Forex Trades & Talk
-
-
-
-
CMS-Forex haben nun auch eine Vertretung in Deutschland, deutschen Support, usw.
gfx-broker.com
Die Visual Trading Software sucht seinesgleichen und läuft sehr stabil.
Damit lassen sich auch autom. Handelssysteme programmieren.
Ciao
SpontiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sponti“ ()
-
-
Die Plattform ist wie immer Geschmackssache.
Es gibt bessere
aber dafür, dass es eine Java-basierte Plattform ist, ist sie sehr stabil.
Vorteil: wie schon von cyberscout geschrieben es gibt keine Zeitbegrenzung für das FX-Game.
Vorteil von Oanda: 2 pip spread EUR/USD / Eur und Dollar account / Zinsen ab dem ersten Euro oder Dollar / kein fixes Lot size (min size 1)
Als weiterer Broker, der keine Zeitbegrenzung für die Demo Plattform bietet, fällt mir im Moment nur CMS ein. (Sehr gute Plattform mit vielen Optionen)
cms-forex.com -
-
-
-
-
-
Hallo
Kennt jemand Oanda? Die haben eine geniale Software (finde ich) mit Chart in denen die Ein- und Austiegskurse markiert sind.
Das macht richtig Spass.
cyberscout
Edit: Ach ja sie haben eine FXGame ohne Zeitbegrenzung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cyberscout“ ()
-
-
Mann, den Daily, da kann ich lang rumprobieren *gg*
Sehe aber trotzdem nicht das selbe wie du.
Nur eine immens wichtige Unterstützung um 1,21...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hi igi
weiß leider nicht in welchem Zeitfenster du guckst, kann nicht wirklich etwas erkennenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-