da einsetzen wo OP 9 nicht klarkommt, dass dürfte aber überschaubar sein!

Beste Grüße

Beste Grüße