Forex Trades & Talk

      okay
      lon drinnen bei 1.2400
      stop 1.2375


      und schon wieder draussen :(

      Gibt es doch nicht, erst einen guten hopser nach oben, dann krass nach unten und nun wieder langsam nach oben..........

      X(

      Als wenn mich das kein Geld kosten würde.......

      und das schlimmste ist das wenn ich mich an meinen Stop gehalten hätte, wäre ich im nun im Plus - aber nein ich hatte Angst vor einer zu starken abwärtsbewegung und hab elieber etwas früher verkauft - zu früh!
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()

      so bin gerade zur tür rein!

      aah gut gewinn-mitnahme! war auch genug : 70pips fast so wie ein guter trend bzw. das war er ja schon für heute (bis jetzt jedenfalls) dann mal schauen
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
      merci vielmals ;)

      werd jetzt erstmal schauen, was das gute Stück macht. Ich hoffe ja auf eine nette Korrektur um mich neu zu positionieren. Aber wer weiss, was die Zahlen sagen bzw. wie viel sie den Kurs beeinflussen. Im Moment sind wir überkauft, von daher würde ich im Zweifelsfall einen Short Einstieg bevorzugen.

      Nach dem letzten trade lass ich es allerdings erstmal langsam angehen.
      wollte dich gerade anrufen wegen der Pos. 14:30 rückt näher ! aber sehe warst mal wieder schneller ....
      bis nachher (muss mal wieder einkaufen) hoffen wir doch das es für viel sehr viel sprit reicht!

      @grafzahl würde den stopp vielleicht noch nachziehen (gewinnmitnahme für den fall der fälle ;) ) war nur ne überlegung
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
      kurzer Zwischenstand:

      Euro aktuell bei 1,2366. Im Moment sieht es so aus, als ob da eine gaaanz leichte Unterstützung bei 1,2365 liegen würde. Allerdings könnte man ebenso die 1,2370 als genauso leichten Widerstand interpretieren. Was als erstes "geknackt" wird, werden wir in kürze sehen. Jetzt um die Mittagszeit ist es wie immer sehr ruhig. Mit dem Blick auf 14:30 Uhr verabschiede ich mich erstmal in den Mittag :D

      Ahoi
      Pedo du Pfeife,

      Wie sagte Dieter Nuhr schon so schön"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"(Der war übrigens auch auf dem Leibniz mit Onkel Giova zusammen in einer Klasse)

      Nee, die Links habe ich auch alle - aber ich habe keine Prognose Zahlen für den IMPORT/EXPORT gefunden..................

      By the Way neue Position offen:

      Sell! 1 Lot!
      entry 1.2373
      stop 1.2400
      limit 14:30!
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      US Einzelhandelsumsatz Juni Woche 29

      Uhrzeit: 14:30 (MEZ)
      Ort: Washington, D.C.
      Land: Vereinigte Staaten von Amerika
      Uhrzeit vor Ort: 08:30
      Beschreibung:

      Veröffentlichung der Zahlen zum Einzelhandelsumsatz (Retail Sales) für Juni 2004

      Erwartet wird ein Umsatzrückgang um 0,6 bis 0,7 % nach zuvor noch +1,2 %.

      Ohne Autoverkäufe wird ein Umsatzanstieg um 0,2 bis 0,3 % erwartet nach zuletzt +0,7 %.


      Charttechnisch habe sich ein kurzfristiger Abwärtstrend gebildet, dessen Widerstand bei der 1,2350 auszumachen sei. Nach unten sei der Markt fürs Erste bei der 1,2300 unterstützt. Falle dieser Bereich, werde der EUR Kurs auf die 1,2270 und nachfolgend auf die 1,2210 nehmen. Aufwärtsimpulse entstünden erst wieder mit Bruch der 1,2360/85.

      Um 14:30 Uhr würden die US-Einzelhandelsumsätze und die US-Import- und Exportpreise veröffentlicht.


      alles links von switch ;) müsstest du eigentlich auch haben falls du das jetzt überhaupt meinst?!
      eher gesagt ist die frage welche prognose du abgibst für 14:30 switch ??!!
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
      Ja schon in der Firma - seit 8 Uhr...... :rolleyes:

      Hmm, was den Kurs angeht - es gibt ja Leute die einen sell bei 1.2385 gesetzt haben - starker Wiederstand!
      Ich lass da erstmal die Finger von........
      Warte auch auf 14:30 und dann die Reaktion - sag mal Switch, ich habe noch keine Prognosen zu Import/Export gefunden - nur zu den MARTS berichten.....

      Immobilien Hypotheken - sehe ich nicht so wichtig! 13:00..........
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      Guten morgen, na alle schon wach wie immer.

      der kurs erholt sich wohl wieder von dem fall gestern.denke das es das jetzt war. Bei ca.65-85 Pendelt er sich ein und dann wieder der gleiche ablauf wie gestern um 14:30 dieses mal aufwärts ??!! (dann könnten wir wenigstens auch noch ein wenig etwas absahnen :) )

      na marc wieder in der firma , viel zu tun? (bin gerade erst auf - habe die tickets für morgen eben bekommen :) - gehe jetzt erst mal zu doktore)

      bis nachher
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
      Marc, bin wie Du ja schon erkannt hast, bin ich ein kleiner "Pupser" geworden....

      habe innerhalb von 2 Tagen 4 Kontrakte (also 4000 Dollar) erwirtschaftet -mit Eur/Yen - diese aber auch innerhalb kürzester Zeit wieder verzockt - auch mit Yen. Jetzt muss ich mich erst mal langsam an den Eur/USD herantasten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()