Forex Trades & Talk

      Derivate - Check hat die Erwartung übrigens etwas nach oben korrigiert:

      Erwartet wird ein Defizit in Höhe von 48,0 bis 48,5 Mrd. US-Dollar nach zuvor 48,3 Mrd. US-Dollar.

      Heute morgen waren es noch 48,0 bis 48,3 Mrd. Dollar
      interessant ist das die analysten den heutigen termin garnicht erwähnen oder irre ich mich (kann uns schliesslich auch egal sein fands nur komisch)
      charttechnisch : darf die 60er marke nicht unterschreiten dann rutscht er auch weiter auf die 45 wie heute morgen...
      obwohl man den chart jetzt vielleicht auch garnicht so die beachtung schenken muss -- bis um 14:30


      na wer sagts denn endlich tut sich was .... :)
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pedolino“ ()

      Marc,

      einzig und allein das Defizit wird Beachtung finden - Red book - habe ich noch nie eine Reaktion bemerkt (Beige book - ok) Treasury budget muss man auch im Auge behalten... alle anderen Veröffentlichungen können meiner Ansicht nach vernachlässigt werden?

      Gruss Switch :)

      muss jetzt was essen - hoffentlich hat das keine Negativ-Folgen :D
      Okay,
      kommen wir zum wesentlichen - dem Geld verdienen!

      um 13:45 werden die "Weekly Chain Store Sales" bekannt gegeben.
      gefolgt um 14:30 die Außenhandels bilanz - schon oft diskutiert!
      15:00 Redbook Retail Average.....
      16:00 Richmond Fed Manufacturing
      und dann um 20:00 nochmal treasury Budget!

      Leider, hat der Euro schon jetzt (13:20) wieder nachgelassen - der Trend nach oben ist wieder etwas gebremst ich befinde mich auf entry niveau!
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      Hallo Graf Zahl,

      lange nichts gehört! Tröste Dich bei mir sieht es nicht anders aus - darum werde ich neuerdings "Pupser" genannt :(

      Auch die, die meistens Gewinn einstreichen, müssen einen Negativ-Trade mit nach Hause nehmen - man kann nicht immer richtig liegen - sonst würde es hier vor Millionären wimmeln! :D


      Gruss Switch :)
      Hi Michel,

      Eine genaue Ausstiegsregel habe ich leider noch nicht gefunden. Somit habe ich sehr häufig das Problem, wann setze ich den Stop nach und wann nehme ich die Gewinne mit ? Das Phänomen an der Sache ist ja, wenn die Position im Minus ist, dann halte ich mich strikt an den Stop. Sobald ich im Gewinn bin, fange ich an zu überlegen... So kann man sich natürlich auch ganz schnell einen besch*ssenen Tradingstil aneignen. ;)

      Was die Gewinnmitnahme betrifft, häufig ist diese bei mir richtig. Ebenso häufig ist sie falsch. Ich würde sagen 50:50. Die Trefferquote selbst liegt im Moment sicherlich bei über 50 %. Das hört sich zwar schön an, wenn du aber bei 6 Roundturns 5 x 10 pips mitnimmst und einmal mit -50 pips ausgestoppt wirst, hast du praktisch nichts gewonnen ausser Erfahrung. Die schnelle Gewinnmitnahme liegt vielleicht auch an der Seitwärtsbewegung. Hier habe ich persönlich nicht nur beim Ausstieg meine Schwierigkeiten.
      Die Devisen-Experten der Landesbank Rheinland Pfalz berichten von deren erwarteten Range beim Euro (EUR/USD).

      Der gestrige Tag habe den Geld- und Devisenmärkten mangels wichtiger neuer Datenveröffentlichungen, die nun schon seit Tagen anhaltende Seitwärtstendenz mit leicht rückläufigen Renditeniveaus gebracht. Diese Bewegung werde vor allem durch den Auftrieb am Eurorentenmarkt in den Geldmarkt hineingetragen. Ein eher schwächelnder Aktienmarkt, gepaart mit einem weiterhin festen Dollar, hätten auch gestern für weitere UnterstLtzung in einem dünnen Bund-Future-Markt gesorgt. An dieser ruhigen und umsatzschwachen Marktsituation werde sich auch am heutigen Dienstag vermutlich nichts ändern, da der Konjunkturkalender erst am Mittwoch mit neuen interessanten Daten aufwarten werde.

