Forex Trades & Talk

      Naja, diese Art der Kurszielermittlung Wagner zuzuschreiben wäre natürlich zu viel des Lobes, aber es wird ja sicherlich nicht so geschrieben sein, als würde er diese Erkenntnis auf seine Kappe nehmen ;)

      Die Devisen sind mir bei d4f auch unheimlich symphatisch, freu mich schon auf die Tests
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: schlafen

      Hallo Rasputin

      ich lese nur grad das Buch.

      Wenn ich nicht weiterkomme, werd ich mal ein Seminar besuchen, aber das schenk ich mir erst mal. Ich übe lieber mit CMC

      jetzt grad Dolores: macht ein aufsteigendes Dreieck, oberer Rand bei 2208, 3 mal angestoßen seit 8.40 CMC-Zeit
      Bollinger werden grad extrem eng, jetzt eruptiert´s gleich
      und jetzt die Frage: rauf oder runter ?

      RE: schlafen

      @igi

      Hast du vl mal eine "Uwe Wagner" Seminar besucht,
      oder was meinst mit "laut Wagner"?
      Wenn ja, wie war daß so?

      Möcht mir daß auch mal anhören.

      Gruß Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: schlafen

      hallo heiho

      ich übe grad mal wieder:
      dolores macht gerade eine Flagge auf, 35 ticks breit, fallend.
      bin bei 50 short, bei 41 raus, 3 contracts

      ich werd jetzt wieder longgehen, da ich auf einen Ausbruch nach oben spekuliere, falls ich nicht schon wieder in ne Bullenfalle tappe

      schöne Grüße igi

      RE: schlafen

      hi igi,

      na dann hoffe ich auf erfolgreiche trades für dich im nächsten monat. bin schon gespannt.

      mindesteinlage sind gbp 2.000,- oder gegenwert in anderer währung. ich habe ien eurokonto genommen.

      wenn du mit kreditkarte fundest, kannst ca. 1/2 stunde später traden, aber es kostet 1,8 % der überweisungssumme an gebühren!

      lg

      heiho

      RE: schlafen

      @ heiho

      ich versuch, 2-3 mal am Tag zu traden, je nachdem, was der Chart hergibt.
      Idealvorstellung:
      Morgens gegen 7 Uhr, mittags und abends dann nochmal.

      ich handle max 3 contracts a z.B 50.000 beim Dollar.
      Ich hab mal versucht, mehr zu handeln und nachzukaufen, ui, da wär ich pleite gewesen.

      ich denke, für mich wäre es ein guter Ansatz, ein zweites Produkt zu traden, damit ich nicht immer meine, sofort beim Dollar zu traden und somit einsteige, obwohl die Situation für mich nicht reif genug erscheint.

      Einen SL von 10 Punkten find ich viel zu knapp, da werd ich ja fast jedesmal ausgestoppt. ich nehm 15 bis 20 Punkte.

      und ein Nachziehen um 10 Punkte haut mich viel zu früh raus, Erholungsphasen haben immer gut 15 Punkte.

      Ich hab vor, live auch so viel zu traden, denn ob ich einmal 40 Punkte erwische oder 3 mal 14 ist wohl keine Frage. und immer mit der Option, Gewinne erst mal laufen zu lassen und das kann ganz schön abgehen.

      Einmal liefen bei mir 10 Trades und ich hab insgesamt 10.000 Euro verdient.... aber leider nur im Demo. Das wär mir live aber viel zu heiss...

      Tickernachrichten und sonstiges interessieren mich überhaupt nicht, geschweige denn irgendwelche Börsenbriefe etc.

      so hoffe ich, live auch Gewinne einzufahren.

      so long igi
      sk nas-100


      sk vom nas-100 ist 1.416 - und genau deswegen bemühe ich mich um meine 10 pkte strategie, da hier bei wichtigen chartmarken (1.430-1433) es oftmals zu guten signalen kommt.

      @ hintman: hattest recht, 10 pkte täglich in einem der drei indis sind möglich - jetzt gilt es, diese strategie zu verfolgen.

      bei 30 cfd's sind das dann 300 usd. bei den amis nehme ich aber 35 cfd's, da mit usd gerechnet wird, ich aber ein euro-account habe.

      lg

      heiho

      PS: jetzt ins bett, da ich morgen 18-stunden dienst habe ;(
      hi igi,

      sprach vorher von chartmarken.

      heute im nas-100 war diese bei 1.430-1.433, da sollte es einen rücksetzer geben. das meine ich mit wichtigen chartmarken, an denen man einen trade ansetzen kann. schau dir den chart mal an, auch in verschiedenen zeiteinstellungen (im 60 min cahrt kannst dir eine schöne linie bei den 1.430 ziehen) und dann den schlusskurs heute.

      ich denke, so kann meine 10 pkte strategie funktionieren.

      lg

      heiho
      @heiho

      hab Riesen-Ausgaben für meinen Steuerberater :rolleyes:
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!