Forex Trades & Talk

      Spiele gerade ein wenig mit dem dmeoaccount rum. Um mal ein Gefühl zu bekommen wie schnell sich dirKurse gegen oderfür einen bewegen können. Um zu tetsten wieich das mit dem Sl handhaben muss, wann es sinn macht nachzuziehen, schlicht ein wenig die eigenarten der Bewegungen anschauen. Ende Januar wenn ich Semesterferien habe werde ich mich ran machen und versuchen ein System für mich zu entwickeln un das dann demomäßig Traden.
      Muss sagen die Sache fasziniert mich von Tag zu Tag mehr.

      Teilweise ein echts chnelles handeln wenn man in einer Position ist. Habe schon gemerkt das das setzen von bestimmten Einstiegs und ausstiegs marken danach unerlässlich ist im Forexhandel

      Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!

      trendbestimmung

      Mr.Homerun,

      schau dir mal an,wie ich es mache,evtl.kannst du es ja in deinem system anwenden.
      wenn ich den 5 min.chart traden will,nehme ich den 60 min.chart als richtlinie.den RMI 21.10(die linien ziehe ich auf 40-60 zusammen)
      <40=short
      >60=long
      40-60 =neutral
      der chart für euro-usd ist eindeutig short.

      der 5. min dax zeigt heute aber long.-bzw neutral.man sieht ja auch seit heite morgen die seitwärtsbewegung.
      ich trade in so einem fall nur die short signale,habe aber einen anderen indikator, der mir die einstiege erleichtert.
      du kannst die perioden auch umstellen,z.b 3-8 oder 5-13
      ich komme mit der standardeinstellun besser klar.

      schau es dir einfach einmal an,kostet ja nichts.

      tantum ;)
      Passt schon, ich kann damit leben, wenn ich etwas mehrere Male erkläre, es ist besser sofort zu fragen, als dann die Hälfte nicht zu verstehen.

      Schön, dass Du meine FX Ausblicke gelesen hast, aber die "Ausbildung" findet in diesem Forum statt, ich will keine Member "abwerben". ;)
      Meist, aber nicht immer, bricht um diese Sweetpoints genannten Marken ein bisschen Stagnation des Trends ein, bzw. endet dieser.

      Heute ist ein klassisches Beispiel dafür, man kann versuchen das zum Rangetraden zu nutzen, aber das ist eine sehr diffizille Angelegenheit, ich verbrenne mir da gelegentlich auch schwer die Finger.
      Stundenbasis, der Trend des heutigen Tages ist eindeutig gegen den USD, dagegen bin ich nur sehr selten unterwegs, fast mit Scalping - TP 15 Pips, und zwar mit Allem, in diesem Timeframe ist dann nichts mit dem Managen der Posi , aber bitte nicht nachmachen, um die Range einigermassen präzise zu erahnen braucht es ein paar Jahre, sorry, das hat nichts mit Hochmut zu tun, ich möchte nur nicht, dass ihr durch Nachahmen Geld veliert.

      The trend is your friend, alter Spruch, aber wahr, und auch sehr passend: A Trade is like a fish, you cut of both ends and eat the middle
      @ goso

      Möchte auch mal danke sagen für deine Beiträge vor allem das diese mal für ein anderes Underlying ist als Dax, FDAX, BUFU usw.
      DANKE!!!
      PN an dich ist gleich unterwegs. ;)

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Stimmt schon, besser feig als tod, aber ich streb nach Perfektion. :D

      Nein, Trailing Stopps gibt es bei ACM nicht, ich nerve zwar deswegen die ganze Zeit Alex, den CEO von ACM, aber er ziert sich. X(

      Ach ja, vor britischen News bitte keinesfalls Cable handeln, der Spread weitet sich auf bis zu 21 Pips, da haben ein paar Leute inklusive meiner Person eine Zeit lang ziemlich locker Geld verdient, die Reaktion von ACM ist das Weiten des Spreads, bedingt durch die garantierte Orderausführung haben die ACM'ler da eine Zeit lang recht viel Geld verloren, und es ist nun mal nicht Aufgabe des Brokers die Gewinne der Kunden zu finanzieren, die muss man sich schon am Markt holen, leider. 8)
      Find nicht dasst du zu feige warst !
      Ich war nicht "feige" bin dann doch bei 1,3114 long und jetzt sind die runden Kurse schon wieder gar nicht weit entfernt X(
      Irgendwie gehts mir heute wie heiho. Posis waren kurz im plus dann doch minus. Wäre gut wenns vor 14:30 noch mal etwas hoch geht, denn dann muss ich auch zur Arbeit ;(