      Am Geldmarkt stehe heute der Kurzfristtender im Mittelpunkt des Interesses, wobei die H4ndler in der Vielzahl von einer höheren Repartierung bei 2,00 % ausgingen (ca. 20-30 %) und eine volle Zuteilung der Gebote bei 2,01% erfolgen sollte. Nach den starken Ausschlägen am Erfüllungstag habe sich der Markt nun wieder in seiner altvertrauten Tagesgeldrange von 2,02 bis 2,05 eingefunden. Mit einer großen Veränderung sei auch nach der Zuteilung heute nicht zu rechnen.

      „Waren die gestrigen Kurse von über 1,2400 schon die Spitze der aktuellen Euro-Befestigung?“ so kFnne man sich fragen. Da es keine grundsätzlich neuen Fakten gebe, die eine eigenständige Aufwärtsbewegung des Euro rechtfertigten, kFnne nach Meinung der Landesbänker in der Tat der Markt hier die Erholung beschränken. Eher schienen in den nächsten Tagen einige den Euro belastende Faktoren die Märkte zu bestimmen.

      Die Devisen-Experten der Landesbank Rheinland Pfalz erwarten für den Euro zum US-Dollar eine Range zwischen 1,2300 und 1,2380 Euro.
      ############################################
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      Hi Michael,

      Der AVG win bei meinen Position ist 31,75 Pips - wobei ich zwei wesentliche Strategien verfolge

      a)wie wohl jeder Trader, die Mitnahme von langen trends
      b)mein beliebtes Reversal Play - wo die Kursziele zwischen 10-25 Pips liegen.

      Ich müsste mal den AVG Win ausrechnen, bei "Trend" Positionen - da würde der Durchschnitt so denke ich um die 70 Pips liegen..........
      Der S/L ist in etwa 40-50 Pips unter dem entry, wobei natürlich chart technisch relevante Dinge eine Rolle spielen(also kein "starres"S/L setzen).Die Trefferqoute hier liegt in etwa bei 50%.

      Bei dem Reversal Play sieht es schon anders aus, nachdem ich den Range ausgemacht habe, gebe ich einen Stop der max. 15 Pips unter dem entry point liegt(auch dieser Wert ist nicht starr sondern richtet sich nach dem Range in dem wir uns bewegen- aber der S/L bewegt sich meistens so um die 10-15 pips). der AVG win dort sollte in etwa 15 pips betragen - die trefferqoute liegt bei mir so um die 80 %.
      Wie Pedolino schon gesagt hat ist das Reversal Play einebeliebte Strategie von mir, in Seitwärtsphasen - aber eigentlich kann man es immer anwenden sobald das Volumen abnimmt(also die after Hour Zeiten). Aufgrund der hohen Qoute habe ich auch angefangen, den Einsatz per Lot zu erhöhen.
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()

      Hi, wir haben den Stopp jetzt bei ca. 50 Pips gestetzt da wir die Position laufen lassen sprich: wir nehmen bzw. wollen nicht nur wie in den vorigen fällen 10-15 Pips mitnehmen sondern mehr (wieviel sich nun mal ergibt.Wir gehen davon aus das der kurs wieder die 24er marke durchbricht das wären dann ja schon 50 Pips, + die zahlen um 14:30 wir gehen davon aus pos. für den € geht es vielleicht noch höher) Folge dem Trend ist dieses mal angesagt und "durchhalten" wobei man lernen muss wann der zeitpunkt gekommen ist gewinne mitzunehmen u. das ist nicht immer leicht.
      Die 10er-20er Positionen sind meistens nur mitnahmen bei z.B. Seitwärtstrends da wird der stopp dem entsprechen kurz gesetzt eher gesagt man sitzt davor!!
      Die letzten 2 wochen waren sehr schwer so das wir gleich viele verlust bzw. gewinn trades erzielt hatten wobei die Gewinntrades natürlich überhand hatten in Sachen gewinn,was in solchen fällen natürlich am wichtigsten ist.(muss dazu sagen das wir auch einige "dumme" fehler gemacht hatten aber man lernt nie aus)
      hoffe ich konnte deine antwort in etwa beantworten ...
      Das kann dir Marc aber um einiges besser erklären !

