Forex Trades & Talk

      RE: Eur/usd

      Antwort an Zen Ja..Die Methode ist konserwativ .Nach einer Rally nach oben oder unten konsoliedieren die Kurse.Es müssen sich mindestens 10 Stundenstäbe gebildet haben in einer Schiebezone (Cluster).Darüber bzw darunter plaziert man eine Entryorder .pips drüber bzw.5 Pips darunter
      Original von Bo10a
      Mich würde mal interessieren, wie lange wichtige Nachrichten, die einen relativ starken Move bringen, ca. 40-80 Pips, noch nachwirken.
      Ist das nach ca. 30 Minuten, einer Stunde, mehreren Stunden oder gar erst nach einem oder zwei Tagen, wie öfter Analysten kommentieren, vorbei?
      Ich weiß, jeder Fall ist anders, aber vielleicht konntet Ihr bestimmte Gesetzmäßigkeiten feststellen oder vielleicht kennt Ihr auch einen link zu dem Thema.
      Das Gerücht der bösen Asiaten von gestern (ist natürlich keine Nachricht im klassischen Sinne, grundsätzlich zielt meine Frage auf Wirtschaftsdaten ab) , die den Euro hochtrieben, könnte zum Beispiel immer noch wirken, der Euro steigt ja bisher ohne Ende.

      Gruß
      Bo10a


      Kannst Du morgen um14Uhr30 Ausprobieren aber schnalle Dich dabei an und ich würde Dir auch raten einen Schutzhelm aufzusetzen

      RE: Eur/usd

      Original von Huno
      Dann habe ich mir die Forexmethode bei Ross:Trading bestellt und siehe da ich kam schnell ins Plus.Men grösstes Manko sind meine Emotionen.Denn nach dieser Methode tradet man mit zwei Kontrakten.Das erste Gewinnziel sind 30 Pips So bald man die erreicht stellt man den ersten Kontrakt glatt. bei dem zweitensetz man automatisch den Stop an der Gewinnschwelleund lässt man ihn weiter laufen.Doch oft wenn ich mit 20 Pips je Kontrakt im gewinn bin stelle ich beide glatt und dann ärgere ich mich das mich scho wieder die Emotionen übermannt haben


      Hallo Huno,
      eine Frage zur der Ross Forex Methode, unterscheidet sie sich von den "üblichen" Rossmethoden, wie ein 1-2-3 und Rossharken?
      Dank im Voraus für Antwort ..
      Good Trades ;)
      Mich würde mal interessieren, wie lange wichtige Nachrichten, die einen relativ starken Move bringen, ca. 40-80 Pips, noch nachwirken.
      Ist das nach ca. 30 Minuten, einer Stunde, mehreren Stunden oder gar erst nach einem oder zwei Tagen, wie öfter Analysten kommentieren, vorbei?
      Ich weiß, jeder Fall ist anders, aber vielleicht konntet Ihr bestimmte Gesetzmäßigkeiten feststellen oder vielleicht kennt Ihr auch einen link zu dem Thema.
      Das Gerücht der "bösen Asiaten" von gestern (ist natürlich keine Nachricht im klassischen Sinne, grundsätzlich zielt meine Frage auf Wirtschaftsdaten ab) , die den Euro hochtrieben, könnte zum Beispiel immer noch wirken, der Euro steigt ja bisher ohne Ende.

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: Eur/usd

      Hast Du nen Link zu Ross?

      Machs wie ich. 2-3 Verkäufe im Gewinn. Setze Dir für den Anfgang je nach Paar ein Ziel. Realisiere dann z.B. die 1. Hälfte bei Erreichen, die 2. mit weiten Stopp im Gewinn absichern. Thats all. :D

      @EOD-Trader
      so ist es

      RE: Eur/usd

      Es war nich böse gemeint.Mit meinem Demokonto habe ich ganz gute Gewinne eingefahren.Doch als ich angafangan hatte Real zu handeln warwn schnell fast10% weg.Dann habe ich mir die Forexmethode bei Ross:Trading bestellt und siehe da ich kam schnell ins Plus.Men grösstes Manko sind meine Emotionen.Denn nach dieser Methode tradet man mit zwei Kontrakten.Das erste Gewinnziel sind 30 Pips So bald man die erreicht stellt man den ersten Kontrakt glatt. bei dem zweitensetz man automatisch den Stop an der Gewinnschwelleund lässt man ihn weiter laufen.Doch oft wenn ich mit 20 Pips je Kontrakt im gewinn bin stelle ich beide glatt und dann ärgere ich mich das mich scho wieder die Emotionen übermannt haben

      RE: Eur/usd

      klar Schuni, habe ja auch nix dagegen wie sweet. Ich finde das toll hier, was passiert. habe mir auch schon das eine oder andere angeeignet. aber keine tradeempfehlungen. Die Anregungen für mein System habe ich aber aus keinen Forum. Sondern es sind Erfahrungswerte durch Praxiserfahrung. Live is live, lalalala.... Man sollte versuchen auch andere Wege zu gehen, die nichts mit Standardindikation zu tun hat. Probieren geht über studieren. Lakhani tradet bspw. nach 3 versch. EW-Einst. Es gibt bestimmt viele gute Systeme. Aber eines habe ich gelernt. Ohne Stopps ist man verloren, da kann das System noch so toll sein.

      RE: Eur/usd

      Original von Schuni
      @dragon: wie hast du denn traden gelernt. bist du als fertiger trader hier ins forum gekommen????

      was ist so falsch daran sich von anderen anregungen zu holen, es ist mir schon völlig klar, dass jeder seine eigene methode finden muss!



      Traden lernt man mit echtem Geld,

      anders gehts nicht


      Wer glaubt man kann sich Wissen/Können ohne Riskiko & Arbeit, umsonst holen, liegt falsch!!!


      Ich hab genauso gedacht wie ihr,
      ich hab bevor ich angefangen hab einen Demo Account zum üben benutzt und es lief sehr gut

      mein echter Account is so gut wie am Ende,

      aber ihr werdet es selbst auch noch spüren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EOD-Trader“ ()

      Es macht nur Sinn, wenn man selber tradet ohne Einflußnahme anderer Quellen. Ansonsten hat man schneller ausgezockt, als man denken kann. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      RE: Eur/usd

      ganz ruhig bleiben jungs......

      @sweet: wenn du die leute hier im thread mit wichtigtuer meinst, dann kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. hier scheut sich keiner zuzugeben, dass er nen schlechten tag hatte und verluste eingefahren hat.

      wenn du die demokonten-trader meinst (von denen ich auch einer bin) dann kann ich das auch nicht nachvollziehen. jeder fängt mal an und muss lernen, was man in diesem thread meiner meinung nach sehr gut kann. und wenn es dir inhaltlich zu seicht ist, dann beteilige dich doch mit qualitativ hochwertigen beiträgen!!!!!!!!!!!! oder halt dich hier fern

      im übrigen möchte ich dich wie huno bitten, deinen ton zu mäßigen!!!


      gruß

      Schuni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()

      RE: Eur/usd

      1,2105 has stalled qains as hourly studies unwind from overbough levels.The daily charts continuen to head south and favor a test of the 1,1955/65 support region.Agressive players can try short trades intraday with relatively tight target Stop levels advised .Recent volatile price action looks set to continue into the London close.