Sandkastenthread

      Original von janson
      Original von Bert
      Original von chatterhand
      @ goso

      Nein, wir sind zwar über 40, aber noch keine Greise und wenn es mal nicht mehr klappt, gibt es immer noch V I A G R A. ;)



      Ich bin zwar noch keine 40, aber ich habe so was auch schon mal ausprobiert!
      Ist mir dann im Hals stecken geblieben!
      Frag nicht wie es meinem Hals ging! :D :D


      hab ich auch schon mal getestet. ich glaube, ich hätte damit einen gefrorenen acker pflügen können... :D


      kannsts auch als schlafstütze benutzen, damit Du nicht aus dem Bett fällst :D :D
      Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden!
      Fredl Fesl war auf einem der ersten Söllner Konzert im Publikum.

      Söllner hatte ne ziemlich verstimmte Gitarre da ist der Fredl auf
      die Bühne geklettert und hat sie ihm einfach gestimmt. :P

      Das versuch erst mal bei "Tokio Hotel" zu machen.


      "Hader muß weg" heißt das neueste Programm.

      Hader meinte da lesen die Wiener beim Vorbeifahren sicher alle
      Haider muß weg. 8o


      Flogging Molly waren erst vor ein paar Wochen in Wien, war aber nicht dort.
      Zirkusmusik wenn du mich fragst.

      So Ruhe jetzt Harald Schmidt fängt an!
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Original von Bert
      Original von chatterhand
      @ goso

      Nein, wir sind zwar über 40, aber noch keine Greise und wenn es mal nicht mehr klappt, gibt es immer noch V I A G R A. ;)



      Ich bin zwar noch keine 40, aber ich habe so was auch schon mal ausprobiert!
      Ist mir dann im Hals stecken geblieben!
      Frag nicht wie es meinem Hals ging! :D :D


      hab ich auch schon mal getestet. ich glaube, ich hätte damit einen gefrorenen acker pflügen können... :D
      hader sagt mir schon was (oder wars haider? :D). fredl fesl kenn ich noch.

      mucke habe ich selber auch mal mit freunden versucht (spielte bass) in den späten neunzigern (punk, grunge). ließ sich aber nicht viel mit verdienen... X(

      mucke bin ich nun ziemlich auf irish- und scottish-punkrock festgefahren, wie flogging molly, real mckenzies, dropkick murphys z.b...
      Original von chatterhand
      @ goso

      Nein, wir sind zwar über 40, aber noch keine Greise und wenn es mal nicht mehr klappt, gibt es immer noch V I A G R A. ;)



      Ich bin zwar noch keine 40, aber ich habe so was auch schon mal ausprobiert!
      Ist mir dann im Hals stecken geblieben!
      Frag nicht wie es meinem Hals ging! :D :D
      Wenn ich später mal groß bin, will ich auch Spießer werden!
      Ich habe in Sachen Musik ein bißchen nen seltsamen Geschmack.

      Spiele E-Gitarre und Trompete.
      Höre Metal und Söllner.


      Paßt irgendwie alles nicht zusammen, ist aber so.


      In Sachen Kabarett sind der Josef Hader und Alfred Dorfer super.
      Wird dir aber wahrscheinlich nicht viel sagen, oder?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @goso,
      nicht nur das nervt bei dem auf ORF1 F1, sondern auch das der ständig von den österreichischen F1 Fahrern so viel "sorry" scheiße labert. V.a. vom Wurz :D Echt grausam. Aber die Filme ohne Werbespot anschauen hat einfach was. Schade das bei uns die öffentlich rechtlichen nicht so ein gutes Programm auf die Beine stellen können (bzw. beschissener gehts ja echt auch nicht, da ist selbst VOX interessanter) und das obwohl die wirklich schon mehr als genug GEZ-Gebühr verlangen.

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Dialektfrei gibts beim Lauda so 100% nicht.

      Wenns ihm durchgeht ists ihm egal, wirst aber schon gemerkt haben.

      @Goso
      Er wird dann eh immer auf Ö3(österr. Radiosender) aufs Korn genommen. :)
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Beim Prüller bekomme ich bestenfalls epileptische Anfälle, F1 auf ORF ist zwar frei von Werbeunterbrechungen, aber nicht prüllerfrei.

      Der Typ ist so statistikverliebt, das ist unglaublich, der erzählt irgendeinen Käse von wegen wer vor 27 Jahren in sechs GP's in Folge den 4. Platz errungen hat, in der Zeit überholt Fahrer A Fahrer B, Fahrer C scheidet wegen technischem Defekt aus, Fahrer D überschlägt sich und der Prüller labert noch immer von anno dazumal.
      Gestern hat ein Typ ein Gemeindeamt überfallen,
      es war ein Bankomat am Eingang und er glaubte es sei eine Bank.

      Ich tippte auf Deutschland dann sagten sie es war in Kärnten. :(

      Da hat sicher ein Deutscher Urlaub gemacht und sich gedacht,
      oh ne Bank die raub ich aus. :P
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Tja, mir gefallen halt auch die Kommentare z.B.: vom Niki Lauda oder vom Prüller, alleine die Rederei könnt ich mir stundenlang anhören.

      Mußt mal machen du verstehst uns sicher! :D
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Also ich muß sagen dass ich bis auf die Nachrichten, Simpsons und Malcon so gut wie nie ORF schau, okay Skifahren und F1 auch. :)
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.