Forex Trades & Talk

      @ rs8: einschlafen kann ich jetzt sicher nicht, muss in kürze raus zu den friedhöfen, bis 17 uhr, mir ist jetzt schon kalt X(

      lieber goso, den beamtenschweiss kannst von mir im sommer literweise haben, wenn ich mit dem motorrad auf streife bin.

      ich lese schon noch mit, poste und trade sehr wenig, in der ersten dezemberwoche haben wir hausübergabe, ich stehe oft 12 stunden auf der baustelle.

      im jänner habe ich geschichteprüfung und deutschprüfung für meine studienberechtigungsprüfung - im märz möchte ich die lateinprüfung versuchen, aber latein kommt mir derzeit noch sehr spanisch vor :D

      die liebe zeit fehlt mir einfach.

      aber es kann nur besser werden.

      lg
      heiho

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „heiho“ ()

      @ heiho: Jaja, die kostbarste Flüssigkeit der Welt? Beamtenschweiss, da extrem selten. ;)

      Freut mich dich auch wieder Mal zu lesen, immerhin bist du hier der Themenstarter, wir waren in der Zwischenzeit ja recht fleissig, mehr als 15000 Beiträge, kein Mensch hat mehr Übersicht über diesen Thread, genial.

      Wäre doch etwas als "Fleissaufgabe", alle Beiträge in diesem Thread durchlesen. :P
      @ heio

      tschuldigung. Dachte, du wärst schon eingeschlafen :P

      @ alpha
      Was glaubst du, warum hier von Zeit zu Zeit Spendenaufrufe die Runde machen? Alles nur, um den Goso zu entlohnen :D
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      @ Rs8

      bitte keine beleidigungen, bin jetzt im dienste der gerechtigkeit unterwegs, also auch beamter (der sogar am feiertag arbeiten muss), aber ich bewege mich :D

      PS: habe long entryorder für eur/usd bei 1.1871 seit gestern reingestellt.

      als beamter darf ich mich ja dem stress des kruzfristigen tradings nicht aussetzen :D

      noch einen erfolgreichen tag.

      lg
      heiho
      Durch mein Posting habe ich nun den Einstieg verpasst, grrr. Nicht so schlimm, da Demo. Trotzdem muss ich diesen Fehler leider auch schnell abstellen. Kann hier nur noch zwischendurch posten, wenn ich mir mal eine Pause gönne oder wirklich gerade nichts zu erwarten ist. Bin leider noch nicht so gut, um beides gleichzeitig auf die Reihe zu bekommen. :rolleyes:
      @alphanet
      :D Wenn man ganz toll den Zoom verwendet, war da auch Bewegung im Markt.

      @goso
      Deinen 16 Stunden Tag schaff ich schon, nur mit weniger pipes als du. :(
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()

      • - DE und AUT Allerheiligen
      • - SG Singapore Exchange - Securities geschlossen
      • - AU RBA Ratssitzung
      • - US Autoverkäufe Oktober
      • 09:15 - CH Arbeitskräfteerhebung 2005
      • 09:15 - CH Beherbergungsstatistik 3. Quartal
      • 09:45 - IT Einkaufsmanagerindex Oktober
      • 09:50 - FR Einkaufsmanagerindex Oktober
      • 09:55 - ! DE Einkaufsmanagerindex Oktober
      • 10:00 - ! EU Einkaufsmanagerindex Eurozone Oktober
      • 10:30 - GB CIPS Einkaufsmanagerindex Oktober
      • 13:45 - US ICSC-UBS Index (Woche)
      • 14:55 - US Redbook (Woche)
      • 15:00 - EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
      • 15:00 - US Federal Reserve Bank Ratssitzung
      • 16:00 US ISM Index Oktober
      • 16:00 - ! US Bauausgaben September
      • 19:00 - US Auktion 4-wöchiger Bills
      • 20:15 US Federal Reserve Bank Sitzungsergebnis
      • 22:45 - NZ Baugenehmigungen September
      • 23:30 - AU RBA Sitzungsergebnis
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.