      @switch na hat also doch noch geklappt :) bist wohl auch positiv gestimmt für den €, tut nur nicht sehr viel im moment aber wird schon ist am kämpfen.
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pedolino“ ()

      Tur mir leid wenn ich jetzt nicht weit zurück lese, wahrscheinlich habt ihr das schon mal diskutiert.

      Aber ich frage mich, wie eure Gewinnerwartungen sind?

      Denn wenn die Stopps so 50 Pips entfernt liegen, und die Gewinne so nach 15-30 Pips mitgenommen werden, muss die Trefferquote doch über 60% liegen?

      Haltet ihr es immer durch, die Gewinne laufen zu lassen?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      lesen:

      derivatecheck.de/analysen/defa…p?sub=3&AnalysenID=443361

      Pedo, welche Rede meinst Du - heute Abend von Mc Teer? Wenn Du mich fragst, es ist jetzt schon klar, dass die Fed die Zinsen nicht in dem Maße erhöht wie vor ein paar Wochen noch angekündigt - ich denke bis Ende des Jahres noch 25 Punkte - das wars. Die meisten haben sich dahingehend eingestellt - wird m.E. keine große Reaktion hervorrufen. Ich sehe das Defizit heute Nachmittag vorrangig. Zahlen stehen da - eine Rede wird auseinandergenommen und unterschiedlich ausgelegt...

      Gruss Switch :)
      Habe voll und ganz verstanden ;) grins

      @ switch das nun zum thema den richtigen einstiegspunkt zu finden :) nene (lassen wir uns mal überraschen , ich hoffe natürlich das das jetzt so bleibt und der kurs seinen wiederstand nach unten schon erreicht bzw. davon abgesprungen ist früher als wie eigentlich vermutet - dann kommt natürlich noch die rede Pos. für den € hope so - dann sehen wir auch wieder 1.2420-30 die überwunden werden müssen) hört sich alles schön u. gut an wir hören uns dann heute abend noch bezüglich diesen themas bzw. dieser postings

      viel glück und erfolg bei den heutigen trades

      Buy : 1.2368
      Stopp : 1.2325
      Limit : ----------
      ( bis jetzt ohne, gucken wie sich der kurs entw., u. die rede abwarten )
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
      Haha hast du mal auf den chart geschaut :)
      aktuell ist die Position +32
      und das bedeutet in Zahlen gestern und heute zusammen haben wir in etwa 90 Pips gemacht.........

      Also, muss jetzt meinem Vater helfen - sonst flippt de rnoch total aus :)
      Ich rufe dich nachher noch mal an - sieht aber super aus im augenblick
      wochenziel ist auch schon erreicht wenn du verstehst :)
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      dem kurs gefällr wohl mehr im 60er bereich...war anscheinen (jedenfalls bis jetzt) perfekt eröffnet die Pos. von eben (wollte dich nur mal ein wenig loben für deine arbeit) na dann...

      gute links switch !!! wgen der Pos.: jetzt ist es besser erst mal abzuwarten hast ja gesehen was marc schreibt, warten das er nochmals abprallt...,ist jetzt sogar sehr positiv ausgerichtet da hat man dann auch keinen richtigen einstiegspunkt worum es ja eigentlich im ganzen auch geht! ist schon vernünftig aber das weisst du ja selbst ;)


      @ marc " KLUGSCHEISSER " :)
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Pedolino“ ()

      Pedo, Pedo,

      der arme Marc - wirst sehen, wenn er alles alleine erwirtschaften muss wird er in Zukunft mit mir Spaghetti essen gehen :D :D :D

      Marc,

      habe momentan keine Position laufen - schade - bin ein totaler Hasenfuß geworden :(

      Aber bei Dir läufts ja!!! :)