Forex Trades & Talk

      RE: muss seit einiger Zeit feststellen...

      Hey KV Mann,
      bist ja doch noch da und dabei!
      Deinen Kommentar kann ich schon verstehen. Die Beweggründe von Spider sehe ich jedoch nicht ganz so, wie du sie beschrieben hast. Der will Goso doch nur mit einer entsprechenden Antwort locken. Nur hat er diese halt nicht entsprechend konkret bekommen, wie er sie gerne gehabt hätte.
      Bitte nicht so sensibel sein.
      Immerhin sollte dieses Forum eine Mischung aus konstruktiver Information und Unterhaltung sein. Dass es gelegentlich Querschüsse gibt, ist doch gar nicht zu verhindern. Dafür sind die Menschen nun mal nicht homogen und das ist auch irgendwo gut so.
      Ich möchte eigentlich dieses Forum gar nicht mehr missen, weil ich schon so vieles an Lesenswertem, wertvollem Wissen u. Lustigem heraus gezogen habe.
      Es gibt immer wieder Dumme dusselige Fragen, die beantwortet werden oder nicht. Das macht halt die ganze Farbpalette eines Forums aus. Die ewigen Mauler und Schwarzseher werden auf die Dauer eh weg bleiben.
      Nur, dass die Jungs/Mädels, die hier das Forum ziemlich stark geprägt haben, aus irgend einem missverständlichem Grund weg bleiben, fände ich sehr schade :rolleyes:
      In the middle of difficulty find opportunity

      RE: muss seit einiger Zeit feststellen...

      Das hier im Forum ist halt wie im real life.
      Es gibt bei einer Gruppe von 20 oder größer immer ein paar Quertreiber.
      Die Jungs merken das leider selber nicht mehr, weil sie sich die Quertreiber-Denkstrukturen über Jahre angewöhnt haben.
      Wenn ein neuer Gedanke auftaucht, dann läuft bei denen das Programm
      "was ist daran falsch?" ab.
      Wenn ich nicht so gut drauf bin, halt ich dann lieber die Klappe, weil mich sowas dann nervt.
      Wenn ich gut drauf bin seh ichs relativ locker.
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D

      RE: muss seit einiger Zeit feststellen...

      @KV Mann

      Da muß man einfach drüberstehen. ;)

      Man muß nicht jeden Beitrag lesen/ernst nehmen.

      Ciao,
      Ras

      P.S.: Bist du nicht mehr im Skype?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: muss seit einiger Zeit feststellen...

      Original von TARIFA-PIRATA
      kv-mann,

      mir fallen persöhnlich nicht so viele teilnehmer ein, die hier alles und jeden in den dreck ziehen. die meisten sind doch ganz konstruktive teilnehmer. aber seis drum.


      pirata, es hat niemand von vielen gesprochen
      sind immer nur ein max zwei leute
      aber die reichen aus
      mir jedenfalls
      die masse ist ja brav ;)
      nur muss die eben auf meine kommentare verzichten, leider
      ich tue es mir nicht mehr an und ich kann damit gut leben
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

      RE: muss seit einiger Zeit feststellen...

      kv-mann,

      mir fallen persöhnlich nicht so viele teilnehmer ein, die hier alles und jeden in den dreck ziehen. die meisten sind doch ganz konstruktive teilnehmer. aber seis drum.
      Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)

      RE: muss seit einiger Zeit feststellen...

      nun meld ich mich auch mal kurz zu wort
      es gibt gute gründe, warum ich mich hier dünne gemacht habe und nicht mehr viel von mir gebe
      erstens habe ich meine art des handelns lange genug beschrieben
      und ich handel auch heute noch nach tl
      also warum darauf weiter rumkauen
      andererseits gibt es eben immer wieder leute im forum, die alles anzweifeln, wie heute mal wieder spider, und selber aber nichts auf die reihe bringen
      im endeffekt sind es aber die leute, die ein forum totmachen
      ich sehe nicht ein, mich laufend verteidigen oder rechtfertigen zu müssen, nur weil so ein paar spinner mit ihrem trading nicht klarkommen
      da gebe ich keine kommentare mehr von mir, und konzentrier mich eben nur auf mein trading
      wie sehr das forum gelitten hat sieht ja jeder selber
      ich bewunder nur goso, der trotz allem immer weiter fleißig seine kommentare von sich gibt
      er wird da abgebrühter sein wie ich
      das beste ist es ja auch, solche quertreiber einfach zu ignorieren
      ich kanns aber nicht und deshalb schweig ich lieber, ehe ich mich wieder im ton vergreife
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

      RE: ...das kann ich aber kaum vermitteln

      Wenn man dich irgendwie dabei unterstützen kann, also Arbeit abnehmen kann, sag einfach bescheid.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: ...das kann ich aber kaum vermitteln


      @Goso

      Du könntest das ganze ja so aufziehen dass du die Tradingmöglichkeiten des Tages aufzeigst ob du sie getradet hast ist doch ne andere Sache.


      Hey Rasputin,
      da sage mir doch mal wie er das denn machen soll? Ist doch gar nicht möglich.
      So wie ich Goso mittlerweile kenne, wirst du diesbezüglich die entsprechende Antwort bekommen ;)
      In the middle of difficulty find opportunity

      RE: ...das kann ich aber kaum vermitteln

      @Goso

      Du könntest das ganze ja so aufziehen dass du die Tradingmöglichkeiten des Tages aufzeigst ob du sie getradet hast ist doch ne andere Sache.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: muss seit einiger Zeit feststellen...

      @ zunis-myst

      Im Gegensatz zu Shimodax geben Schuni und KV Mann ja zumindest gelegentlich noch Lebenszeichen von sich. Shimodax hat vermutlich Ende letzten Jahres das kurzfristige Traden aufgegeben und konzentriert sich nur noch auf sein erfolgreiches langfristiges Positions-Trading.
      Eine aktuelle Pin oder e-mail habe ich jedoch nicht von ihm erhalten. Weiß jemand mehr?

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: ...das kann ich aber kaum vermitteln

      @Tarifa Pirata,
      dann wollen wir ihm mal fest wünschen, dass er diese atmoshärische Störung recht schnell hinter sich bringt.
      Denn irgendwie fehlt mir sein witziger Kommentar. Letzterer war schon mächtig gewürzt mit Ironie. Das passt ;)
      In the middle of difficulty find opportunity