Forex Trades & Talk

      RE: trading -strategien

      Hi KV Mann

      wow - net schlecht....

      Kannst du noch eine Kleinigkeit dazu sagen, nach welchen Kriterien du entscheidest. welche TL gehandelt wird und welche nicht?

      Siehe z.B. in deinem überarbeiteten Chart - bitte verzeihe, ich habe etwas drin herumgemalt:
      Warum hast du z.B. deine Linien gehandelt und nicht die roten (die ich reingemalt habe), die ja ebensoviele Aufliegepunkte haben wie deine beiden Linien.
      Bilder
      • kvmann.jpg

        195,58 kB, 2.048×768, 349 mal angesehen
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()

      RE: trading -strategien

      Original von cosmopolit
      Wow 135, glückwunsch ! Könntest du vielleicht mal deine Trades posten? Hatte keine Nerven heute. Erst Euro Short 1,2071 lief gleich gegen mich und bin mit Verlust raus, dann Cable long bei 1,7680, lief auch gleich gegen mich, auch zu zeitig raus, konnte aber wenigstens den Euro Verlusttrade kompensieren.


      stelle die trades heute noch rein, charts mit erklärungen
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
      Sagt mal, Montag ist ja Feiertag bei uns. Ob das größere Auswirkungen auf den FX Handel hat? Dann mach ich nämlich ein verlängertes Wochenende.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      RE: trading -strategien

      also, da war heftig
      besser kann die woche nicht ausklingen.
      den ganzen tag rumgeeiert, im minus dann wieder bei +-0
      und jetzt alleine mit den tl im cable und euro 135 pips verdient
      da war bewegung im markt, die man ausnutzen konnte. schneller gehts dann nimmer mehr
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

      trading -strategien

      rasputin,ich bin dir noch einen beitrag schuldig-zu meinem system.

      mußte ja plötzlich aufhören.
      ich arbeite nur noch mit visual-chart.da der dymoi hier nicht in meiner einstellung zur verfügung steht,habe ich ihn mit erfolg gegen den bollinger band OSC ausgetauscht.
      im cable kann ich es zur zeit schön zeigen.cable ist für mich am sichersten zu traden.ich schaue mir den 60 min.chart an(orientierung)und trade 5 min.chart.(2 min oder 1.min gehen auch)
      wenn du oder goso morgen zeit habt,erklärt mir noch einmal genau,wie ich den chart reinstelle.hat ja nie geklappt.
      ich finde,man kann auch den ausstieg über den BB-OSC in verbindung mit den trendlinien gut nutzen.

      so ,nun zum arzt,mal sehen,wieviel trades er mir noch gibt.

      ein schönes wochenende ;)

      wo bleibst du-keine lust mehr

      hi goso,dirk ,rasputin et all

      ich hatte ein plötzliches gesundheitliches problem .mit dem traden sollte ich mich schon gar nicht beschäftigen.bekomme heute um 16.00 uhr beim arzt weitere infos.hatte plötzlich einem blutdruck von 210-11o und herzvergrößerung.bin aber schon wieder gut drauf.laufe morgens um 6.00 uhr 30 minuten,gesunde ernährung usw.na ihr wisst schon-wie man wieder fit wird.bald geht es weiter.melde mich gelegentlich,bis alles in butter ist.
      danke für die anfragen,bin wohl doch nicht ganz vergessen worden

      tantum

      acm newsletter

      A look at current Events and Issues


      Yesterdays News and Events:


      UK Consumer Credit grew 3% to 1.26Bln, less than expected and Cable continued to trade soft, hitting new lows overnight.

      US Jobless claims fell to 356k, close enough to expectations and low enough to keep the 4w average below 400k. US 2nd quarter GDP revision was left unchanged at 3.3%, but the deflator was raised by a tenth to 2.6%, markets showed no reaction as range-plays prevail.

      FED Kohn touched on an interesting subject, leaving current monetary policy aside hes looking to increase the FED knowledge of how exactly the economy reacts to inflation, calling the US lucky to have enjoyed such low inflation over the past 2 decades as not all mechanism could be explained by the present state of knowledge.

      Todays Key Issues:



      Euroland Consumer Confidence and Business Climate Index for September are due at 9am GMT and is the first confidence report after since the August summer break.

      The UK will follow with their Consumer Confidence data 30minutes later, last month at -4 it is forecast to remain unchanged.

      US Personal Income and Consumer Spending in August are due at 12.30GMT. While income is to grow 0.3%, spending is expected down 0.2%. At 14.00GMT September Chicago PMI should rise a tad to 51 and finally U. Michigan Sentiment Index is expected to gain 3 points to 80.

      The Risk Today:
      Unchanged scenario from yesterday, 1.2000 continues to hold firm, resistance at 1.2070 is strong and 1.2110 remains key. We expect a good number of stops to have built up below 1.1980 and are still favoring a move down to 1.1885. A first attack here in early Europe was warded off but its just a matter of time to follow through. Meanwhile sell spikes at 1.2035, 1.2070.

      4H USDCHF: Unlike Euro where the corresponding trend-line was broken, and Cable where the trend-line still lies far above current markets (at 1.7880),the trend support in USDCHF is close by and fresh buyers have been seen at 1.2920 this morning. While the 1.2885/1.2900 support holds, we largely favor another try at 1.30, a break and move to at least 1.3060, 1.3225 is the target

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()