Wo ist denn unser Michael?

      Naja, sie haben insofern Mist gebaut, als dass mir versprochen wurde dass solche biologischen Schrauben verwendet würden, die sich mit der Zeit auflösen. Nur lustig dass wir auf den MRT-Bildern dann die Metallschraube entdeckt haben, obwohl man anscheinend auf keinen Fall mit Metall am/im Körper in diese Röhre sollte ;)

      Aber ich nehme an dass es Titan ist, unmagnetisch genug hoffentlich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman
      Ich wollte mich genau so lange zurückhalten, bis mich jemand vermisst ;)

      Ne, also ich habe zur Zeit ziemlich viele Stationen abzulaufen wegen meinem Knie, welches ich damals nach der OP anscheinend nicht richtig therapiert habe. Zudem ist Puppeteer auf Urlaub/andersweitig benötigt, so dass er diese Stunden auch gerade nicht das Trading übernehmen kann. So pausierte das jetzt eine Weile, nächste Woche sollte es aber wieder weiter gehen :)

      lg


      Achtung! Junger Mann ist wieder im Lande.

      Na gut das dich einige vermisst haben, Michael, sonst hättest du wahrscheinlich gar nicht mehr zurück zu deinen Wurzeln gefunden. :P

      Das mit der OP habe ich damals noch mitbekommen. Ich hoffe die Chirurgen haben keinen Mist gebaut.

      Gute Besserung auch von mir.

      bis nächste Woche, hoffentlich nicht humpelnd. Das wäre zum ;(

      lg Stadinski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      Ich wollte mich genau so lange zurückhalten, bis mich jemand vermisst ;)

      Ne, also ich habe zur Zeit ziemlich viele Stationen abzulaufen wegen meinem Knie, welches ich damals nach der OP anscheinend nicht richtig therapiert habe. Zudem ist Puppeteer auf Urlaub/andersweitig benötigt, so dass er diese Stunden auch gerade nicht das Trading übernehmen kann. So pausierte das jetzt eine Weile, nächste Woche sollte es aber wieder weiter gehen :)

      lg
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Jede Community unterliegt einer gewissen Fluktuation, das ist im Candletalk ebenso, manche verschwinden, andere erscheinen neu auf der Bildfläche, das war schon immer so, ist so und wird wohl auch so bleiben.

      Die Sache mit Mary ist mir bekannt, hoffentlich geht jetzt der Genesungsprozess auch noch gut.
      Bei den Worten Untoten bin ich ziemlich zusammengezuckt.

      Fakt ist:

      Die meisten von den genannten schwirren auch im Forum herum, siehe
      letzte Aktivitäten, ich denke sie werden ihre Gründe haben, Forum ist freiwillig.

      Da hier öfters auch nach Mary gefragt wird, - ich hoffe jetzt richtig zu handeln,
      eine sehr schwierige Herzoperation hat sie nun überstanden, wie der Rest verläuft ? drücken wir ihr einfach die Daumen.

      -Ekton-

      noch ein paar...

      viele gute Meinungen fehlen im Forum,

      die da wären von Tom.R und auch von Tantum...

      bei tom.r kenne ich die gründe, doch bei tantum nicht. seine letztes posting war im april...ich hoffe da ist alles in ordnung, schließlich hatte er doch probleme mit seinem Herzen.

      tantum, melde dich.

      lg Stadinski
      goso müsste es evetuell wissen. ich meine das die beiden doch den grundstein für das candletalkwiki legen wollten.


      gruss


      edit: ups hat sich erledigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trader1984“ ()

      Registriert am: 24.10.2003
      Rang: Team Candletrading
      Beiträge: 4.583 (4,49 Beiträge pro Tag)
      Letzte Aktivität: Heute, 14:42
      Letzter Beitrag: » Einsteigerfibel
      Geschrieben: 24.07.2006 12:54
      Forum: Wissenswertes


      War vor ein paar Minuten Online, macht aber wohl Sommerferien, das muss auch mal sein.

      Wo ist denn unser Michael?

      Wer einen jungen Mann mitte ende 20 gesehen hat, möchte ihn bitte zwingen, sich mal wieder im Candletalk zu beteiligen. Sein letzes Posting ist nun schon 13 Tage alt...ich hoffe sein Prof hat ihn nicht gefressen...hehehe :D

      lg Stadinski