Forex Trades & Talk

      Recht tiefer Stop!!!
      Aber meine Positionen sind ja ähnlich

      Buy 1.2438 (1Lot)
      stop 1.2385
      no limit

      Buy 1.2442(2 Lots)
      stop 1.2385
      no limit
      --------------------------------------------------

      aktuell -95! Pips!!!!

      Aber ich bleibe noch hart :) - ich habe da keine wirkliche Erklärung für und nun warte ich ab - entweder werde ich ausgestoppt, oder er fängt sich wieder!
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      tja - das dachte ich auch - man achte auf Eur/JPY und USD/JPY!

      habe auch zwei Positionen laufen

      1. long bei 1,2443
      stop bei 1,2375

      2. long bei 1,2430
      stop bei 1,2375


      limit beide offen - wenn ich von meinem Termin nach Hause komme bin ich gespannt!

      so long

      Switch :)
      Ladies & Gentleman, Guten morgen allerseits :O
      Themen unseres heutigen 10:00 Uhr meetings sind folgende:

      - die für 11:00 anstehende ZWE Konjunktur Erwartung für Juli
      - die um 14:30 anstehenden Zahlen bez. der US Wohnbaubeginne für Juni
      und die daraus folgenden Wohnbaugenehmigungen.
      - die Rede von Greesnpan um 20:30

      ---------------kommen wir zur Sache----------------------------------------------------
      Die ZEW - Konuktur umfrage ist sehr volatil und kann die Märkte durchaus bewegen - die Zahlen hat Switch schon gennant. Doch selbst deutlich schwächere Zahlen sollte man wegstecken, denn sie werden den Kurs nur anhauchen und nicht in seiner bullishen Richtung verändern.
      Laut Heleba Trust, sind internationale Invesoren eh daran gewöhnt das das volkswirtschaftliche Wachstum in "Old Germany" chronisch schwcähelt.
      Der Markt hat sich au feinen leichten Rückgang eingesellt.

      #################################################
      Einschätzung von LB reihnland Pfalz

      ie Devisenexperten bei der Landesbank Rheinland Pfalz berichten von deren erwarteten Range des Euro (EUR/USD).

      Nachdem die gestrigen Konjunkturdaten aus der Eurozone den Markt nur zu leichten Bewegungen hätten bringen können warte man heute mit Spannung auf die Rede Alan Greenspans, die heute gegen 20:30 Uhr neue Aufschlüsse über die weitere Zinsentwicklung in den USA bringen könne.

      Nach den zuletzt eher schwächeren Daten vom Arbeitsmarkt und einer nicht wirklich beängstigenden CPI-core rate wird man nach Meinung der Landesbank Rheinland Pfalz - Experten abwarten müssen, ob der Notenbankchef bereits für das nächste Meeting der Fed am 10.08 eine weitere Zinserhöhung von erneut 25 bps zwischen den Zeilen ankündigen wird oder nicht.

      Neben dieser Rede Greenspans, die den Markt erst morgen wirklich beeinflussen würde, stehe heute im Euroraum die Veröffentlichung des deutschen ZEW an. Hier gingen die Marktteilnehmer von einem fast unveränderten Level von 47 im Juli aus (Vormonat 47,4). Bei der Komponente Current Conditions des ZEW rechne man mit einer Verbesserung auf -65 (vorher -69,8).

      Neben den Wirtschaftsdaten stehe heute der Kurzfristtender am Geldmarkt im Mittelpunkt des Interesses. Nachdem es in der letzten Woche bei 2,00 % keine Zuteilung gegeben habe, werde das Schwerpunktsgebot bei 2,01 % liegen. Es werde mit einer Mehrzuteilung von ca. 12-14 Mrd. gerechnet und einer hohen Repartierungsquote bei 2,01 %.

      Auch die Devisenmärkte schauten auf Greenspan, um dem Markt eine Richtung zu geben. Hier stellt sich nach Ansicht der Experten der Landesbank Rheinland Pfalz allerdings die Frage, ob sie dies nicht schon längst getan haben. Spätestens mit dem schnellen Anstieg am Freitagnachmittag sei der USD aus der seit Monate herrschenden Seitwärtsrange nach oben ausgebrochen. Wohin die aktuelle Bewegung den EUR/USD-Kurs noch führen wird bliebe offen. Sicher erscheine aber, dass der amerikanische Administration ein schwächerer USD durchaus gelegen komme und die EZB einen wohlgeordneten – sprich allmählichem Anstieg des Euro – toleriere.

      Die Handelsexperten bei der Landesbank Rheinland Pfalz erwarten den EUR/USD heute in einer Range zwischen den Marken 1,2410 und 1,2510.
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      Hallo Marc & Co,

      ich glaube die Fundi´s heute Nachmittag werden so gut wie keine Bewegung bringen. Wichtig ist heute vormittag 11.00 Uhr die ZEW Konjunkturerwartung und natürlich heute abend Greeny´s Rede.

      ZEW:
      Erwartet wird der Index bei 46,9 bis 47,0 nach zuvor 47,4.

      - diese Zahlen denke ich sind bereits eingepreist.

      Zinserwartung USA:
      Sollte Greenspan eine weitere Zinserhöhung andeuten (frühestens August?) sollten 25 Basispunkte ebenfalls schon eingepreist sein.

      Meinungen?

      Gruss Switch :)
      Heute komen ja um 14:30 noch ein paar Fundamental Daten raus und dann heute abend um 20:30 spricht Big AL........

      Also da werde ich mit Sicherheit im Markt drinnen sein - aber hast schon recht gewinne sollte man auch sichern /mitnehmen - habe ich ja gestern auch so gemacht!
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      Guten Morgen Graf Zahl,

      es waren mehr - aber ist egal - mein Router ist ausgefallen, Telekom-bedingt (die Pfeifen) habe mich schon geärgert, als ich im Viedo-Text gesehen habe, wie unser Pärchen nun abhebt - aber ihr habt ja allesamt super Trades hingelegt - Glückwunsch!!!

      Gruss Switch :)
      Der guten Ordnung halber:

      Ich habe noch einen entry Order bei
      1.2436 Buy
      1.2410 Stop
      1.2458 Limit
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Wobei ich mir sicher bin das ich den Stop und auch das Limit in dieser Nacht nicht erreichen werde - und morgen bin ich ja so gegen 08:00 - 09:00 im Büro!
      Ich hoffe auch, das der entry greift - ist eine 1 Lot Position, aber wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm, gute Gelegenheiten sind ja oft genug da.
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
      Guten Abend,

      also bin nun freiwillig wieder raus gegangen........und warte auf Morgen.....

      Buy @ 1.2422 (2 Lots)
      Stop 1.2375
      Sell 1.2433

      Buy @ 1.2413(1 Lot)
      stop 1.2375
      Sell 1.2433

      -------------------------------------------------------------------------
      Dann heute morgen noch die Sell Position das waren 1.2436-1.2419(2 Lots)= 34 Punkte!
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Für den heutigen Tag bin ich zufrieden, der Anfang der Woche ist mit +76 heute sehr gut geglückt....
      Bis morgen früh
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()

      Mannomannomannomannomann!!!!!!

      Am Freitag genau um 14.15 Uhr ist mein Router ausgefallen - Telekom! Die Pfeifen!! Die wissen doch nicht was sie tun - ochchch ich könnte sie alle - habt wenigstens ihr abgesahnt - habe gerade Besuch - morgen früh werde ich nachlesen was alles passiert ist...

      Tschau bis dann

      Switch :)
      So werde nun gleich mal bei Emilio was essen gehen und deswegen schreibe ich nochmal schnell meine Einschätzung......

      Ich sehe den Euro gegenüber dem USD weiterhin sehr bullish - leider habe ich die aufwärtsbewegung am Freitag verpasst(Todesfall in der Familie - und die geht immer vor) - High war bekanntlich bei 1.2460 und auch Greenspans Rede - wegen den Zinsanhebungen, glaube ich werden dem Euro noch Auftrieb geben.
      Mit Targets ansich tue ich mich ja leider immer schwer, aber im Grunde genommen sehe ich es bei der 1.25xx Marke -

      So gehe jetzt was essen und schreibe dann nachher weiter.......
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"