Forex Trades & Talk

      ja wenn du mich schon so fragst :)

      frankfurt --> Dubai 2tage
      Dubai ---> Thailand(Bangkok 2 tage - dann ans meer)
      und zurück
      mit freundin zusammen bisschen erholen
      muss aber noch packen bin spät dran so ist das wenn man vorm bildschirm sitzt :)
      bis dann


      setze das limit auf 1.2390 ??!! (das war eben der höchstkurs-sonst ist es mir du risikoreich wenn keiner da ist)
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
      hmm :(

      bei unserem eur/usd tut sich wohl auch nichts die daten gleichen sich wohl gegenseitig aus naja auch gut ( ist schliesslich eh immer nur gepokert wenn man da ne pos. offen hat )

      dann lassen wir mal weiter laufen u. gucken werde vielleicht ein limit setzen nachher da ich weg muss bzw. weg bin URLAUB :)
      und marc ist im moment auch nicht da....

      bis in 2 wochen dann warscheinlich
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
      Frauen da muss man schon gar nichts mehr zu sagen ;)

      @marc so jetzt ist er nach Sys. auch durch (long)
      bringt uns jetzt leider auch nicht viel da die daten gleich veröffentlicht werden
      das meinte ich gestern mit fundamentalkram aber naja so ist das eben

      bin mal gespannt :)

      bis nach 14:30
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pedolino“ ()

      etwas vom Nokia-Schock erholt, kurzes zum Euro.
      Aktuell steht der EUR/USD bei 1.2375. Diese Barriere nachhaltig durchbrochen, steht den 1.2420 nicht mehr viel im Weg. Toi, toi, toi.

      ot: Nokia -16 %, obwohl das Ergbnis die Erwartungen der Analysten leicht übertroffen hat..... da gibt es echt nichts mehr dazu zu sagen ?(

      Gruß
      ein schockierter Graf Zahl
      Viel Glück euch beiden Marc und Graf!

      Warte noch ab - die Daten heute nachmittag müssen schon deutlich auserhalb den Erwartungen liegen um eine Bewegung (die sich lohnt zu traden) hervorzurufen. Eur/USD ist momentan ziemlich festgefahren!?

      Marc, schließlich hast Du angefangen zu philosophieren - da musst Du damit rechnen, dass eine Frau ihren Senf dazuschmiert.... :] ;)
      bin ja auch geldgierig :D

      Gruss Switch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()

      Jo, mal wieder "sql".

      Zu meinem Entry: ursprünglich wollte ich eine 1.2325 order eingeben, weil die 1.2320 im Orderbuch erwähnt wurden. Soweit ging es dann doch nicht runter und dann habe ich erstmal zwei 60-min-Kerzen abgewartet (ich wollte bei rot nicht über die Strasse gehen). Gut jetzt liegen wir halt 35 pips höher, was soll´s 8) Im Moment scheint sich der Euro nicht so richtig entscheiden zu können und tritt bei 1.2360 auf der Stelle.

      Wir werden sehen. Im 60er sieht es nicht so schlecht für uns aus. Die Zeit wird´s zeigen. Good luck !

      Scheiss SQL !
      Naja, am Anfang probiere ich es erstmal mit den Reichtümern :D :D

      Aber um das Thema nun mal sachlich zum Ende zu führen(immerhin ist das hier ein daily Forex Thread und KEIN Philosophie Board) - wie mann nun seine Erfüllung findet und wie man Glück definiert ist jedem selber überlassen.
      Ob man sich immer noch als Winner fühlt auch wenn am FX markt laufend verliert - kann ich für mich schon beantworten, abe rwie es jeder einzelne tut ist eine andere Frage.......

      So und nun lasst uns bitte wieder über Geld, charts und Währungen reden......
      Ich habe gestern genug verloren :) das muss ich wieder bis zum Ende der Woche wieder gut machen.
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      morgen wie ich sehe seid ihr alle schon ganz schön fleissig!

      natürlich ist zufriedenheit im leben das "wichtigste" ,das darf man nicht vergessen was die meisten leider tun, aber wenn man schon die möglichkeit hat welches zu kriegen dann fällt es einem noch leichter (mit welches meine ich : GELD ). und man hat hier die möglichkeiten das sehen wir ja alle selbst (wenn man sich unter kontrolle hält :) )

      bis im laufe des tages dann, bin jetzt erst mal weg
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
      Auf der anderen Seite,
      Schau mal wie viele 60 jährige du kennst, die mit verlaub, auch nicht wirklich was in Ihrem Leben auf die Reihe bekommen haben....
      Würdest du nun behaupten das Leben wäre es nicht wert zu leben???

      Es ist wie überall - es gibt Gewinner und Verlierer!
      Wozu du gehörst findest du nur heraus, wenn du es auch probierst......
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      Ich finde es schon heftig, wenn ein Händler mit rund 40 Jahren Erfahrung behaupten kann, er hätte noch nie jemanden getroffen, der über einen längeren Zeitraum Profit erzielt hat. Der muss sich doch selbst die Frage stellen, was er in den letzten 40 Jahren gemacht hat. Viel Produktives scheint es wohl nicht gewesen zu sein.

      Mal gewinnt man, mal verliert man. Am Ende ist man doch keinen Schritt weiter ?(
      Ich habe es mir jetzt durch gelesen.......
      Also zumindest interessant - aber ich kenne weder Walter noch Berliner und da der Teufel bekanntlich im Detail liegt, kann ich für mich da keine wirkliche Erkenntniss entnehmen.
      Natürlich sollte man aufhören, wenn dir jmd. sagt - nach 25 Jahren Erfahrung - das ist es nicht, aber da man die genauen Umstände nicht wirklich kennt, sagt es auch wieerum nichts wirklich aus!

      Ich denke, und handel auch dementsprechend, das jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss.
      In Hinblick auf die Finanzmärkte im geasmten, auf den Tradingstil oder was auch immer. Ich selber habe eine Zeit lang OS gehandelt und muss sagen, das ich mit dieser art der Anlage nicht sehr glücklich war.
      Mit dem Forex handel, habe ich für meinen Teil eigentlich, eine Sache gefunden mit der ich sehr zufrieden bin.

      Mein Vater bekam, vorgestern, meine Monats performance in die Hände und staunte - wei ich innerhalb 1 Monats 105 % gemacht habe.......
      Das diese Woche im Augenblick sehr schlecht aussieht und wahrscheinlich auch nicht positiv endet - ist für mich okay!
      Vielleicht springt am Ende für mich - prozentual - genauso viel raus für meinen Vater....
      Aber ich kann Forex handeln und das macht mir Spass - deswegen mache ich lieber das
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"