Forex Trades & Talk

      Die Anleitung dazu findest du im Thread "Anleitung zum Einfügen von Bildern" im FAQ-Forum
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Der EURJPY bildet schon seit drei Tagen laufend lange untere Schatten.
      Zusätzlich hat er ca. 60% vom letzten Swing korrigiert.
      Weiters ist er auch in den letzten Tagen immer wieder am unteren Bollinger Band abgeprallt.
      Weiters bilden die Heiki-Ashi Candles heut ein harami cross, welches sehr oft vor einem Trendwechsel entsteht.
      Zusammen mit den hammern finde ich das ein super Signal.
      Alles im Tageschart.
      Das Ganze sieht für mich jetzt super bullish aus !!!

      Ich schaue jetzt, dass ich noch etwas günstiger reinkomme.
      Werde long gehen.

      PS: Wie kann ich hier einfach einen chart reinposten ?
      Gibt's da irgendwo eine Anleitung ?
      Original von Switch
      ausgestoppt :(


      die nächste Chance kommt bestimmt, so abgedroschen es auch klingt.

      Welche Set-ups verwendest du?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ graf Zahl


      Adblue ist ein introducing Broker von FXCM - heisst man zahlt dafür das sie Support bieten 1 pip bei jedem Trade an Adblue.
      Die Software ist soweit identisch nur eine kleine zusatzleiste ist vorhanden.
      Von diesen introducing Brokern gibt es eine menge auf dem Markt - nur die wenigsten taugen was.
      Adblue bietet aber zumindest den support anzurufen um bei der installation hilfestellung zu bieten und geben ihre prognosen ab.
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      Also ich bin seit gestern 1.2095 long, mein Stopp ist erst bei 1.2040

      Ich handle erst seit ein paar Tagen Devisen und da nur EUR/USD.
      Davor hab ich ein paar Monate Im MarketMaker Demo rumgezeichnet und dann Zertis in Börsenspielen gekauft.

      Meine Strategie sind Bollinger Bänder, SStoch Unterstützungen/Widerstände und Trendkanäle.

      Hat wer ne gut hp über Forexhandel per Hand?
      Oder wie seit ihr an euer Wissen gekommen?

      Gruß Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      um 11.00 Uhr werden folgende Daten veröffentlicht:

      Veröffentlichung der Zahlen zur ZEW Konjunkturerwartung für Juni 2004

      Erwartet wird der Konjunkturerwartungsindex mit 48,0 bis 50,0 nach zuvor 46,4.

      Die Einschätzung ist besser - d. h. es könnte sein, dass Eur/USD wieder etwas über 1,21xx läuft. (Ich hoffe es...) :)

      Mein Stopp sitzt bei 1,2065 - hab noch keine zweite Position eröffnet...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()

      ahh docj okay adblue kenne ich - finde ich nicht so toll!!!!
      Habe mir das mal angeschaut konnte mich aber nicht dazu entschliessen.....

      habe auch eine long position offen(habe mich vorhin vertan)
      die wurde bei 1.2087 eröffnet - im augenblick pendelt der ja nur so hin und her(typisch um den Mittag rum) - habe den stopp 5 pips unter dem heutigen Low gesetzt.
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      Hmm also ich handel über die Trade Station von FXCM!!!
      nutze dann noch Intelli Chart aber nur halbherzig!!!

      Refco - hast du da einen Link???
      Ich habe wenn ich ehrlich bin nur die Plattform von FXCM und Visual Trading probiert - aber eigentlich war es mir auch nicht so wichtig!
      Demo Trading habe ich nur 1 oder 2 Monate gemacht, da lief es sehr gut und ich hatte schon erfahrungen über OS gesammelt und bin dann real 100k reingegangen!
      Der Anfang war okay - war zwischenzeitlich über 5000 $ im Plus, habe aber dann durch meine Übermütigkeit das konto wieder bis auf -1000 $ entry gebracht! dann noch mal ruhig alles überlegt und seitdem geht es eigentlich auch wieder nach oben - bin jetzt wieder bei entry angelangt!
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      mit welcher Plattform handelst Du? Ich habe monatelanges Demo-Konto-Trading hinter mir bevor ich mich nun für die Plattform von Refco entschieden habe. Meine Trades richte ich nach meinen eigenen Chartauswertungen, Fundamentaldaten und Empfehlungen von Refco. Bis jetzt bin ich ganz gut damit gefahren. Nebenbei lese ich noch in dem einen oder anderen Board mit...
      Habe ganz gut angefangen mit Gewinnen - dann ganz schön "Miese" gemacht und bin jetzt vorsichtig wieder am Aufbauen... :] Klappt ganz gut...