Gibt es zufriedene CMC-Kunden?

      RE: Ja, zweifach!

      @amazon,

      das ist gar nicht so einfach.

      und jeder hat seinen eigenen trading style, der nicht kopierbar ist.

      ich handle meistens nach 2-3 indikatoren+chart gemixt mit bauchgefühl, teilweise news und ner ganzen menge glück.

      im märz hab ich auch schon ne 5stellige summe an gewinn wieder versemmelt - daran war aber nur ich selbst schuld.

      hatte damals keinen SL gesetzt, weil ich schön im Plus war, knapp 140% auf die Einlage und dann gings abwärts.

      diesmal bin ich vorsichtiger.

      aber den spass ist es allemal wert und es ist ja "nur" spielgeld.

      wenn ich in die spielbank gehe muss ich mich extra fein anziehen,

      hier kann ich in shorts traden.

      gefällt mir ganz gut, soweit.

      B&B

      RE: Ja, zweifach!

      Ich handle so gut wie nie in Nebenzeiten,
      habe die Problem auch immer nur in untertags gehabt.

      Siehe CMC Marketsthread da habe ich einiges sogar
      zeitnahe gepostet.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Ja, zweifach!

      Mir wurde schon 3x eine Position geschlossen wo der Kurs echt ewig weit weg vom SL war. Wenn du dann ewig lang im Chat oder am Telefon hängst und von so nem arroganten Typen zu hören bekommst, dass man sich nicht nach den Chart richten soll(Was ich auch nicht getan hatte) dann würde das sicher jeden nerven.

      @Hintman
      Hattest du echt noch nie ähnliche Probleme mit der Software?
      Tradest du eigentlich den Depot immer 1:1 real mit?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Ja, zweifach!

      Also ich bin zufrieden mit CMC, und zwar sowohl mit UK, als auch mit FFM. Allerdings nur, da ich deren Schwächen in der Zwischenzeit kenne und nur selektive Underlyings trade.

      Auch gefällt es mir, dass ich binnen STUNDEN Kohle auf meinem Konto habe, wenn ich morgens vor 11.00 einen Transfer per Tel beantrage.

      Dennoch würde ich liebend gerne ein zusätzliches ABNAMRO Kto haben, wenn die mich denn liessen.

      MFG

      Cerberus24
      Bin auch zufrieden, wäre dem nicht so hätte ich schon lange weiter ziehen müssen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      hallo,

      ich bin im großen und ganzen auch zufrieden.
      es gab zwar schon 2-3 meinungsverschiedenheiten mit cmc,
      wurden aber einvernehmlich gelöst.
      das liegt vielleicht aber auch daran, daß ich eher positionstrading
      betreibe und mit großzügigen stopps und kurszielen arbeite.
      d.h., die zufriedenheit kann bei jemandem der kurzfristiges trading mit relativ
      großen stückzahlen betreibt auch anders aussehen wenn keine
      orderausführung mehr stattfindet, so wie es ja neulich gewesen sein soll.
      zumindest meine orders, die ich immer gleich nach positionseröffnung in's systen lege, wurden bisher immer ausgeführt.

      gruß
      buddelflink

      RE: Gibt es zufriedene CMC-Kunden?

      Original von ylvi

      Die Konditionen sind ja sehr gut, aber wenn es ständig Theater gibt, gehe ich doch lieber woanders hin!

      Gruß Ylvi



      Kommt darauf an was du traden willst.

      Trade ne Weile Demo und mach dich mit der Software bekannt.

      Laut CMC ist Demo = Real Also wenns Demo gut läuft,
      gibts auch mit realem Geld keine Probleme.

      Viel Glück!
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Gibt es zufriedene CMC-Kunden?

      Ja ich bin zufrieden mit CFD's. Bei mir klappt alles prima. Meine kleinen Unstimmigkeiten habe ich kund getan, aber wie gesagt, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Wenn ich das nicht mehr bin, wechsele ich. Ich nehme mir den Spruch zu Herzen: "Du bist Deutschland"! hehehe

      lg Stadinski

      Gibt es zufriedene CMC-Kunden?

      Es gibt ja hier sehr viele Beschwerden über CMC.

      Gibt es denn hier auch zufriedene CMC-Kunden?
      Wie es ja meistens ist, hält man den Mund, wenn man zufrieden ist, warum sollte man auch was sagen, wenn alles ok ist.
      Und die, die nicht zufrieden sind, melden sich natürlich um so lauter, und so bekommt man den Eindruck, dass CMC (ausser bei den Preisen) nichts taugt. Vielleicht ist es ja so, aber ich würde schon ganz gerne mal wissen, ob die Mehrheit zufrieden ist oder nicht.

      Ich überlege nämlich, ob ich bei CMC ein Konto aufmache oder nicht.
      Die Konditionen sind ja sehr gut, aber wenn es ständig Theater gibt, gehe ich doch lieber woanders hin!

      Gruß Ylvi