Forex Trades & Talk

      Ob man dem CAD hier indikative Aussagekraft unterstellen kann ist fraglich, der CAD ist eine typische Roshstoffwährung, man muss z.B. bedenken, dass Canada im Ranking der Erdölimporteure in die USA an zweiter Stelle steht.

      Mehr fällt mir auf die Schnelle dazu auch nicht ein, werde aber noch ein bisschen nachdenken bzw. Research betreiben.
      goso,

      erstmal eine gute besserung.

      der USD/CAD hat seine ganzen gewinne nach 16.30 Uhr wieder abgegeben. vom eur dagegen kommt gar nichts. sind das die eigenheiten des USD/CAD. entsteht hier ein vorlauf für die anderen paare ? oder ist das zu weit hergeholt ? das sind vielleicht recht dumme fragen. aber ich habe vom USD/CAD nicht so die ahnung. ist mir nur mal so aufgefallen.

      danke
      Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
      Hätte mich ja auch gewundert, nachdem du dich ja mal als Agnostiker geoutet hast.

      Ich habe mich jedoch schon manchmal gefragt, ob "tranceartiges" Ausblenden der Umwelt und reine Konzentration auf den Chart und seine Bewegungen dem Traden dienlich sein könnte. Aber ich glaube, jetzt wird es schwer "off topic".

      RE: Gesundheit

      @ Stadinski: Ich weiss, mir steht da noch einiges bevor, die OP im Herbst war erst der Anfang, allerdings dürfte sich durch die neuerlichen Komplikationen das Ganze nach hinten verschieben, super.

      Anscheinend muss jetzt zuerst noch etwas im Kiefer repariert werden, irgendwelche Schrauben oder so sind da nicht so wie sie sein sollten, der ganze Spass muss dann wieder verheilen und festwachsen, erst dann gehts mit Implantaten etc. weiter.

      Langsam überlege ich auf Alete umzusteigen, dann erspare ich mir den ganzen Stress. :rolleyes:

      RE: Gesundheit

      Original von zunis-myst
      ..das sind immer wohl dosierte Signale des Körpers, entsprechend des Gesamtzustandes, auf die man hören sollte. Dein Körper braucht etwas, was du ihm bislang verwehrt hast.


      Genaus Sex, Drugs and Rock'n Roll und die Weiber nicht vergessen... :D
      gell goso?

      gute besserung, ich komme gerade vom Zahnonkel, nicht das angenehmste auf dieser Welt :evil:

      lg Stadinski

      RE: Realer test wochensyatem

      Original von TOM. R
      @all

      hatte mal wieder eine idee die ich gleich in die tat umgesezt habe

      man nehme 4 währungspaare und läßt ein vollautomatisches handelssystem im 5er time frame mit folgenden bedingungen laufen

      am sonntag 0:00 wird der eröffnungskurs genommen wo man dann eine fixe triggerlinie setzt die dann die ganze woche bestehen bleibt und am sonntag 0:00 gehts wieder von vorne los

      sollte die erste 5er kerze über oder unter dieser schließen geht man long oder short bei allen 4 paaren und schalltet dann das system auf start der rest geht dann von selbst

      gehandelt werden pro paar erst mal zum test 0,1 lot

      ergebniss von 0:00 bis jetzt -390,00

      schaumer mal wann das konto ebbe ist :D

      gruß tom

      PS habe schon das nächste am start das ähnlich aufgebaut ist aber dazu wenn ich alles fertig habe


      @all

      verlauf bis heute nicht zufriedenstellend

      liegen aktuell noch mit 270,-- im soll
      problem an der geschichte ist das am anfang bis sich der kurs in die eine oder andere richtung aufmacht zu viel ausschuß hat
      nun habe ich folgende überlegung angestellt
      ich nehme nun einen ma mit der einstellung 5 als filter dazu
      jetzt ist der close darüber oder darunter bedingung das ändere ich nun ab das der ma <> sein muß
      so werde ich dann das system ab nächste woche laufen lassen mal sehen wie viele falsche signale das uns erspart

      mal sehen wie dieser test ausgeht

      gruß tom
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

      RE: Zukunftsprojekt

      Kieferknochen-OP ist sicher hart. Meine Güte, und dann das schon wieder. Da sagst du, dass du häufig zwischen 11.30 - 14 Uhr nicht vor der Glotze sitzt. In der Zeit könntest du doch mal überlegen, was du für deinen Körper tun könntest. Und wenn es "nur" frische Luft ist, indem du zügig eine geplante Laufstrecke abläufst. :)
      In the middle of difficulty find opportunity

      RE: Gesundheit

      Ja, einen neuen Kieferknochen, die OP, die im Herbst durchgeführt wurde, ist nicht als besonders erfolgreich zu bezeichnen, mit etwas Pech "darf" ich nächse Woche wieder unters Messer.

      Aber grundsätzlich hast du recht, ich sollte ein bisschen sorgsamer mit meinem Körper umgehen, ist im Moment aber eher noch ein Zukunftsprojekt. 8)