Forex Trades & Talk

      Ist schon interssant zu beobachten. Der Eine griegt einen Rüffler und hält erst mal die Füße still und der andere fängt erst mal richtig an.
      Da soll mir einer erzählen, das nicht schon längst der Abwärtungskrieg begonnen hat.
      Was der Kanadier heute für Money auf die Strasse geschmissen haben muss, da gibs wohl wieder etlich Indiansommer weniger dort.
      Sehr schön zu sehen, in solchen massiven trendlosen agressiven Bewegungen in die ursprüngliche Richtung, nach vorherigen an dauernten Anstiegen in den höheren Frames, das hat mit normalen Bewegungen in einem Trend(mit Bewegung und Korrektur) nichts mehr zu tun
      Bin wirklich mal gespannt, wie das nun weiter geht.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Die Schwäche, von diesem Holzfällerdollar geht nun auch in die nächste Runde.
      Der GBP/CAD latscht anderthalb Tage nach unten und macht das bald in drei Stunden wieder wett, nach dem schon ein enormer Anstieg in den Übergordneten Frames gelaufen ist.
      Trotz dem der Cable abgeschmiert ist ohne Ende, fällt GBP/CAD nicht,irgend wo her kennt man das schon. Ähnliches Bild im USD/CAD so wie EUR/CAD .
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Also, was in den Holzfällerdollar gefahren ist, weiß auch nur der Geier. Der ist doch nur noch schwach auf der Brust.
      Der Euro schmiert ab , ohne Ende und EUR/CAD steigt trotz dem wie nich jescheit :D
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      "Every time the ISM dips below 50, the Fed follows with an ease (rates or QE) "
      To this end equities stopped sliding (temporarily) and started to respond inversely to bad US economic news and the Usd started to drift off, most noticeably in that most QE of crosses, Usd/Jpy.

      http://macro-man.blogspot.de/2013/06/central-bankers-and-their-big-brass.html

      Da ist nur nicht mehr viel zu senken.
      Bilder
      • 2013-06-12_014100.png

        8,62 kB, 778×241, 89 mal angesehen
      • 2013-06-12_014227.png

        6,84 kB, 774×240, 84 mal angesehen
      Nun ,da der Japaner seid dem23.5 so etwas , wie den Anfang einer Konsolidierung zu lies, und somit auch eine recht normale Volatilität in die anderen Pairs zurück kehrte, waren das zwei ab so lud herrliche Handelstage. Nun bin ich wirklich mal gespannt, wie weit er die zu läßt und vor allem,in was für einem Zeitraum.
      Wenn man von einem normalen Bewegungsablauf eines Trends aus geht, sollte er wenigstens im USD/JPY bis auf 0,9060 runter kommen.
      Sollte er nur bis zur 97 runter gehen und dann wieder neue Hochs machen , wird wohl die darauf fogende Abwärtsbewegung um so krasser aus fallen.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      vikke schrieb:

      Ja Dobi, toll!. Zumindest das Momentum hat die Richtung angezeigt, da waren dann in Folge auch ein paar Kurze drin.

      Vikke, aus deinen Äußerungen merke ich, das du nicht mal ansatzweiße verstehst, was ich meine. Das ist aber nicht so schlimm, vieleicht setzte ich da auch zu viel voraus.Ich wollte dir nur den Druck mal etwas näher bringen, der sich entladen kann, wenn ein Markt immer nur in eine Richtung läuft und das im Übertragenen Sinn.
      Für mich waren da auch ein paar Pips dabei. Das aber ist bei weitem nicht das , was ich meine.Was sind denn ein paar kurze, wie du schreibst? Ich mache jeden Tag ca.
      20 Trades zu diesen Zeiten. Habe ich eine normale Vola , ist es das dreifache und das ist kein Scalping.

      vikke schrieb:

      Downside USDJPY für morgen auf Tagesschlussbasis ist bei mir, wenn überhaupt, nur mäßig angezeigt. Close über Vortagestief.

      Der Tagesschluss interessiert mich überhaupt nicht und ich treffe grundsätlich keine Prognosen über irgend welche Schlusskurse. da bin ich schon n paar Jahre drüber.
      Wenn ich von einer Trendbewegung rede, kann das selbstverständlich nicht vom Schlusskurs einer Tageskerze abhängig gemacht werden.
      Ich will es mal so machen, wie mit PT zu seiner Zeit im Euro. Ich werde es noch mal auf greifen, wenn diese Sittuation eingetreten ist. Ich will nur hoffen, das nicht wieder gesagt wird, es hätte ja auch anderst kommen können. :)
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Schönes Beispiel vikke
      Was sich heute im USD/JPY von 5uhr50 bis 12uhr40 aufwärts bewegt hat, hat mit zwei 5 min Kerzen nach unten korrigiert.
      Das ist genau das, was ich meine , mit diesem Druck. :)
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter