Forex Trades & Talk

      @igi

      ich mach nur inoffiziell kleine Trades, ein Dauertrading lässt noch auf die Ergebnisse des Backtesting warten....
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Jetzt hilft dir meine Einschätzung leider auch nichts mehr :)
      Im 60min Chart wird der seichte Aufwärtstrend nun fortgesetzt, unter 1,185 besteht kurzfristig nicht solch eine Gefahr
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ab 21 Uhr kann man das Pfund echt vergessen, da schläft Dir das Gesicht ein, ich geh jetzt auf den Euro über, sonst knallt mein Kopf noch auf die Tastatur... :D das gibt so komische Muster auf der Stirn.

      Micha, denkst du, der Euro geht jetzt wieder höher, nach so einer Formation im 5- min Chart ?
      oder eher ein Wimpel zum Abflug in die Tiefe ?
      hi Micha

      primär schau ich mir die Candles bei 5 min an, daneben wegen den Unterstützungen und Widerständen zusätzlich 15 min, 1 Std und 1 Tag

      beide parallel laufen lassen ist super, mal läuft der eine vor, mal der andere, das ist super klasse.

      und somit hab ich neben Bollinger und ema jetzt slow stoch und MACD laufen. Das reduziert mein Stressfaktor doch etwas, da ich nicht mehr so heftgi spekulieren muss, wohin es läuft.

      klar werd ich immer mal wieder kalt abgeduscht.... oder in glühende Lava geschubst :D
      das härtet ab :P

      mit dem Demo hab ich unglaublich viel Erfahrung gesammelt und jede Menge Kohle gespart :D
      Hehe, freut mich.
      Also handelst du die nur nach 5min?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi igi,

      noch nicht weit fortgeschritten.
      Grund: Bin aktuell in der Zwickmühle, dass ich nicht eine Methode backtesten möchte, die sich in 2 Wochen eventuell als verbesserungswürdig rausstellt.

      Deshalb wird zuerst versucht, die optimalen einstellungen zu finden, und danach wird fertig getestet :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      und die Bollinger werden recht eng.

      lange Hälse nach oben, die können nicht so recht nach oben durchbrechen, die Bullen, krebsen am oberen Rand bei Slow Stoch rum.

      Nur die Bewegung ist recht dünn, na ja, wer tradet auch um diese Zeit, nur ein paar Verrückte.
      Und die Japaner sind noch nicht wach.
      das schöne an Devisen über CFD´s

      kann man jetzt auch traden und gerade gibt´s im Pfund ein schönes Dreieck.

      Es gibt zwar ein Kanal nach oben, aber mit Deckel bei ca. 93 bzw. 7807
      Slow stoch sind bei 100, Tendenz fallend.

      Mal sehen, ob der Kanal oder der Deckel gewinnt.

      mein Tipp: Deckel
      Tja igi, wie du weißt, muss ich das Testen leider immer noch selber in die Hand nehmen wegen den diskretionären Einflüßen, aber danke für das Angebot :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @igi

      siehe PN

      wer tradet denn auch noch Devisen über CMC ?
      und wer auch im Daytrading ?

      Ich wahrscheinlich bald.

      Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Mir kommts nicht so sehr auf die Bewegung an, sondern auf die Beständigkeit der Trends.
      Habe bisher nur EurUs gehandelt, das wird aufgrund des größten Interesses der 1. Test, danach neue Paare :)

      so, muss heute früh ins Bett, wurde zeitig geweckt heute nach einer anstrengenden Nacht ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @igi

      nur noch ein paar Tests, das bin ich meiner Gründlichkeit und meinem ruhigen Schlaf schuldig ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!