Forex Trades & Talk

      Original von Delany
      Chatterhand

      Siehe den z. Zt. noch kostenlosen Signaldienst vom Candleteam. Hier werden nicht nur die Entrys, sondern auch SL, BE, TP, Positionsgröße mitgeteilt. Alles andere kann man IMHO getrost vergessen!

      Ja, du hast sicherlich recht, ich bewundere Michael ja auch für seine Arbeit und Mühe die er sich gemacht hat um sein System zu erstellen.

      Aber Tatsache ist nun mal, es ist zur Zeit nicht erfolgreich.

      Ich weis, dass du sehr negativ reagierst wenn du nur irgendwo was von Forexsignal hier liest.
      Aber es ist eine von vielen Möglichkeiten, kontinuierlich Gewinne am Forexmarkt zu erwirtschaften.


      Ach ja, wenn der Typ von dort die Performance, die er angibt, real macht, dann hat er es aber nicht notwendig Signale zu verkaufen. ;)
      @ Delany

      Falls Du in sechs Monaten immer noch so positive Ergebnisse erzielst, bist Du entweder ein guter Trader geworden, der bisher nur noch mit den Entries Schwierigkeiten hatte, oder der Signaldienstanbieter bietet so herausragende Entries an, das es auf den "Rest" gar nicht mehr sooo sehr ankommt.
      Da KV Mann ja wohl auch Positives berichtete, schließe ich letzteres nicht mehr ganz aus.

      Gruß
      Bo10a
      @ Delany

      Das ist lustig, ich reagiere tatsächlich negativ, wenn ich den Namen Forexsignal höre. Das hat aber gar nichts mit diesem speziellen Dienst zu tun, sondern damit, dass mich das sofort an meinen damaligen heftigen Streit mit KV Mann hier erinnert und ich erinnere mich lieber an erfreulichere Dinge. Aber das ist Schnee von gestern und die Auseinandersetzung ist längst beigelegt. Schade, daß KV Mann hier schon lange nichts mehr geschrieben hat, habe seine Postings (fast) immer gerne gelesen.

      Sicher bin ich hier nicht zum Verteidiger Michaels Depots berufen, denn das kann er sicher selber. Man muß aber auch feststellen, dass das EOD Depot im Plus ist.

      Das ist aber nicht der Punkt; was glaubst Du wohl, wie die Performanceangaben von Forexsignal aussehen würden, wenn sie SL, BE, TP, Positionsgröße, RM, MM, also alles nötige für jeden Trade liefern würden? Um da am Ende ein Plus ausweisen zu können, muss man nämlich selbst traden können!

      Signale und hinterher die theoretisch erreichbar gewesene Performance liefern kann jeder, schade meine Oma ist schon tot. ;)

      Ich bin nunmal ein Mensch der klaren Worte, bevor sich aber wieder ein Kunde eines Signaldienstanbieters persönlich angegriffen fühlt, möchte ich vorsichtshalber betonen, dass das nur meine Meinung ist und ich niemanden beleidigen und niemanden persönlich zu nahe treten will, möchte mich nicht schon wieder über diesen Signaldienst streiten müssen, der mir persönlich völlig wurscht ist. :rolleyes:
      Chatterhand

      Siehe den z. Zt. noch kostenlosen Signaldienst vom Candleteam. Hier werden nicht nur die Entrys, sondern auch SL, BE, TP, Positionsgröße mitgeteilt. Alles andere kann man IMHO getrost vergessen!

      Ja, du hast sicherlich recht, ich bewundere Michael ja auch für seine Arbeit und Mühe die er sich gemacht hat um sein System zu erstellen.

      Aber Tatsache ist nun mal, es ist zur Zeit nicht erfolgreich.

      Ich weis, dass du sehr negativ reagierst wenn du nur irgendwo was von Forexsignal hier liest.
      Aber es ist eine von vielen Möglichkeiten, kontinuierlich Gewinne am Forexmarkt zu erwirtschaften.
      Original von goso
      Original von Delany
      @goso
      Ich bin seit kurzem be Forexsignal.
      Mal eine Frage, weist du immer schon vorher wenn du einen Trade eingehst wo du aussteigen willst?. Dann musst du Hellseher sein.

      Man muss halt selbst entscheiden je nach Dynamik und Kursverlauf wieviel Gewinn man will. Im Lauf der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür.

      Was bringt es denn wenn ein Ausstiegskurs mit angegeben wird der dann entweder nicht erreicht wird oder man viel zu früh ausgestiegen ist weil der Kurs noch weiterläuft. Das kann doch keiner vorher wissen.


      Nein, weiss ich nicht, aber Signale beinhalten im Normalfall klar definierte Regeln, als wo ist der Stopp und wann oder wo gehe ich aus dem Trade raus.


      Siehe den z. Zt. noch kostenlosen Signaldienst vom Candleteam. Hier werden nicht nur die Entrys, sondern auch SL, BE, TP, Positionsgröße mitgeteilt. Alles andere kann man IMHO getrost vergessen!
      Original von Delany
      @goso
      Ich bin seit kurzem be Forexsignal.
      Mal eine Frage, weist du immer schon vorher wenn du einen Trade eingehst wo du aussteigen willst?. Dann musst du Hellseher sein.

      Man muss halt selbst entscheiden je nach Dynamik und Kursverlauf wieviel Gewinn man will. Im Lauf der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür.

      Was bringt es denn wenn ein Ausstiegskurs mit angegeben wird der dann entweder nicht erreicht wird oder man viel zu früh ausgestiegen ist weil der Kurs noch weiterläuft. Das kann doch keiner vorher wissen.


      Nein, weiss ich nicht, aber Signale beinhalten im Normalfall klar definierte Regeln, als wo ist der Stopp und wann oder wo gehe ich aus dem Trade raus.
      Das ist nur eine Vermutung. Die Trigger liegen doch jeweils über (für Long) und unter (für Short) dem aktuellen Kurs, oder? Breakout ist vielleicht das falsche Wort dafür. Was ich meinte: Ich kann ja recht willkürlich ein paar Linien einzeichnen und entsprechend einsteigen, wenn der Kurs die Linie durchbricht. Ein paar Pips sind da fast immer drin, außer man hat ausgerechnet das Tageshoch/-tief erwischt. ;)

      Gruß - Xaron