Forex Trades & Talk
-
-
-
-
@Ras
Bei Oanda muss ich mal wieder reinschauen, hatte ich vor ein paar Jahren. Die OS-unabhängige Plattform war gerade wegen der systemunabhängigen Funktionsweise interessant.
Stuttgart ja, das wird etwas auf Dauer. Liegt an meiner Frau, ich bin beruflich recht unabhängig. Wieviel km ist das bis zu Dir?
Grüße
DanI go for it! -
@Daniel
Ich bin eine Posi über Oanda und eine über AMP eingegangen.
Über Oanda eine Zahl und bei AMP habe ich per Hand in wenigen Sekunden mehrere Posis eröffnet,
daher kommen die vielen Pfeile, da waren mehr als man sieht.
Über AMP handle ich E-micro GBP/USD, die Contractsize wäre mir sonst zu klein.
Aber eine Pyramide verbilligen/verteuern in dem Sinn baue ich eigentlich nie auf.
If you are in trouble double. Bet the farm etc. finde ich nicht so prickelnd.
Da hol ich mir den Kick lieber anderswo ab.
Wirst du in Stutthart sesshaft werden?
Schönes WE zusammen!!
P.S.:Oanda hat für mich einfach die perfekte Plattform, ich liebe mit dieser Software zu handeln! -
Sieht gut aus! Heißen die mehreren Pfeile = mehrer Positionen (Pyramide)? Ich mag den M15 auch. Je nachdem wie man persönlich Zeit hat vor den Schirmen zu sitzen, kann man im TF variieren.
Auf die nächste Woche!
Morgen muss ich erstmal nach Stuttgart. Steht voraussichtlich in paar Monaten ein Umzug an.
Grüße
Dan
I go for it! -
-
-
@Daniel
Ich schätze mal du hast heute den Ausbruch im 15min Chart für einen Shorttrade genutzt, oder?
Lässt du laufen? Fr ist ja oft sehr trendy.
Schönes WE!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
-
-
Manchmal könnte man denken, Johnson treibt ein Spiel, um das 2. Referendum zu bekommen. Immerhin weiß er um seine damaligen Lügen und was es bedeutet, käme es wirklich zum ungeordneten Austritt - und das wäre immer mit seiner Person verhaftet. Naja, nur meine persönlichen Gedanken. Wir werden sehen...I go for it!
-
https://www.theguardian.com/politics/2019/oct/12/support-grows-for-new-brexit-poll-amid-fears-pm-plan
Chance auf 2. Referendum steigtI go for it! -
"Three way banana split"
"Semi Grumpy Old Men"
"Essex Express ‘n the Jimmy"
Mit dabei beim Kartell die Banken Barclays, RBS, Citigroup, JPMorgan und MUFG. Betroffene Währungen: Euro, Pfund Sterling, japanischer Yen, Schweizer Franken, US-, kanadischer, neuseeländischer und australischer Dollar sowie dänische, schwedische und norwegische Krone.
bloomberg
Grüße
DanI go for it! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-