Sandkastenthread

      Weisswürscht

      Also, Weisswürste und nicht Weisswürschtle werde vor dem Mittagsläuten gegessen ( vor 12.00 Uhr mittags) und mit süssen Senf. ( Am besten ist der Hendelmeier Senf) und wie Janson schon sagt, man spült das dann mit ein oder zwei Weissbier herunter.

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
      hi wolli,

      ja, dr.jazz gibt es immer noch. allerdings kann ich dir nicht sagen, in welchen klamotten heute serviert wird. die musik ist übrigens sehr geil!

      @chatterhand: gern, ich bin dabei. mein "kleiner bruder" basbo bestimmt auch. und wenn nasdax ausgang bekommt, kann man ihn bestimmt auch überreden... ;) wer sonst aus dem raum kommt, weiss ich allerdings nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()

      Frage an die Düsseldorfer-Fraktion: Gibt es eigentlich in der Altstadt noch das Lokal "Dr. Jazz", in dem, zumindest in den 80igern (lang, lang ist´s her), die Bedienung in beknackten Ärztekitteln serviert hat, in dem aber sensationelle Livemusik gespielt wurde? Frage deswegen, weil ich im Oktober in der Gegend bin und eventuell auf "Nostalgietour" gehen möchte.

      RE: mein tag gestern...

      Original von harley
      Original von nasdax
      gestern konnte ich mir das lachen nicht verkneifen aber als ich heute morgen hörte, dass ich von sf 16 in sf6 zurückgestuft werde, also zehn beitragsjahre war ich schon etwas sauer....
      (


      macht es da nicht mehr Sinn den Schaden selber zu zahlen??

      Edit: mir ist schon klar das eine Stosstange und ein Auspuff einiges kostet


      der vollkaskoschaden wird bei ca. 3000 euro liegen. genaues weiss ich erst nächste woche. da lohnt sich ein selbstzahlen nicht
      den haftpflichtschaden (das mauerwerk) werde ich selber zahlen...


      so gehe ins wochenende
      mein bruder ist zu besuch gekommen

      vg
      nasdax
      Original von nasdax
      Original von goso
      @ BasBo: Es geht gar nicht ums leisten können, sondern ums leisten wollen, irgendwie bin ich zu normal geblieben, wenn ich mir vorstelle, dass die Karre 30 Liter braucht und das noch in 98 Oktan gehalten wird mir übel.

      Wird vermutlich ohnehin der CDI, dem kann man ja mit Chip noch ein bisschen auf die Sprünge helfen.


      ich hatte das gefühl, dass meiner ein wenig langsam in der beschleunigung geworden ist. nun habe ich so ein c-modell als leihwagen. jetzt weiss ich, dass ich mich nur an die ps gewöhnt habe. evtl werde ich den wagen mal von brabus chiptunen lassen. dann hätte ch etwas weniger als 300 ps...

      der 420 er wird ne wucht, auch ohne tuning. vor allem mag ich mittlerweile die dieselpower. die kommt echt direkt nach dem standgas
      (was man bei den bildern gerne glaubt :D)


      du alter ps raudi!!!!!!!!!!!!!

      immerhin schafft der olf arbeitsplätze, da die mauer wieder aufgebaut werden muss :)
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

      RE: mein tag gestern...

      Original von nasdax
      gestern konnte ich mir das lachen nicht verkneifen aber als ich heute morgen hörte, dass ich von sf 16 in sf6 zurückgestuft werde, also zehn beitragsjahre war ich schon etwas sauer....
      (


      macht es da nicht mehr Sinn den Schaden selber zu zahlen??

      Edit: mir ist schon klar das eine Stosstange und ein Auspuff einiges kostet
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()

      Original von goso
      @ BasBo: Es geht gar nicht ums leisten können, sondern ums leisten wollen, irgendwie bin ich zu normal geblieben, wenn ich mir vorstelle, dass die Karre 30 Liter braucht und das noch in 98 Oktan gehalten wird mir übel.

      Wird vermutlich ohnehin der CDI, dem kann man ja mit Chip noch ein bisschen auf die Sprünge helfen.


      ich hatte das gefühl, dass meiner ein wenig langsam in der beschleunigung geworden ist. nun habe ich so ein c-modell als leihwagen. jetzt weiss ich, dass ich mich nur an die ps gewöhnt habe. evtl werde ich den wagen mal von brabus chiptunen lassen. dann hätte ch etwas weniger als 300 ps...

      der 420 er wird ne wucht, auch ohne tuning. vor allem mag ich mittlerweile die dieselpower. die kommt echt direkt nach dem standgas
      (was man bei den bildern gerne glaubt :D)

      mein tag gestern...

      ja ich hatte gestern abend ein "treffen" mit einem ca. 3 meter durchmesser- blumenkübel :D
      das ding war erst mittwoch abend fertig gemauert worden. das problem ist beim ml, dass man so hoch sitzt, dass man so höhen (ca. 60 cm) nicht wirklich wahrnimmt.
      hatte es etwas eiliger und bin die gleiche kurve aus meiner hauseinfahrt gefahren wie auch in den letzten zwei jahren.

      ich hätte den unfall garnicht gemerkt, wenn meine frau nicht dabei gewesen wäre. war geistig schon beim essen...

      der kübel muss jetzt zur hälfte neu gemauert werden und mein ml bekommt laut werkstatt ne neue stossstange und auspuff...
      gestern konnte ich mir das lachen nicht verkneifen aber als ich heute morgen hörte, dass ich von sf 16 in sf6 zurückgestuft werde, also zehn beitragsjahre war ich schon etwas sauer....

      naja, es gibt gute tage und diese tage, die man am besten schnell vergisst ...

      hoffentlich fahr ich das ding jetzt nicht öfters um X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()