Forex Trades & Talk

      trash schrieb:

      Wie loggt ihr euch ein, über den Browser oder FX Desktop? Java Update? Überprüft beim nächsten Mal, ob auch andere Internet Programme betroffen sind. Sowie falls der Reconnect nicht funktioniert, dann mal Platform komplett schließen und neu starten.

      Generell ist FXTrade immernoch sehr stabil. Die einzigen starken Probleme gab es, als sie ein großes Softwarupdate machten vor Monaten.


      Ich logge mich über den Browser ein.Ich habe den Rechner gleich neu gestartet, da ich ja eine Posi eröffnen wollte,half aber nichts.
      Aber ein mal diese Woche hatte ich das auch, das alles dicht war,wie gesagt ein mal, sonst war es grundsätzlich die oanda Verbindung.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Also ich hatte diese Woche auch drei vier kurze Verbindungsaussetzer, aber das betraf das Internet generell, sprich auch andere Software war betroffen. Bei mir in der Gegend ist z.B. auch nur DSL 2000 möglich, muss man sich mal vorstellen. Kurzzeitige Überlastung wäre eventuell denkbar.Heute hatte ich sie nicht geöffnet, bis ich eure Probleme hier las. Habe somit gerade auch mal FXTrade gestartet und es läuft auch bei mir.
      In den letzten Wochen hatte ich noch 2 Ausfälle, auch reconnecten ging nicht. Nachdem ich die Platform komplett schloß und FX Desktop neu startete, kam die Verbindung wieder und ich konnte mich einloggen. Weiß nicht, ob das ein Software Bug ist. Mal beobachten.

      Wie loggt ihr euch ein, über den Browser oder FX Desktop? Java Update? Überprüft beim nächsten Mal, ob auch andere Internet Programme betroffen sind. Sowie falls der Reconnect nicht funktioniert, dann mal Platform komplett schließen und neu starten.

      Generell ist FXTrade immernoch sehr stabil. Die einzigen starken Probleme gab es, als sie ein großes Softwarupdate machten vor Monaten.
      "I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"
      Bei mir ist das schon anderst, da ich meine Stopps nur mental habe, das heisst dann eben ein anständiges MM
      Ich gehe mal davon aus , wenn jemand seinen Stopp ins System legt,. das der dann auch ausgeführt wird, denn die werden ja Zugriff darauf haben.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      Firebold schrieb:

      Vielleicht steht ein größerer Change bevor?


      Da waren meine Gedanken auch schon Firebold.(ein Schelm wer da... ;) ) Danke dann weiss ich erst mal, das es mir nicht alleine so geht.
      Werde trotz dem versuchen mit denen in Verbindung zu treten, vielen Dank euch beiden.
      PS.Wollte schon an fangen ein loblied über Oanda an zu stimmen, denn die Ausführung gegenüber meinen anderen Broker ist einfach traumhaft gewesen bis her.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Ist mir in dieser Woche auch aufgefallen. Sehr ungewöhnlich für Oanda. Bin ja schon seit etlichen Jahren mit Live-Account dort, aber sowas in dieser Häufigkeit ist bisher nie aufgetreten. Vielleicht steht ein größerer Change bevor?



      Gruß

      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Das ist heute schon das zweite mal.
      Ich habe diese Plattform ein dreiviertel Jahr neben her in der Demo laufen lassen nicht ein mal habe ich Probleme gehabt.
      Ich trade real und seid dem 4mal in der letzten Woche.
      Werde mal versuchen denen eine Mail hin zu schicken, danke zunis myst
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      @ All
      Ich habe eine Frage.
      Habe ein life Konto bei oanda eröffnet.Habe seid dem schon drei mal Probleme mit der erreichbarkeit der Plattform gehabt.
      Verbindung bricht einfach ab und die Seite ist nicht erreichbar über eine ganze Zeit.
      Geht es jemand ähnlich ?
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Ich hab gestern bisschen im DemoAccount von Alpari gezockt. Mit einmal sehe ich das der Kurs in die richtige Richtung geht aber die Position noch weiter im Minus befindet... Da haben die Säcke den Spread auf ca 10 Pips angehoben... Ich halte nicht mehr viel vom Metatrader und dieser 5Digits-Anzeige. Den Pennern wird es zu leicht gemacht mit dieser Software die Kurse zu manipulieren... Ist vielleicht auch ein Eigenschutz da zu viele EAs genutzt werden. Ich mach das aber nicht, werd aber auch mit solch einer Kursstellung bestraft...

      P.S.
      Muß so um 14:25 Uhr gewesen sein
      ich raube, also bin ich....
      Dr. Doom im aktuellen Interview (Marc Faber):

      - Ich sehe eine 100% Sicherheit dass das Land (USA) Bankrott gehen wird. Zuerst werden sie..
      - Inflationspolitik betreiben. Und wenn das nichts nützt, und das Volk sehr unzufrieden sein wird, weil ihr Lebensstandard nicht steigt..
      - dann geht man dann in den Krieg irgendwo, sie sind ja bereits im Krieg. Man wird dann ausweiten.
      - Und dann kommt letzlich der Kollaps. Aber das ist vielleicht erst in 5-10 Jahren der Fall.

      - Notenbanken sind eine katastrophale Erfindung.
      - Ich bin skeptisch über die Fahigkeiten wie jemanden wie Herr Bernanke.


      Quelle: BZ mit Vid (21min)
      Würde und Sein - sind allen gemein

      bo1 schrieb:



      Wollen die, dass nur noch die großen Player im Markt bleiben können und die Hobby- und Klein-Trader rausekeln, wie das ja bereits mit der schwachsinnigen Transaktionssteuer gemacht werden soll?


      sowas hat die sec ja auch mal durchbekommen mit der pattern-day-trader-rule. und weg waren die kleinen trader, die den spread der market-maker geklaut haben.
      Wurde letztes Jahr geändert, die CFTC darf sich jetzt auch mit 'Retail foreign exchange' beschäftigen. Ich nehme an, mit institutionellem FX-Handel nach wie vor nicht. Zumindest ist der Oanda-CEO überzeugt davon, der hat schon mittels Forum-post die Massen zum Protest aufgerufen.

      mesa schrieb:

      Hallo erst einmal, da mein erster Beitrag. Würde der Vorschlag der CFTC, eine Hebel-Begrenzung von 1:10 auch oanda miteinbeziehen?


      Ich dachte, die CFTC ist "nur" für Futures und Optionen zuständig. Damit hat oanda überhaupt nichts zu tun.
      Und was den Vorschlag betrifft:
      Wollen die, dass nur noch die großen Player im Markt bleiben können und die Hobby- und Klein-Trader rausekeln, wie das ja bereits mit der schwachsinnigen Transaktionssteuer gemacht werden soll?
      In eine ähnliche Richtung ging FXCM hat ja im letzten Jahr: Dort wurde die Margins größtenteils erhöht, um angeblich die armen dummen Trader vor sich selbst zu schützen.
      Der Service bei zwei meiner Brokern ist inzwischen auch deutlich schlechter geworden. Also ich habe den Eindruck, dass es für die kleinen Trader immer schwieriger wird.