Forex Trades & Talk
-
-
-
goso schrieb:
Der Order Button zeigt an wann es Essen gibt, die PL Anzeige ob es trockenes Brot oder Kaviar, Austern und Champagner gibt
sehr gute Interpretation!I go for it! -
-
-
DanielR schrieb:
Mal schauen, ob er sich ein Stück auf den Weg macht...
Nach +30 Pips ist er dann abgestorben. Ein kleiner Teil-TP bleibt, der Rest ist am Entry raus. In der Momentaufnahme wird der USD etwas schwächer.I go for it! -
-
-
-
-
-
-
Und ich finde auch viele reden schlecht über trading coaches es kann wieklich sein das die einen keine ahnung haben aber oft ist es der fall das die menschen welche die ausbildung bezahlen einfach keinen bock haben, kein spass daran und nicht die aufgaben machen und dann den coach beschuldigen dies ist auch oft der fall. Und bei broker deal sieht man vieles z.b
-
DanielR schrieb:
fdaxtrader:
"Ausbildungsgebühr
Die ganze Ausbildung zum erfolgreichen Trader biete ich als "Langfrist Lösung" an, man kriegt also meine "Lifetime-Lizenz".
Preis: Einmalig 9'997 Euro inkl. MwSt."
Ich finde diese Formulierung seitens Anbieter für den Anbieter riskant. Er spricht zwar von "Langfrist Lösung", schreibt aber von "zum erfolgreichen Trader". Wenn er mich nicht erfolgreich bekommt, was dann? Klagepotential..
Grüße
Dan
klar kann man so denken aber ich glaube er ist noch der einzige von allen trding coaches die rixhtige sachen erzählen und der einzige der nicht mit autos usw rumblufft. Deshalb finde ich seine viedeo sind sehr hilfreich habe viel davon gelernt. Schau dir doch z.b marcus shulz ,knebel usw an dann merkst du schnell wer eher was vom job versteht. Ist meine meinung nach -
Da fällt mir Rick and Morty und die Folge mit den meeseeks ein ...
rickandmorty.fandom.com/de/wiki/Mr._Meeseeksich raube, also bin ich.... -
fdaxtrader:
"Ausbildungsgebühr
Die ganze Ausbildung zum erfolgreichen Trader biete ich als "Langfrist Lösung" an, man kriegt also meine "Lifetime-Lizenz".
Preis: Einmalig 9'997 Euro inkl. MwSt."
Ich finde diese Formulierung seitens Anbieter für den Anbieter riskant. Er spricht zwar von "Langfrist Lösung", schreibt aber von "zum erfolgreichen Trader". Wenn er mich nicht erfolgreich bekommt, was dann? Klagepotential..
Grüße
DanI go for it! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-