Forex Trades & Talk

      @Dragon

      ich erklär dir mal kurz den Spread:
      Der Euro steht in meiner Software aktuell bei 1,2477 zu 1,2480

      Also sind das 3 Pips Spread.
      Wenn ich nun 10k Stück kaufe zu 1,248, und sofort wieder verkaufe zu 1,2477, hab ich eben 3 Pips "Kosten"

      Das ist alles, keine Gebühren, keine Zinsen, nur der Spread ist zu bezahlen.

      Und 3 Pips Spread ist sehr gut, einige Broker haben 4, 5 oder noch mehr
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Welche Vorteile bietet fxcm zu d4f? Hintman meinte, dass die Gebühren mit 3 Pips absolut unschlagbar seien? Sind es nun 3 Pips pro Transaktion?

      Findest Du die Refco Plattform bei fxcm besser oder warum wechselst Du? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da keine Gebühren anfallen?! An was verdienen die dann? :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      hi GZ,

      es kommt darauf an, bei welchem anbieter du das demo hast, bei neurex beginnt es erst um 01.00 uhr, bei anderen schon um 22.00 uhr.

      neurex hat viele spikes im chart, es kommt eben darauf an, wie viel handel die broker haben.

      windsor und alpari sind sicher die "vernünftigsten".

      lg
      heiho
      Moin zusammen,

      sodele, die ersten Eindrücke von Metatrader:

      - Markt öffnet bei den Russen am Montag um 01:00 Uhr, bei allen anderen Brokern geht´s schon am Sonntag um 20:00 Uhr los. Dementsprechend fehlen die Daten, was sich sicherlich negativ auf die Indikatoren bzw. auf das Handelssystem auswirkt in Bezug auf die Präzision.

      - Mir fehlen in den charts hin und wieder eins zwei Kerzen, zuletzt im 15 Min. Chart vom 15.10.2004, da habe ich die 5:45 Uhr Kerze, die nächste Kerze ist dann kurioserweise die 6:15 Uhr Kerze. ?(

      Ansonsten zieht das Programm kaum Ressourcen, ist sauschnell geladen und hat bisher keine Ausstzer gezeigt. Also läuft stabil ohne jede Macken.

      Das wars fürs erste zu Metatrader. Einen erfolgreichen Wochenstart allen zusammen.
      hi dragon,

      ich habe heute mein d4f konto gelöscht, wechsle zu fxcm.

      wie kommst du auf 3 pips halfturn???

      der spread ist im eur/usd 3 pips, das wars, bei fx gibt es keine gebühren.

      meine 15 pips rechne ich vom entry, also brauche ich in wirklichkeit 18 pips.

      lg
      heiho
      mit welchem dealer handelst du und warum? bei cmc über d4f zahlt man ja 3 pips/halfturn gebühren, oder? wenn du dann schreibst, du gibst dich mit wenigen pips zufrieden, deckst du ja gerade mal deine kosten ab oder bin ich da falsch informiert?
      Also im 60min €/$ bahnt sich ein Shortsignal an. Ich persönlich würde dafür einen Close unter 1,246 abwarten.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nee, plane Deinen Trade, trade Deinen Plan. Was andere (Anal-Zysten) von sich geben, hat mich noch nie interessiert. Ansonsten kanns Verstopfung geben. 8) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      hi dragon,

      meine entscheidung war sehr spontan auf ein godi-statement hin ohne auf was anderes zu achten!!


      15.10. 14:43
      EUR/ USD: 1,2465

      Das Kauflimit wurde bei 1,246 ausgelöst. Die Ausführugn erfolgt ideal genau in den Peak hinein und um Einiges besser als das Limit. Der Kurs läuft bei 1,246-1,248 in ein massives Widerstandscluster hinein. Bei ca. 1,246 ist demzufolge mit einem Bounce zur Unterseite zu rechnen. Abgesehen davon wird sich kurz darauf entscheiden, ob es zu einem mittelfristigen Signal kommt. Dem Tradingcharakter entsprechend versuchen wir zunächst die Bounce Situation profitabel zu traden. Wir nutzen einen klassischen Put ohne Knock Out Barriere. Achten Sie auf die spezielle Stoplossbedingung.


      gilt dies als entschuldigung :D

      heute war aber wieder ein typischer antitradertag eher ein familientag, da kommt nie was gscheites raus wenn man sich nicht voll aufs trading konzentrieren kann!

      lg und schönes wochenende.

      heiho
      du musst die indis öffnen und den "costumer indicator" auf den chart rüberziehen, dann erscheint ein fenster, dort musst MACD auswählen und links (wo die farbe weiß ist) nicht HISTOGRAM sonder LINE auswählen, dann hast zwei linien.

      hoffe, du erkennst am bild was.

      es ist egal, bei welchem anbieter man das demo runterladet, nur einige haben eben die futures dabei, andere nicht.

      die files musst du in den ordner EXPERTS - FUNCTIONS kopieren, kannst auch in beide ordner ablegen.

      lg
      heiho
      Bilder
      • macdlinie.png

        60,29 kB, 1.280×774, 366 mal angesehen