Forex Trades & Talk

      es ist ein Unterschied ob ich handle und im Stess bin oder eine morgendliche überlegung schreibe !

      bei der Morgendlichen hab ich Zeit ... zu meist
      früher oder später stell ichs wieder ein .. mein mitteilungsbedürfniss ist gesättigt :rolleyes: leider kommt mir hier zu wenig und daher ... :(
      Aaaah, welch eine Verbesserung des Lesegefühls im letzten Posting!

      Danke oegeat, dass du dir von nun an Mühe geben willst, den Stil so zu erhalten :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      dies ist ein charttechnikerbord und daher schreibe ich so wie es charttechnicker verstehen - kurze knappe worte mitkennzahlen usw.
      wer meinen schreibstiel inkl. rechtschreibffhler nicht mag ... brauchts nicht lesen ! 8) so einfach ists....
      ****

      zum E-D
      Tageschart -übersicht -bodensuche
      noch mal der chart vom 2.7.04

      und hier das Low vor 2 Tagen



      mein Schluß daraus ist - es ist nicht mehr weit !

      bei 1,2210 etwa ist das Low von vor zwei Tagen ... dort ist eine nochmalige Reaktion nach oben zu erwarten !
      @oegeat, ich poste auch das erste mal und habe zuvor auch schon etliche Beiträge u. a. auch von dir , mit grossem Interesse verfolgt und kann eigentlich die Meinung Claudia absolut nicht teilen. Es gibt auch Teilnehmer die deine Beiträge durchaus interessant finden.. Ich fände es schön wenn du dem Forum noch ne Weile erhalten bleibst.. vielleicht mische ich auch noch ein bisschen mit.. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag..
      Nun, ich denke Claudia bekommt wie so viele Kopfschmerzen beim Entziffern deiner Postings, oegeat. :)

      Wäre es vielleicht möglich, hier mehr Sorgfalt walten zu lassen und sich das Geschriebene vor dem Absenden noch einmal anzusehen? Das würde das Niveau des Threads und besonders dein Ansehen hier gewaltig steigern.

      danke
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ?( die von dir genannten haben eine Pause eingelegt !
      beide haben leider gestern vorgestern herbe verluste eingefahren ...

      ich habe live gepostet wie man das "Schwingen" des Devisenmarktes was verdienen kann und verstehe nicht was ihr blöde anmache im ersten posting sein soll
      bin hier, sehe es jetzt nicht, seit ... dann und dann angemeldet.

      Habe das Forum auf für mich interessante Threads durchforstet, d. h. jeden Thread und damit jedes Posting darin gelesen, auch um, wie hier schon erwähnt wurde, ein Gefühl für die Leutchens, die hier posten zu bekommen und muss, was sicherlich falsch ist, doch mal was zu dir sagen, oegat.
      Bringt nichts, ich weiß.

      Am Anfang habe ich gedacht mmh bringt seine Charts okay. Sagt was dazu, wenn auch nicht auf den Punkt, okay. Hat aber niemanden so recht interessiert. Ist nebenbei bemerkt, wie in Chats. Man kommt schwer rein, weil sich scheinbar alle seit "20" Jahren kennen.

      Oegaet, was bist du für ein merkwürdiger Mensch?
      Mein Gott, wie im richtigen Leben. Habe mich entschieden und denke, dass ich auf dich als Menschen verzichten kann, insbesondere hier im Forum.

      so lehrstunde - tag ist zu ende !


      unglaublich.


      Schade Switch und Co. Warum diese Postings nicht einfach ignorieren? Habt/macht ihr einen neuen Thread auf? Habe ihn wenn denn noch nicht gefunden.

      Gruß
      Claudia
      Vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.
      so nun ist die position auch im plus man kann daher den notstop vom ganzen portfolio hochsetzten auf 1,2260

      man ist nun 44 pip im plus und kann daher maximal auf 24 pip absaken !

      1,228 nun dann 1,23 und stop nachziehen bzw beiim rücksetzter von 1,228 auf 1.227 nachkaufen nicht vergessen ...

      bei 1,23.. müßtet ihr dann 120 pip im plus sein und dass ohne weiteren risiko (durch das reinvestieren des gewinnes und SL)

      so lehrstunde - tag ist zu ende !

      gebe nun alles meinen traderkollegen weiter .... :D
      zweiöltanks,

      mach es dir doch einfach und ziehe unter den aufwärtstrend einen strich. solange der nicht gebrochen ist, geht es aufwärts. elliot wave, indis und sonstige meinungen sind vielleicht interessant, aber die wahrheit liegt immer im trend.

      blueeyemax
      Hey oeg...ich geb´s....auf oder.... vielleicht... oder ? Evtl. ... kann dich ja... jemand über...reden, daß du mal einen vollständigen Satz ohne Pünktchen und Abkürzungen verwendest.

      Hab vielen Dank.

      Zweioeltanks, auch wenn Elliot Wave nicht jedermann´s Sache ist, ist es trotzdem wichtig auch mal die Meinungen von anderen zu hören. Mach einfach weiter und lass dich nicht...ärgern... :D

      Beste Grüße
      Finne