Forex Trades & Talk

      Mal sehen ob sich der Euro so verhält wie er sollte, und mindestens die 1,24 anläuft.
      Der 60min Chart wagt ja gerade wieder einen Ausbruch nach oben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi igi,

      Ich bin immer wieder überrascht über die Begeisterung, die hier im Board bezüglich CMC und seiner geringen Kosten herrscht.

      Ich habe dort zwar auch ein Konto eröffnet, aber erlebe nur tägliche Anrufe von CMC, wann die Kohle denn kommt.

      Auch in den Brettern liest man immer, die tollen Demoerfolge und die korrekten Kurse und geringen Spreads. Aber ich habe noch kein Journal gesehen, wo laufend über CMC daytrading betrieben wird.

      Ausserdem weiss ich nicht, wie das System real funtionieren soll, wenn betriebswirtschaftlich CFD-Handel stets teuerer sein muss als Futs.

      Aber vielleicht klärt mich (ungläubigen Thomas) noch mal jemand auf.

      Gruss

      Cerberus24
      >gibts auch was günstigeres in Europa, da "Oanda" ja ihren Sitz in den USA haben <<<

      Dabei handelt es sich doch bei O and A um Europäer mit schweizer Firmen, die allerdings hier eine Insolvenz hingelegt haben und nun für ein Brokerhouse hier es nicht so leicht mit der Konzession haben. Ihre anderen Forexfirmen haben sie noch hier.

      Dennoch sind die Leute anscheinend sehr honorig, haben den geringsten Spread geringste Minimaleinlage - sowie Regulierung. Warum also nicht erste Wahl??

      Cerberus24
      Hi Firebold

      was günstigeres und schnelleres als cfd´s über CMC hab ich noch nicht kennengelernt, und die Gebühren find ich schon ultra knapp bemessen, da dürfte jetzt schon so ziemlich die Luft raus sein.

      Und wenn die Daten nicht Börsengenau sind sondern nur annähernd ist mir das auch egal.
      Ich hab Realtime mit CFD parallel laufen, die Unterschiede sind wirklich sehr gering.

      Mit diesen geringen Margen will ich extrem kurze Deals durchführen und das geht nur, wenn die Gebühren klein sind. Und 4 ticks beim Pfund ist wirklich nicht viel, bei den Bewegungen, die das Pfund macht.

      Euro/Dollar

      Info zum Euro/dollar....meine short Position habe ich um 17.30 uhr aufgelöst. KK 5,13 VK 5,27 €....zwar nur ein kleiner gewinn, aber wichtig das es kein verlust war....eine evtl. folgende longposition ab 19 uhr werde ich nicht vornehmen, da für mich der RSI sowie die Stocc noch nicht long reif sind...(meine Meinung)...allen noch einen schönen abend
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      @ Daniel:

      ach so, ich habe gedacht du handelst direkt den Spotmarket via FX-Broker.

      @ amazon:

      oanda.com/convert/fxhistory


      Conversion Table: DEM to USD (Interbank rate)

      Time period: 08/07/90 to 08/07/90.
      Daily averages: 08/07/1990 0.63430


      Average (1 days): 0.63430
      High: 0.63590
      Low: 0.62820

      Edit:

      Hier gibt es auch noch historische Kurse:

      OZ Forex

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()

      Kann mir jemand weiterhelfen

      @ all

      Ich weiß, daß das nicht hierher gehört: aber ich brauche dringend eine Infomation:

      Der DMark / Dollar Kurs am 7.8.1990?

      Ich habe bisher nur maximal zehn Jahre alte Kursdaten gefunden. Kann mir jemand der FOREX-EXperten einen Tipp geben?
      Danke im voraus
      gruß amazon95

      Euro Short

      Euro Short seit 13 Uhr nach Candle 60 incl. RSI 14 + Stocc 9,6,4....mal sehen was geht mit dem Short...allen noch einen erfolgreichen Tag...gruß daniel
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      Hi Firebold

      bei Dollar 3 ticks, bei Pfund 4 ticks, bei Yen 3 ticks

      das mit dem Vorlaufen ist folgendes:
      z.B. Pfund, das ja wesentlich volatiler ist als Euro, sackt kurz mal ab, Euro macht keinen Mucks.
      Das lässt die vorsichtige Vermutung aufkommen, daß das nix größeres wird, also kann man gegenhalten, zumal wenn es noch von entsprechenden Candles unterstützt wird.

      Euro und Pfund sind sehr eng "befreundet", was der eine macht, macht "eigentlich" auch der andere. Vielleicht nicht gleich, vielleicht etwas später.
      beobachte es mal. Das müsste doch schon mal aufgefallen sein

      Das kann (!) Hinweise liefern, muss aber natürlich nicht immer so sein. Auch Freunde streiten sich manchmal :D