Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
DanielR schrieb:
BTW: bei Intensiv-Tradern würde ich meist aufs Herz tippen, als Corona.
Ich wollte nur vermeiden dass hier in irgendeiner Form über C eine Diskussion ausbricht, ich kann die Diskussionen darüber nicht mehr hören/lesen.
-
goso schrieb:
Rasputin schrieb:
Danke Daniel!
Gibt es Goso auch noch?
Wo sind die Buben hin? LG an ALLE!
still alive
hen, es war nicht Corona)
Gute Beserung, alter Freund! -
-
-
Rasputin schrieb:
Danke Daniel!
Gibt es Goso auch noch?
Wo sind die Buben hin? LG an ALLE!
still alive
ad Trading: Habe gesundheitlich bedingt seit Sommer letzten Jahres eine Auszeit gehabt, mal langsam schauen was an den Märkten los ist, ernsthaftes Trading erst ab 2024 wieder (und bevor Vermutungen die Runde machen, es war nicht Corona)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@Georg: aus Sicht des Retail Traders mit Blick auf Vola, beste CRV machen Indizes, Währungen, ... keinen Sinn. Sie bewegen sich vergleichsweise einfach zu wenig. Das ist bei Aktien, vorrangig US, deutlich besser. Daher trade ich aktuell intraday nur noch US Aktien. FX sehr selten mal nebenbei.
Grüße
DanI go for it! -
-
DanielR schrieb:
Schön von euch zu lesen!
Vielleicht lässt sich Goso doch noch für die "angedachte" FX Schulung vor Ort erwärmen.
In Zeiten geringerer ATR, Vola, Volumen haben sich viele sicher neue Spielfelder gesucht und das Spielfeld FX zurückgefahren.
Das wäre ja mal eine Idee.
Ist ja egal wo sie spielen. Hauptsache es geht ihnen gut.
Beste Grüße!! -
-
-
-
Guten Morgen in die Runde,
schöne Chance im Cable. Richtung insgesamt Süden, in mehreren Zeiteinheiten sichtbar U>W. Gestern hat 80/20 gut funktioniert. Daher heute früh an der 80 Short. Allerdings Ausführungsfehler und die Position eben ganz geschlossen - was einer EURJPY-Position galt. Daher sieht man einen laufenden Trade nicht mehr im Chart. Stop lag auf der 88.
Grüße
DanI go for it! -
-
-
DanielR schrieb:
Purri: wenn du mit stark zugekniffenen Augen draufschaust, ist alles parallel
Mußt aber richtig zukneifen...ich raube, also bin ich....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher