Forex Trades & Talk

      RE: Eur/Usd

      nun dann sind wir ja alle so ziemlich wieder auf null oder etwas über null ....

      @kvmann
      ja der trade an sich ist in ordnung, aber ich hatte meine heutigen trades eigentlich auf eine größere laufweite (>25 pips) abgestimmt, die so nun nicht eintritt. damit habe ich das problem, dass die guten trades gerade mal ausreichen um die verluste der anderen auszugleichen, aber damit hat man ausser viel arbeit gehabt noch kein geld verdient.

      dafür, musste ich heute feststellen, wäre ich erfolgreichen gewesen, wenn ich nach 12/15 pips wieder ausgestiegen wäre. dann wäre mehr auf dem konto.....wäre wäre wäre ..... das ist aber ein anderer ansatz

      nun aktuell schätze ich eigentlich den long-trend im 60er gewichtiger ein, als die SKS im 5er - so dass mein inneres und der 60er sagt - es geht wieder hoch - der 5er es kann noch weiter runter gehen.
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).

      RE: Eur/Usd

      Original von KV Mann
      war doch idealer trade, gratuliere
      wie vorher hier schon angesagt, gefragt
      bei 55 short kann nicht verkehrt sein
      nach meinem 4 stundenchart wurde der trend nicht gebrochen, nur trendlinie berührt
      entweder kommt eine gute aufwärtsbewegung, oder wir brechen heute noch durch, dann kann man unter 30 noch mal short gehen.
      aber mit den langfristigen charts beschäftige ich mich eigentlich nicht, ziehe sie mal zur unterstützung ran, gehandelt wird im kurzen zeitfenster
      da im 4 stundenchart eine andere haltedauer angebracht ist


      Im cable sieht die Sítuation sehr ähnlich aus.
      Unter 20 ist kein Boden mehr in Sicht. Nur der SP könnte zum Verhängnis werden.

      act

      RE: Eur/Usd

      war doch idealer trade, gratuliere
      wie vorher hier schon angesagt, gefragt
      bei 55 short kann nicht verkehrt sein
      nach meinem 4 stundenchart wurde der trend nicht gebrochen, nur trendlinie berührt
      entweder kommt eine gute aufwärtsbewegung, oder wir brechen heute noch durch, dann kann man unter 30 noch mal short gehen.
      aber mit den langfristigen charts beschäftige ich mich eigentlich nicht, ziehe sie mal zur unterstützung ran, gehandelt wird im kurzen zeitfenster
      da im 4 stundenchart eine andere haltedauer angebracht ist
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

      RE: Eur/Usd

      @KVmann
      what shall I do with the drunken sailor .... und da ist es auch schon passiert....

      War bei @53/56 short eingestoppt worden mit Ziel @32/35.
      Während ich schreibe bin ich gerade per Limit wieder ausgestoppt worden. Ich wollte dich fragen, was du getan hättest.

      5min Chart zeigt SKS, Kurs befindet sich nun aber wieder am Aufwärtstrend seit 28.07. (siehe 60min Chart weiter unten) deshalb bin ich raus.
      Bilder
      • eur-usd-5m.jpg

        142,42 kB, 1.296×754, 364 mal angesehen
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).

      RE: Eur/Usd

      ich hoffe jetzt auf schlechte zahlen, sonst sieht es nicht gut aus für den euro
      im cable gehen die gewinne auch schon wieder den bach runter, so das ich bei bid 34 die bremse ziehe, sonst passiert das gleich wie vorhin
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

      RE: Eur/Usd

      @niederrheiner
      du mußt entschuldigen, mein chart läuft nach bidkursen
      und da beziehen sich die äußerungen beim einstieg auch darauf
      ich muß mir mal angewöhnen, bei kauf z.b. 20/24 zu schreiben.
      aber in der hektik vergesse ich das eben immer
      die order wurde bei mir zu 1,7824 kurz vor 13.00 ausgeführt
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

      RE: Eur/Usd

      Original von KV Mann
      sagte schon mal, man muß jeden trend traden, dann erwischt man auch die starken ausbrüche, und die verluste stören nicht.
      im cable bin ich ja auch noch seit 20 drin, mit nachgezogenen stop auf einstieg
      im euro ist tagestief stop


      Hallo KV Mann,

      um 12:42 schreibst Du:
      "ich bin im cable auf einstieg raus, was sehr ärgerlich war. wollte mehr, nach den guten zahlen, aber hab mich eben verzockt, und nicht die 20 pips mitgenommen, die er im plus war.
      aber bei 20 wage ich neuen einstieg "

      Hier oben schreibst Du bin seit 20 drin. Die 20 gabs seit 12:42 aber nicht mehr.

      Da blicke ich nicht so ganz durch.

      Gruß
      Niederrheiner
      "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

      www.myknifes.de

      RE: Eur/Usd

      sagte schon mal, man muß jeden trend traden, dann erwischt man auch die starken ausbrüche, und die verluste stören nicht.
      im cable bin ich ja auch noch seit 20 drin, mit nachgezogenen stop auf einstieg
      im euro ist tagestief stop
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.